Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Müsste Hicke gewesen sein…wirklich bitter! 

aktuelles beispiel wäre hartberg, wobei schopp in england ja bereits wieder geschichte ist. gibt aber zig weitere, allein in unserer liga. es ist wirklich bitter und es ist eigentlich das schicksal das ich DK gewünscht habe, weil ich ihn wirklich immer gemocht hab. aber es sieht leider so aus als ob die serie der trainerentlassungen weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

aktuelles beispiel wäre hartberg, wobei schopp in england ja bereits wieder geschichte ist. gibt aber zig weitere, allein in unserer liga. es ist wirklich bitter und es ist eigentlich das schicksal das ich DK gewünscht habe, weil ich ihn wirklich immer gemocht hab. aber es sieht leider so aus als ob die serie der trainerentlassungen weiter geht.

Mit Schopp als Nachfolger könnte ich im Übrigen gut leben…aus meinem Netzwerk habe ich Gregoritsch gehört („der kann gut mit Jungen“) - löst sehr wenig Begeisterung in mir aus…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Mit Schopp als Nachfolger könnte ich im Übrigen gut leben…aus meinem Netzwerk habe ich Gregoritsch gehört („der kann gut mit Jungen“) - löst sehr wenig Begeisterung in mir aus…

ich frag jetzt mal ganz deppert - warum?

(ich kenn ihn als trainer nicht, weiß nur dass er schon ewig bei der u21 ist)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuifal schrieb vor 29 Minuten:

Mit Schopp als Nachfolger könnte ich im Übrigen gut leben…aus meinem Netzwerk habe ich Gregoritsch gehört („der kann gut mit Jungen“) - löst sehr wenig Begeisterung in mir aus…

vom Regen in die Traufe, klingt für mich wie eine gefährliche Drohung. Was mich ein bißchen beruhigt, dass der beim ÖFB unter Vertrag steht und ich nicht glaube, dass wir einen großen Gusto haben für einen Trainer wieder Ablöse zu bezahlen.

 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wuifal schrieb vor 59 Minuten:

Müsste Hicke gewesen sein…wirklich bitter! 

im grunde auch pacult, der damals ja mit mateschitz geflirtet hat und dann zu leipzig ging.

auch wenn sie damals noch ned ganz oben waren …

aber dass er zu red bull wollte, war meiner erinnerung nach ja dann der kündigungsgrund.

seitdem warens alles entlassungen wegen sportlicher erfolglosigkeit, ja.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Mit Schopp als Nachfolger könnte ich im Übrigen gut leben…aus meinem Netzwerk habe ich Gregoritsch gehört („der kann gut mit Jungen“) - löst sehr wenig Begeisterung in mir aus…

Ein Gregoritsch kann und wird doch kein Thema bei uns sein oder? Nur wer weiß ob Didi überhaupt geht

youngsoviet schrieb vor 56 Minuten:

ich frag jetzt mal ganz deppert - warum?

(ich kenn ihn als trainer nicht, weiß nur dass er schon ewig bei der u21 ist)

Weil Gregoritsch für mich zumindest ein typischer Trainer der Marke: rennen müssts, dann ist da der Boall und den müssts eine haun, eben ein Trainer der den Sport nicht verkomplizieren will mit Taktik und modernen Ansätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

So gezielt wie Stankovic von Sky die Fragen heute an Didi gerichtet hat, war das schon verdächtig. Man darf nicht vergessen Stankovic war selbst einmal Kicker.

Das merkt man ihm an, wie und was er sagt. Er macht seine Sache bei Sky ausgezeichnet, eine wahre Wohltat gegenüber anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hooluna schrieb vor 5 Stunden:

Rein vom Gefühl her war es das mit DK und Rapid nach seinen Aussagen über die Mannschaft nach dem Spiel. 

Diese Risse kann niemand mehr kitten. 

 

Ja, zu kitten ist nichts mehr. Finde ich sehr schade. Aber so ehrlich muss man sein, abgesehen vom mangelhaften Kader und mangelndem Charakter mancher Spieler ist er auch an sich selbst gescheitert. Er ist kein Trainer, der eine Mannschaft auf lange Sicht weiterentwickelt.

Er hatte bei Gott keinen leichten Job bei Rapid, aber er hat selber auch einige Fehler gemacht.

Jetzt haben wir das Problem, dass ein Trainerwechsel aufgrund der Vertragsdauer teuer wird.

Wuifal schrieb vor 4 Stunden:

Mit Schopp als Nachfolger könnte ich im Übrigen gut leben…aus meinem Netzwerk habe ich Gregoritsch gehört („der kann gut mit Jungen“) - löst sehr wenig Begeisterung in mir aus…

Gregerl kann nur ein Scherz sein. Schopp löst auch keine Begeisterung aus bei mir.

Wenn ein Wechsel ansteht dann darf man schon mal kreativer werden und endlich mal Nägel mit Köpfen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
matthias1745 schrieb vor 17 Minuten:

In.Anbetracht der finanzielle  Lage ist's für mich eigentlich klar dass es barisic selbst machen wird.

Und wer macht dann seine richtige Hackn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Und wer macht dann seine richtige Hackn? 

Süffisant könnte man anmerken, jene die vorgeben Rapid im Herzen zu tragen und neben ihn gewichtige Entscheidungen für den nachhaltigen Erfolg des Vereines treffen…. Sachlich Stefan Ebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass barisic das übernimmt, maximal für 1-2 Spiele. Vermutlich gab es noch nie eine Zeit wo der sd bei Rapid so gefordert wurde wie jetzt, jetzt einfach den Zoki dort abziehen und woanders einsetzen hört sich für mich ziemlich fatal an. Ich mein klar, er wäre ja nicht komplett weg vom Fenster,  aber man braucht jetzt wohl einen Trainer der sich mehr als ein paar Stunden am Tag mit der jetzigen Mannschaft beschäftigt, am Vormittag Training leiten und am Nachmittag an der Mannschaft 2022 basteln klingt in unserem Fall nicht nach einem zukünftigen Erfolgsrezept

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wuifal schrieb vor 6 Stunden:

Müsste Hicke gewesen sein…wirklich bitter! 

und da könnte man aus meiner sicht über "höhere aufgaben" streiten. hicke hat uns für ein einmaliges event verlassen. :D

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass barisic das übernimmt, maximal für 1-2 Spiele.

nicht einmal das, das sollen die co-trainer machen. zoki darf unter keinen umständen wieder auf die trainerbank. nicht, weil ers nicht kann, sondern - wie du sagst - weil er wichtigere aufgaben als interimscoach zu sein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die co trainer.. kann ich nimma hören. Wenn ich mir anschaue wie viele trainer ein hicke jr zum beispiel überlebt hat wage ich zu bezweifeln dass die so toll sind das immer nur trainer und co gehen müssen. Ganz ehrlich, einmal alle und gut is. Stab neu aufbauen, alten ballast abwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.