Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ist nicht die Norm...

 

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria ist dennoch ein "Großer", selbst wenn sie aktuell vielleicht nicht so auftritt. Generell ist das frei interpretierbar, denn WAC und Hartberg mögen zwar sportlich stark sein, aber wohl nur wenige würden sie als große Vereine bezeichnen.

  • Gegen die klassischen Großen (Big4+LASK): 1,222 bei 9 Spielen (3S2U4N)
  • Gegen die Top 6: 1,000 bei 9 Spielen (2S3U4N)
  • Top 6+Austria: 1,182 bei 11 Spielen (3S4U4N)

Man kann in unserer aktuellen Lage natürlich auch argumentieren, dass Salzburg sowieso eher Bonusspiele sind und man eine Niederlage nicht wirklich negativ anrechnen muss. Würde die Schnitte wie folgt ändern:

  • Gegen die klassischen Großen (Big4+LASK-Salzburg): 1,833 bei 6 Spielen (3S2U1N)
  • Gegen die Top 6-Salzburg: 1,500 bei 6 Spielen (2S3U1N)
  • Top 6-Salzburg+Austria: 1,625 bei 8 Spielen (3S4U1N)

Ohne Salzburg ist das also nicht soooo schlecht diese Saison. Und es ist auf jeden Fall noch die Chance das zu verbessern, denn man hat mit WAC und Hartberg noch zwei Spiele.

Es ist nicht die Norm, aber jetzt begebe ich mich aufs ASB`sche Glatteis, es ist Fakt, dass die Tabelle derzeit so aussieht wie sie aussieht. Und da sind die Favoritner auf Platz sieben und Salzburg auf Platz 1. 

Tatsachen einfach ausblenden, weil es mir gerade nicht in den Kram passt. Offenbar die 2020 Version des Rapidgeistes. Wird ja auch vom Vorstand so vorgelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurscht, ob man nun die Austria dazu zählt oder nicht, man hat gegen kein Topteam außer den ungeschlagenen Tabellenführer eine negative Bilanz. Also so schlecht ist die Ausbeute gegen die direkte Konkurrenz nicht. Wär ansonsten auch schwer, auf Platz 3 zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Wurscht, ob man nun die Austria dazu zählt oder nicht, man hat gegen kein Topteam außer den ungeschlagenen Tabellenführer eine negative Bilanz. Also so schlecht ist die Ausbeute gegen die direkte Konkurrenz nicht. Wär ansonsten auch schwer, auf Platz 3 zu stehen.

Seh das auch so. Die Bilanz ist in Ordnung, aber halt trotzdem verbesserungswürdig, wenn man in den kommenden Jahren wieder mal näher an Salzburg heran rücken oder auf Platz 2 schielen möchte.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 12 Minuten:

 

Es ist nicht die Norm, aber jetzt begebe ich mich aufs ASB`sche Glatteis, es ist Fakt, dass die Tabelle derzeit so aussieht wie sie aussieht. Und da sind die Favoritner auf Platz sieben und Salzburg auf Platz 1. 

Tatsachen einfach ausblenden, weil es mir gerade nicht in den Kram passt. Offenbar die 2020 Version des Rapidgeistes. Wird ja auch vom Vorstand so vorgelebt.

Dann könnten wir natürlich in den Spiegel schauen und uns selbst als 7. der letzten Saison ausnehmen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dann könnten wir natürlich in den Spiegel schauen und uns selbst als 7. der letzten Saison ausnehmen...!

durchaus richtig, wenn wir dann über die letzte Saison schwadronieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 2 Minuten:

durchaus richtig, wenn wir dann über die letzte Saison schwadronieren.

Man kann halt nur einen Schritt nach dem Anderen machen...Wir sind als 7. in die Saison gestartet -- zZ. 3. -- Wenn dieser Platz am Saisonende stehen sollte ist es eine starke Verbesserung. Dann kann man vl. nächste Saison auf Platz 2 schielen. Aber ich sehe den 3. Platz noch in weiter Ferne - auch Sturm, Wac haben sich verstärkt - es wird nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 22 Minuten:

 

Es ist nicht die Norm, aber jetzt begebe ich mich aufs ASB`sche Glatteis, es ist Fakt, dass die Tabelle derzeit so aussieht wie sie aussieht. Und da sind die Favoritner auf Platz sieben und Salzburg auf Platz 1. 

Tatsachen einfach ausblenden, weil es mir gerade nicht in den Kram passt. Offenbar die 2020 Version des Rapidgeistes. Wird ja auch vom Vorstand so vorgelebt.

Und wir sind auf Platz 3. Trainer somit vorzeitig um 5-Jahre verlängern? Wir wollen ja keine Tatsachen ausblenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich wirklich oag. Statt sich zu freuen dass wir endlich mal wieder vorne mitmischen dürfen, wird immer nur geraunzt. 

Kühbauer stabilisierte mMn eine mental am Boden liegende Mannschaft hervorragend. 

Lasst ihn doch einfach mal arbeiten, wenn die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt und die EL versäumt kann doch noch genug gejammert werden. 

Die Statistik vom Didi ist derweil doch voll in Ordnung. Heimschwäche ablegen und das Ganze sieht noch besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, revidiere alles was ich schrieb, wir sind auf dem richtigen Weg, um diesen wird uns nach unserer glorreichen Wiederauferstehung ganz Europa weltweit beneiden wie einst um Wallner und die Veicherln um Linz. 

Ich erinnere, Ausgangspunkt war eine nüchterne Darstellung von Ergebnissen gegen jene Vereine die derzeit, und um das geht es, auf den ersten 6 Plätzen stehen die im weiteren Verlauf des Frühjahrs zum oberen Play off berechtigen. Und lediglich die Erwähnung, dass ein User Saisonen vermischt, und sich genau 2 Ergebnisse rauspickte, wird von den üblichen Legendenverehrern sofort als Angriff auf ihren "Don" gewertet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Das Kuriosum bei der Geschichte ist ja dass wir auswärts richtig gut unterwegs sind.... daheim halt grottenschlecht für unsere Maßstäbe.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 34 Minuten:

Also bei aller sportlichen Kritik, die Aussage von Schmid ist einfach falsch.

Das ganze Interview liest sich wie ein verbittertes anpatzen ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

richtig wir haben den lask mit 4:0 geschlagen...also ist es fakt das wir gegen einen großen gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.