Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

P200E schrieb vor 20 Stunden:

in der Darstellung hat ZB die Latte so hoch gelegt, da scheitert eine Type wie Dietmar Kühbauer, Mike Büskens, Gogo und Canadi zwangsläufig.

Ernsthaft jetzt? 

Diese Antipathie kann man dir eh nicht nehmen, aber wie subjektiv das ganze ist, unterstreichst mit so einer Aussage deutlich. 

Das ist so das Kaliber wo Pacult auch nur der depade Postler ist

P200E schrieb vor 15 Stunden:

das war weitgehend immer das Spiel von ihm, und deswegen hat es mir die Zehennägel aufgerollt als ich voriges Jahr von diesem Transfer hörte. Aber ihm dies und eine mutwillige Leistungsverweigerung vorzuwerfen fände ich zu viel, allein darum ging es mir.

Ich glaube prinzipiell nicht, dass bei all den schlechten Leistungen die Spieler eine mangelnde Einstellung hatten, Obezahrer sind, oder nicht Bundesliga oder Rapidtauglich. Es kommt viel darauf an wie die Spieler auf die Saison und dann auf die jeweilige Aufgabe vorbereitet werden. Wenn beides oder auch nur eines davon schlecht ist, dann wirken Spieler ohne Plan eben als welche mit mangelnder Einstellung. Der Fisch fängt eh scho wissen wo zum Stinken an...

Ein Freibrief für die Spieler, es gibt keine Obezahrer, wurden nur schlecht vorbereitet...... 

Was soll auch ein Trainer besser wissen als wir Fans die einfach alles wissen, vor allem so ein Prolet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botsch schrieb am 20.6.2019 um 17:57 :

Ja die Aussage war ein wenig hart bzw. "unglücklich" formuliert, aber wenn ein Spieler unbedingt weg will (trotz gültigen Vertrag) lässt er das seinen Verein auch dementsprechend spüren und umgekehrt müssten die Vereine immer brav guschen...

auch aus Vereinssicht ist die Aussage fetzendeppert. Die Verhandlungsposition bei einem Verkauf wird dadurch sicher nicht besser, wenn das GGÜ weiß, dass der Rapid Trainer den Spieler los werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

auch aus Vereinssicht ist die Aussage fetzendeppert. Die Verhandlungsposition bei einem Verkauf wird dadurch sicher nicht besser, wenn das GGÜ weiß, dass der Rapid Trainer den Spieler los werden will.

Die Spielerberater und auch die anderen Vereine sind ja auch nicht Deppat, die wissen ja sowieso ganz genau ob ein Spieler am Abstellgleis steht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Botsch schrieb vor 8 Minuten:

Die Spielerberater und auch die anderen Vereine sind ja auch nicht Deppat, die wissen ja sowieso ganz genau ob ein Spieler am Abstellgleis steht oder nicht.

Das sehe ich auch immer so, zuviel macht darf man den Medien auch nicht geben. Wenn sich jemand für alar interessiert wird der schon checken dass er bei uns nicht als unverkäuflich gilt, dazu muss man auch nicht mehr als 2 Minuten recherchieren.

Zumal rapid auch froh sein wird wenn sie ihn ohne Ablösesumme loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Was soll auch ein Trainer besser wissen als wir Fans die einfach alles wissen, vor allem so ein Prolet? 

Du wärst überrascht, wie einfach gestrickt viele im Fußballbusiness sind. Man glaubt immer, dass das alles Superexperten sind, aber genauso wenig wie man als 08/15 Fan alles weiß, ist es grundlegend falsch, dass die Verantwortlichen rein durch ihre Position oder ihre Erfahrung als Spieler besser geeignet sind.

Und ja, ich bin 100% Anti-Kühbauer, aber das hat damit wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Und ja, ich bin 100% Anti-Kühbauer

Wer wäre dann die Alternative oder überhaupt der bessere Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Staro darf natürlich drauf antworten, aber wir sollten aufpassen dass wir da nicht abdriften, kühbauer ist ja nicht angezählt und da wäre so eine hypothetische Diskussion wohl fehl am Platze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die belächelten User @Starostyak und @Lichtgestalt seit Jahren mit "der Bürde des Wissens" leben, weil der Grundsatz "Schweigen und genießen" passt scho lang nimmer, wird er auch hier keine Namen nennen, die tatsächlich im Rennen waren - einer wird hier eh immer wieder als unrealistisches Gschichtl abgetan. Aber dank dem guten Fredy B. brauchts keine Hintergrundinfos, da er selbst vor den Kameras den Hauptgrund für Didi genannt hat "damit ma endlich a Ruhe haben von den Fans". Dieser Schachzug scheint ja zumindest aufzugehen, wenn manche von "sichtbaren Fortschritt", "gute Entwicklung"... schreiben, aber einen Gogo mit solchen Partien/Werten/Aufstellungen/Saisonverlauf verteufelt hätten.

Ich mag Didi als Mensch und Spieler, aber er hat bisher noch nichts gezeigt, was mir Hoffnung geben würde! Seine Transferwünsche werden jetzt gsd vom Zoki unterbunden, Windbichler hätte uns noch gefehlt. Er kann, darf und soll uns Zweifler sehr gern das Gegenteil beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

kühbauer ist ja nicht angezählt und da wäre so eine hypothetische Diskussion wohl fehl am Platze

Kein einziges Ziel wurde von ihm erreicht. mEn ist er nach einem schwachen Herbst Geschichte. Sein Glück ist ja, dass er die europäische Doppelbelastung nicht erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Kein einziges Ziel wurde von ihm erreicht. mEn ist er nach einem schwachen Herbst Geschichte. Sein Glück ist ja, dass er die europäische Doppelbelastung nicht erreicht hat.

Sehe ich natürlich auch so, aber die eventuellen Nachfolger kann man dann im Herbst immer noch aufzählen, jetzt im Juni brauchen wir meiner Meinung nach nicht damit anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb am 1.10.2018 um 21:37 :

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/willkommen-zuhause-didi-kuehbauer/

Alles Gute an Didi. Mehr will ich gar nicht sagen, bei unserem Klub bekomm ich solche Kabeln...

---- Offizielle Vereinsmeldung ----

 

Allein schon die respektlose Vorverurteilung des Rapidtrainers und Legende. Sowas wâre bei mir kein Moderator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.