Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die ganzen Artikel zu dem Thema lesen sich wie Stories von Claas Relotius.. Infos über 10 Ecken bekommen oder einfach irgendwas erfinden und fertig is der Artikel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Not sure if serious. Ich bin ja der größte Kühbauer-Kritiker, den es hier wohl gibt, aber Herr Gossmann gibt wie immer seinen polemischen und nutzlosen Scheißhaufen-Kommentar ab. Dass sich solche Leute "Journalisten" nennen dürfen, ist schon einigermaßen amüsant und beschädigt jene, die echten Journalismus betreiben. Gossmann gehört da ohne Frage nicht dazu, also sollten wir ihm auch keine weitere Aufmerksamkeit geben.

Lässt sich der auch bei unseren Pressekonferenzen blicken? Für dieses Märchen könnens ihm gleich die Akkreditierung einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist echt unfassbar, dass sich "Journalisten" von Sky und Profil, immerhin zwei namhaften Unternehmen, es einfach nicht schaffen, ein paar einfache Fakten zu prüfen, bevor sie ihren Müll absondern. Da findet man jede Woche im ASB mehr Qualität in manchen Postings.

Rapid machts da mittlerweile eh schon richtig und macht hier "dicht". Keine Informationen mehr an nicht 'ausgewählte' Medien. Meistens selbst über Presseaussendungen, Rapid-TV, Rapid-App usw.

Und wenn man den Medien was 'inoffiziell' was hinwerfen will, macht man das gezielt über den Kurier. Schade wie der Sport-Journalismus in Ö verkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nix gelesen - mir reicht, der Name Gossmann um zu wissen, dass es Schrott is - alleine sein Auftritt bei "Talk und Tore" als eam da Krammer aufgmacht hat wie ein kleines Schulmädchen hat mir gereicht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Ach was sind wir nicht doch für eine brutale Tretertruppe :( . Hier die Fairnesstabelle von Transfermarkt:

D3DB4FD2-43A0-42FF-B2D2-0CE08A45F921.jpeg
 

Das sind sicher #FakeNews!!!!!!!11

Hör auf, hier mit Fakten zu kommen. Eine wildgewordene Tretertruppe sind wir, bei der mit gestreckten Beinen durch die Gegend gesprungen wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Hör auf, hier mit Fakten zu kommen. Eine wildgewordene Tretertruppe sind wir, bei der mit gestreckten Beinen durch die Gegend gesprungen wird!!!!

Nicht durch die Gegend! Gezielt gegen Schienbeine und Köpfe!!!!! Wir spielen absichtlich keinen Ball mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid ist eigentlich nicht so brutal wie die Medien schreiben!

Nur muss man das so sehen das es zum matchplan gehört genau gegen lask,salzburg und wac so zu spielen!

Schneid abkaufen, zweite Bälle gewinnen nur so kann man gegen dieses System bestehen,gegen andere Teams spielen wir weit nicht so hart!

Es gibt bei uns halt 3 Spieler die öfters ungut auffallen durch härteeinlagen ,badji,maxi und barac aber was die Medien aufführen ist mehr wie lächerlich!

Sowas spielt nächste Woche salzburg wieder in die Karten durch diese Berichterstattung!die Chancen das einer fliegt sind enorm gestiegen!

Wir werden sei es politisch usw einfach manipuliert von den Medien 

Medien:Böser Marek, aber was struber sagt wird in keinster weise erwähnt!

Medien:Hartes Foul von barac mit nachtreten(was ich nicht ok fand) ,aber das er Handspiel macht oder den Ball sperrt wird nie erwähnt!

Medien : immer raunzendes Rapid, aber das wir schon wieder keinen elfer bekommen haben wird einfach mal nur so nebenbei erwähnt, umgekehrt hätte die Schlagzeile geheißen Rapid unentschieden dank nicht gegebenen elfer!

Mich stört so etwas extrem und so zieht man auch die schiris gegen uns die uns eh schon lange nicht mehr gesonnen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei wertlosen Artikeln von Schmierfinken wie Gossmann etc würd ich mir hier und da gern einen Video-Zusammenschnitt der letzten Monate wünschen. Als unsere Mannschaft noch im Tütü auf- und an der Mittellinie von diversen aufgezuckerten Gegenspielern umgetreten wurde. Zurecht hat der SCR-Anhang damals gesagt, dass wir zu zahnlos auftreten. Kein Wunder, dass wir uns über beherzte und rustikale Auftritte wie gestern freuen - die Gegner ziehen nämlich alle samt NICHT zurück. Schon gar nicht seine heiligen Ochsen, gerade die treten nämlich auffällig robust auf. Braucht man nur Lainer fragen (1x Schaub, 1x Murg auf der Stricherlliste, wenn ich mich richt erinner?), oder Potzmann, oder Michorl, oder ... you get it. 

 

Ich goutiere keineswegs Attacken wie von Badji (nicht nur gefährlich sondern sportlich auch komplett wertbefreit), auch Schwab hätte ich mehr Lernbereitschaft zugesprochen - aber das Bild, das in dem Artikel gezeichnet wird, hat mit der Realität rein gar nichts zu tun. Und dieser jämmerliche Witz von einem Journalisten sondert da wieder Eiter ab, dass es nimmer feierlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gladbach81 schrieb vor 6 Minuten:

Nur muss man das so sehen das es zum matchplan gehört genau gegen lask,salzburg und wac so zu spielen!

Würd sagen, der LASK hat eher gegen uns so gespielt als umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Absolut lesenswert!

Wer den Stotterkönig Gossmann lesenswert findet, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...war wohl mit einem Zwinkern gemeint von dir. 

baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Gossmann der Michael Jeannée des „Sportjournalismus“ 

Nein Jeannee stottert seinen Stuss nicht daher - sondern lallt dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.