Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 21 Stunden:

Nach gestern dachte ich eigentlich, dass der Auftritt von Konrad nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten ist. Und dann kommt der Gossmann wieder aus der Versenkung :lol:

Aber klar: bei einem Punkteschnitt von 1,90 unter Kühbauer würde ich an Gossmann's Stelle auch langsam nervös werden und andere Angriffsflächen suchen.

Der hat sicher angst.. Hat er nicht auch gesagt Kühbauer kann offensive nicht?Also das was ich gegen WAC gesehen habe war toller Fussball und auch offensiv sehr gefällig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Prinzip ist jeder Post zu diesem ahnungslosen Gossmann einer zuviel, aber noch kurz zu dem Thema „Kühbauer kann keinen Offensivfußball“:

Hier die Statistik der letzten Jahre mit erzielten Toren in den ersten 11 Runden, nur 2009/10 waren wir besser:

2019/20: 23 Tore

2018/19: 10 Tore

2017/18: 21 Tore

2016/17: 22 Tore

2015/16: 23 Tore

2014/15: 21 Tore

2013/14: 19 Tore

2012/13: 18 Tore

2011/12: 17 Tore

2010/11: 12 Tore

2009/10: 26 Tore

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Im Prinzip ist jeder Post zu diesem ahnungslosen Gossmann einer zuviel, aber noch kurz zu dem Thema „Kühbauer kann keinen Offensivfußball“:

Hier die Statistik der letzten Jahre mit erzielten Toren in den ersten 11 Runden, nur 2009/10 waren wir besser:

2019/20: 23 Tore

2018/19: 10 Tore

2017/18: 21 Tore

2016/17: 22 Tore

2015/16: 23 Tore

2014/15: 21 Tore

2013/14: 19 Tore

2012/13: 18 Tore

2011/12: 17 Tore

2010/11: 12 Tore

2009/10: 26 Tore

 

Stell dir vor wir hätten noch Kvilitaia+Joelinton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gruenes_blut schrieb vor 31 Minuten:

gibts eigentlich die Szene vom letzten Sonntag mit Konrad irgendwo zu sehen? Wo findet man die PK wo Didi fast abgebrochen hat?

die PK ist auf Rapid.tv

https://tv.skrapid.at/detail/video/10306

die Szene ab ca. 6:50

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb am 21.10.2019 um 16:40 :

es gibt hier 2 Möglichkeiten ... Die Leute hassen Rapid wirklich und wollen schaden, oder Rapid rehabilitiert sich langsam und die Meute wird unruhig. Zweiteres ist eher Wunschgedanke haha

Du vergisst Möglichkeit 3: Rapid bringt Klicks. Egal was man schreibt, es klicken fix mehr user drauf, als bei anderern Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Du vergisst Möglichkeit 3: Rapid bringt Klicks. Egal was man schreibt, es klicken fix mehr user drauf, als bei anderern Vereinen.

Brauchts ja nurmal auf zB KURIER.at schauen, was da für Kommentare geschrieben wurden, unglaublich, und viele, wenn nicht eh die meisten von denen glauben sie kennen sich aus im Fussball, tss. :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Didi hat sein Wort gehalten: ein lustloses Auftreten ohne Einsatz wird es unter seiner Führung nicht mehr geben - spätestens seit Anfang dieser Saison sieht man das auch ganz deutlich - scheint einigen eben nicht zu schmecken und jetzt kommt halt das grosse jammern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NativeRon schrieb vor 2 Stunden:

Brauchts ja nurmal auf zB KURIER.at schauen, was da für Kommentare geschrieben wurden, unglaublich, und viele, wenn nicht eh die meisten von denen glauben sie kennen sich aus im Fussball, tss. :nein:

Im Standard ist es noch schlimmer. Man hat das Gefühl, jeder Komplexler in ganz Österreich brennt nur aufs Wochenende, damit er seinen Alltagsfrust (und wahrscheinlich zum Teil auch seinen Hass auf die Hauptstadt allgemein) an Rapid abarbeiten kann. Andererseits zeigt das auch wieder deutlich, daß sich auch bei denen alles um Rapid dreht und weniger um ihre eigenen Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.