Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer ist ein gerader Michl, wenn er sagt Alar bekommt noch eine Chance dann glaube ich ihm das auch.

Didi wird halt dennoch seinen wunschstürmer bekommen. Also wird deni nur mehr 4 stürmer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Didi wird halt dennoch seinen wunschstürmer bekommen. Also wird deni nur mehr 4 stürmer sein. 

du glaubst ernsthaft dass wir auch ohne alsr abgang jemand holen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist ja schleierhaft, wieso man nicht das Spiel auf einen ausrichten will, der in den vergangenen zwei Saisonen 50 Scorerpunkte machte (noch dazu, wenn es eh keinen absoluten Nr. 1-Scorer im KAder gibt). Aber ich kenn mich ja nicht aus bei Rapid und bei Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 57 Minuten:

Da geht es eher um die Sinnhaftigkeit. Es wird gesagt er soll gehen, obwohl er eh noch eine Chance hätte?Gerader Michl hin oder her. Da bin ich eh voll bei dir.

Genau darum ist es mir gegangen. Diese Aussage ist in sich widersprüchlich und eben NICHT klar. Das ist genau KEINE klare Ansage an Deni. Und wenn ich er wäre würde ich jetzt kein Ohrwaschl rühren, weil die letzte Aussage von Didi war:
"Wenn er bleibt bekommt er eh eine Chance".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Starostyak schrieb Gerade eben:

Bisher gibt es für mich über die Trainerehe Rapid-Kühbauer nichts Positives zu sagen.

Hab deine Aussage adaptiert - so wie es mir richtiger erscheint ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Didi ist für mich der einzige Trainer, welcher längerfristig Rapid wieder zu Rapid machen kann. 

Er kennt den Klub und weiß, welchen Fußball man spielen muss, um wieder die Zuschauer ins Stadion zurück zu bekommen. 

Darum benötigt er noch diverse Spieler, welche in sein System passen bzw. ohne diese das von ihm angedachte Spiel nicht oder schwer umzusetzen sein wird. 

Nur die Zeit, dass er seine Mannschaft so formen kann, sollte er schon bekommen und dann bin ich mir ziemlich sicher, werden wir öfters eine Rapid sehen wie zuletzt die ersten 30 mn. gegen Mattersburg. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Staro und lichtgestalt, die gossmanns des asb :love:

Ich wäre nicht überrascht, wenn diejenige die die beiden jetzt kritisieren. Dann die ersten sind die an Kühbauer harsche Kritik üben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tulbing schrieb vor 6 Minuten:

Didi ist für mich der einzige Trainer, welcher längerfristig Rapid wieder zu Rapid machen kann. 

Ich bin mir sicher, dass wir selbst hier im ASB ca. 20 verschiedene Meinungen zusammenbringen, wie Rapid spielen muss, damit es dem Verein gerecht wird. Da bezweifel ich dann schon stark, dass er der einzige(!) Trainer ist, der dann einen der vielen Wege umsetzen kann.

Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Er kennt den Klub und weiß, welchen Fußball man spielen muss, um wieder die Zuschauer ins Stadion zurück zu bekommen. 

Leute wollen in erster Linie mal erfolgreichen Fußball sehen, in zweiter Linie sind erst dann andere Dinge wichtig. Aber auch hier wieder: Welchen Fußball man spielen "muss" ist wohl nicht so eindeutig, wie manche es gerne hätten. Es gibt nicht DEN Rapid-Stil und selbst wenn, sollte man hinterfragen, ob es realistisch ist, dass ein und derselbe Stil wie vor 100 Jahren weiterhin der richtige ist.

 

Tulbing schrieb vor 11 Minuten:

Nur die Zeit, dass er seine Mannschaft so formen kann, sollte er schon bekommen und dann bin ich mir ziemlich sicher, werden wir öfters eine Rapid sehen wie zuletzt die ersten 30 mn. gegen Mattersburg. 

Er hat im Winter seinen ersten Spieler bekommen und jetzt im Sommer zwei weitere. Wahrscheinlich wird noch der eine oder andere, je nach Abgängen, kommen. Nächste Saison zählt also schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so richtig verwundert mich das nicht, aber dazu später mehr.

bin auch ein fan von klarheit, aber das sollte er ihm intern mitgeben und in der presse einen auf "jeder spieler weiss wo er steht" (oder so ähnlich) machen.

wieso nicht verwundert? ein Kollege von mir war vor ein paar monaten, übrigens genau zu der zeit ab der deni dann komplett abmontiert war, in der tiefgarage im stadioncenter. und zwar unter der woche um die Mittagszeit. also waren da noch ein paar andre leute auch.
er fährt mit dem motorrad ein, nimmt den helm ab und hört lautstarke stimmen.
nämlich eine diskussion/streiterei zwischen deni und didi.

ein wahnsinn. dachte mir damals schon, dass sowas nicht passieren darf. das ist unprofessionell hoch 10. wir sind der sk rapid, und nicht ein unterklassiger landklub!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Wer weiß ob er es wirklich gänzlich so gesagt hat.... 

Ganz genau. Den Gedanken hatte ich auch. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Schmieranzki einen Furz loslässt und die anderen furzen gleich nach. Gerade bei Rapid. Bei unserer erreichbaren Medienbreite ist sowas schon denkbar. Sehr viele Schmierblätter brauchen Klicks, Klicks, Klicks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.