Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 12 Minuten:
 derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. ... Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können.

 

Ja, aber ihr könntet bei aller Kritik auch anführen, dass die Einwechselspieler in KEINSTER Weise aufgezeigt haben. Fehlende Spielpraxis und Rythmus sind das eine, aber jeden Zweikamf zu scheuen und mit lustlosen Getrabe den Trainer in der Nichtberücksichtigung zu bestärken ist das andere. 

 

Das ist ja auch schon hunderte Male durchgekaut worden und eine Henne oder Ei Diskussion, sind die schlecht weil sie nie spielen oder spielen sie nicht weil sie schlecht sind.

Und wenn dann die zwei Paradebeispiele Knasi und Koya reinkommen, die Bälle aber weiter nur hoch nach vor geschossen werden, aus denen aber nur Kara was machen kann, dann weiß hier herinnen jeder, dass dieser Spielstil nicht zu den beiden passt, aber weil der Verteidigungsinstinkt und -reflex gegenüber "dem Don" größer ist als die Ratio, werden diese Spieler dann mit "am besten verschenken", "zurecht auf die Tribüne" dann wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben.

Ich kann mich noch gut an das Salzburg Match erinnern, wo Koya eine super Partie gespielt hat bis zur Verletzung, da sind die Leute im Weststadion aufgestanden wenn der Ball zu ihm kam. Und das soll jetzt alles weg sein? Die werden ihm doch beim Versorgen des Bänderrisses nicht das Gefühl aus den Haxen operiert haben? Und wie es nebenbei auch schon mehrmals angesprochen wurde, es wird hier massiv Vereinsvermögen reduziert. Und das letzte was man zum Thema Vereinsvermögen bei uns sagen kann ist wohl "wir hams ja!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Greiml fit ist wird er immer Spielen warum soll ich mich mit Wimmer Schwächen????

 

.

Damit mich dann ein wegen z.b. Überlastungsverletzung länger ausfallender Greiml nicht noch mehr schwächt. Damit Wimmer zumindest ab und zu sowas wie Spielpraxis bekommt, das gilt auch für Koya usw....

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich sollte halt ein Wechselspieler zumindest den einen Schritt mehr machen und ein bemühen zeigen.Das nicht alles gelingen kann, auch verständlich.

Sehe beim Knasmüllner überhaupt net und beim Koya hab ichs gegen Zagreb gesehen.

Warum Koya gegen Lask nicht im Kader gestanden ist keine Ahnung.

Nur wenn Kara und Taxi fit sind wird er kein Fixleiberl sehen.

Wimmer wäre schon in Hartberg für Greiml gekommen nur hatte er sich verletzt.

Wenn Greiml fit ist wird er immer Spielen warum soll ich mich mit Wimmer Schwächen????

 

.

Greiml ist im Sommer nur verletzungsbedingt in die Mannschaft gekommen, und konnte dann ob seiner Leistung einfach nimmer rausgestellt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Greiml hat für mich nie platt gewirkt und gerade in der 4er Kette ist es wichtig das die eingespielt ist und es keine unnötigen Wechsel gibt. Auch ein arrivierter Spieler muss stärker, bessere Leistung bringen als ein Greiml, Aiwu, Hofmann und nicht automatisch spielen nur weil er in Karlsruhe auf Gehalt verzichtet hat...wo samma denn?? Knasmüllner ist seit der Vertragsverlängerung unsichtbar und macht auf Alar, sorry..grad Knasi kommt trotzdem oft genug dran - hat 1153 Einsatzminuten heuer.

Ok. Und was soll dann die Aussage "Der MUSS 25 Spiele machen. Wenn wunderts da, wenn er sich verletzt?" Das stimmt mit dem von dir angeführten nicht zusammen. Und ja, Knasmüllner wirkt unsichtbar aktuell. Kara war halt nicht unsichtbar, sondern im Eck. Hat beinahe jeden ball verstolpert. Wo ist da der große Unterschied? Und das soll keine Kritik an Kara sein, der sich stabilisiert hat, keine Frage. 

Und ja, ein arrivierter Spieler muss mehr zeigen als die genannten. Keine Frage. Nur war gerade ein Maxi Anfangs auch nicht in Hochform. 

Und um es hier fest zu halten. Es geht nicht darum, Didi schlecht zu machen, sondern offensichtliche Punkte eben auch offen an zu sprechen. Jetzt wird ein Wimmer spielen müssen (vermutlich). Gerade dann, wenn man Aiwu im DM braucht (wo aktuell auch nur noch Grahovac zur Verfügung steht). Wenn er jetzt dann nach ein paar Spielen Leistung bringen sollte, woran glaubst du liegt das dann?? 

Ich verstehe die Didi Fans ebenso, wie die, die gegen Ihn sind. Wenn aber Leute wie @derfalke35, die sonst nie offene und heftige Kritik anbringen, gewisse Punkte anführen, die offensichtlich sind, dann sollte man auch als letzte Didi-Bastion einsehen, dass nicht alles Eitel Wonne ist. Und ich sehe auch Zoki hier gefordert, Didi mal zu erklären, dass man einerseits Spieler kaum einsetzt und andererseits von einem zu dünnem Kader spricht. Das passt nicht ganz zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Greiml hat für mich nie platt gewirkt und gerade in der 4er Kette ist es wichtig das die eingespielt ist und es keine unnötigen Wechsel gibt. Auch ein arrivierter Spieler muss stärker, bessere Leistung bringen als ein Greiml, Aiwu, Hofmann und nicht automatisch spielen nur weil er in Karlsruhe auf Gehalt verzichtet hat...wo samma denn?? Knasmüllner ist seit der Vertragsverlängerung unsichtbar und macht auf Alar, sorry..grad Knasi kommt trotzdem oft genug dran - hat 1153 Einsatzminuten heuer.

Du gehst jedes Mal aufs Neue davon aus, dass ein Spieler immer 100% seines Leistungsvermögens abruft. Ganz egal ob er 0 Spielpraxis hat oder jedes Spiel am Platz steht. Das ist schlicht und einfach nicht möglich. Ein Wimmer braucht Spielpraxis, damit er wieder auf ein höheres Level kommt. Das würde er laut deiner Logik nie bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 39 Minuten:

Greiml hat für mich nie platt gewirkt und gerade in der 4er Kette ist es wichtig das die eingespielt ist und es keine unnötigen Wechsel gibt. Auch ein arrivierter Spieler muss stärker, bessere Leistung bringen als ein Greiml, Aiwu, Hofmann und nicht automatisch spielen nur weil er in Karlsruhe auf Gehalt verzichtet hat...wo samma denn?? Knasmüllner ist seit der Vertragsverlängerung unsichtbar und macht auf Alar, sorry..grad Knasi kommt trotzdem oft genug dran - hat 1153 Einsatzminuten heuer.

War knasmüllner vor der vertragsverlängerung eine kampfmaschine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein, er war nie eine Kampfmaschine und ja, wäre er eine, würde er schon lange nicht bei uns spielen weil er einfach ein zu guter Fußballer ist. 

Die 80er-Jahre sind aber trotzdem vorbei und nur mit Stehen und Warten im MF geht es nicht mehr. Knasi hatte schon gute Ansätze in die richtige Richtung - aber wie bereits von anderer Stelle bemerkt - seit der Vertragsverlängerung ist das alles weg. 

Das liegt wohl an Knasi selbst. Das ist halt ein Typ der zu 100% Papa und Familienmensch ist und nebenbei halt auch ein bissl bei Rapid Fußball spielt. Von daher war seine Vertragsverlängerung wohl suboptimal - andererseits wen bekommt man in AT denn um das Geld? Das werden sich Trainer und SD wohl auch so gedacht haben. 

Ich war damals auch begeistert von Koya @P200E aber langsam fehlt mir bei ihm die Geduld. Er ist jetzt lange genug dabei um seine Mitspieler gut genug zu kennen. Ein Trainer kann zwar die taktische Grundausrichtung und Formation mitgeben aber er muss sicher keinem Profi erklären dass er in den freien Raum laufen soll wenn Spieler A den Ball in dieser oder jener Position hat. 

Greiml hat seine Aufstellung in jeder Partie gerechtfertigt und die Verletzung bei einem Laufduell war mMn einfach Pech... das jetzt auf den Trainer zu schieben finde ich irgendwie na ja... da haben die Kühbauer-Hasser schon bessere Argumente gehabt. 

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

Greiml hat seine Aufstellung in jeder Partie gerechtfertigt und die Verletzung bei einem Laufduell war mMn einfach Pech... das jetzt auf den Trainer zu schieben finde ich irgendwie na ja... da haben die Kühbauer-Hasser schon bessere Argumente gehabt. 

Also ich glaube kaum, dass hier jemand Didi dafür verantwortlich macht. Es geht eher darum, dass er die vielen Spiele dafür verantwortlich macht, und eben diesen Spielern trotz Alternativen keine Pausen gab. Darum geht es. Alternativen nicht verwenden und dann sudern, dass die Spieler so viel spielen müssen ist dann doch etwas komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 54 Minuten:

Ok. Und was soll dann die Aussage "Der MUSS 25 Spiele machen. Wenn wunderts da, wenn er sich verletzt?" Das stimmt mit dem von dir angeführten nicht zusammen. Und ja, Knasmüllner wirkt unsichtbar aktuell. Kara war halt nicht unsichtbar, sondern im Eck. Hat beinahe jeden ball verstolpert. Wo ist da der große Unterschied? Und das soll keine Kritik an Kara sein, der sich stabilisiert hat, keine Frage. 

Und ja, ein arrivierter Spieler muss mehr zeigen als die genannten. Keine Frage. Nur war gerade ein Maxi Anfangs auch nicht in Hochform. 

Und um es hier fest zu halten. Es geht nicht darum, Didi schlecht zu machen, sondern offensichtliche Punkte eben auch offen an zu sprechen. Jetzt wird ein Wimmer spielen müssen (vermutlich). Gerade dann, wenn man Aiwu im DM braucht (wo aktuell auch nur noch Grahovac zur Verfügung steht). Wenn er jetzt dann nach ein paar Spielen Leistung bringen sollte, woran glaubst du liegt das dann?? 

Ich verstehe die Didi Fans ebenso, wie die, die gegen Ihn sind. Wenn aber Leute wie @derfalke35, die sonst nie offene und heftige Kritik anbringen, gewisse Punkte anführen, die offensichtlich sind, dann sollte man auch als letzte Didi-Bastion einsehen, dass nicht alles Eitel Wonne ist. Und ich sehe auch Zoki hier gefordert, Didi mal zu erklären, dass man einerseits Spieler kaum einsetzt und andererseits von einem zu dünnem Kader spricht. Das passt nicht ganz zusammen. 

Hier im Asb war ziemlich jeder einer Meinung: Greiml - super - bester Mann zur Zeit - muß spielen. Greiml selbst, jung, kräftig, wirkte nach den Spielen immer locker, on fire, motiviert und sicher nicht müde. Verletzungen passieren - und die vielen Spiele sind ein generelles Problem - Uefa ist da zu hinterfragen. Genauso hätte sich Wimmer verletzen können, dann hätte es hier geheißen: Warum gibt man den gegen so einen schwachen Gegner auf so einer Krautacker rein...@Amstetten: gegen einen um Klassen schwächeren Gegner, mit einem 3:0 im Rücken, hätte ein Kitagawa und ein Knasmüllner + Strunz schon etwas zeigen können in über 30 Minuten...war aber 0 Wille zu sehen. Was rechtfertigt dann ihre Aufstellung wenn sie keinen Einsatz zeigen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Greiml selbst, jung, kräftig, wirkte nach den Spielen immer locker, on fire, motiviert und sicher nicht müde.

Wieso sagt Didi dann, dass es für Leo zu viele Spiele waren wenn er eh nie müde war? :ratlos:

oestl schrieb vor 4 Minuten:

@Amstetten: gegen einen um Klassen schwächeren Gegner, mit einem 3:0 im Rücken, hätte ein Kitagawa und ein Knasmüllner + Strunz schon etwas zeigen können in über 30 Minuten...war aber 0 Wille zu sehen

0 Wille der gesamten Mannschaft, weil alles entschieden und Kräfte sparen. Alles schon 100x erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 1 Minute:

Hier im Asb war ziemlich jeder einer Meinung: Greiml - super - bester Mann zur Zeit - muß spielen. Greiml selbst, jung, kräftig, wirkte nach den Spielen immer locker, on fire, motiviert und sicher nicht müde. Verletzungen passieren - und die vielen Spiele sind ein generelles Problem - Uefa ist da zu hinterfragen. Genauso hätte sich Wimmer verletzen können, dann hätte es hier geheißen: Warum gibt man den gegen so einen schwachen Gegner auf so einer Krautacker rein...@Amstetten: gegen einen um Klassen schwächeren Gegner, mit einem 3:0 im Rücken, hätte ein Kitagawa und ein Knasmüllner + Strunz schon etwas zeigen können in über 30 Minuten...war aber 0 Wille zu sehen. Was rechtfertigt dann ihre Aufstellung wenn sie keinen Einsatz zeigen??

Hast du meinen Beitrag gelesen? Ich nehme an nicht, denn du gehst in keiner Weise auf das ein, was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum, dass Greiml Fit wirkte oder Verletzungen passieren können oder was Leute hier geschrieben haben.

Warum sagt das Didi dann so, wenn er selbst, trotz der Möglichkeit (und zu dem Zeitpunkt hatten wir 4 fitte IV) nichts dagegen unternimmt? Es geht nur um das, dass Didi den vielen Spielen die Schuld gibt, und selbst Wimmer nicht mal in den Kader aufnimmt teilweise. 

Was sagst du dazu? Oder wird das als Didi Fan ignoriert, weil unangenehm? 

Und nochmals. Das ist nicht als Angriff gemeint, auch nicht böse oder abwertend sondern einfach ein Fakt, den du anscheinen bewusst außen vor lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

So nun meine Antwort, eines vorweg Informationsflüsse einer bestimmten Art gebe ich nicht weiter, dafür ein sry von mir.

Naja, eine Antwort ist es nicht, da du auf meine Fragen kaum eingegangen bist. Zum Rest: Ist mir recht. Dann würde ich dich aber bitten, diese Nicht-Infos nicht als Argument anzuführen, denn es ist unmöglich darauf zu replizieren. Wenn du etwas zu sagen hast, tu es bitte, wenn nicht, dann nicht. Wir sind uns hoffentlich einig, dass alles andere nicht zielführend ist.

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Nun stellt sich durchaus berechtigt die Frage, warum ich just jetzt Kritik äußere, wo wir doch einen Oktober ohne Niederlage gespielt haben, ja einerseits gestehe ich mir da sicherlich auch einen gewissen Frust nach der Anfangsphase gegen den Lask ein, das war nämlich gar nix und bitte die Betonung liegt auf gar nix

Nun, Frust ist selten ein guter Ratgeber. Ich war nach dem Spiel gegen den LASK aber, im Gegensatz zu vielen anderen hier, nicht frustriert sondern überglücklich. Wir haben eine Rapid-Elf gesehen, die sich nach einer schwierigen Anfangsphase in das Spiel gekämpft und gewonnen hat. Diesen Kampfgeist finde ich einfach imponierend.

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

auf der anderen Seite wie schon erwähnt fehlt mir einfach die Entwicklung und damit bin ich bei Gott nicht der einzige, mehr schreib ich dazu nicht, wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß ohnehin was ich meine.

Seit Didi unser Trainer ist gab es sehr wohl eine spielerische Entwicklung. Diese mag nicht linear verlaufen sein, aber sie war da. Man kann nicht einfach hergehen und den Tabellenplatz bei Didis Amtsübernahme mit dem jetzigen vergleichen und so tun als hätten die letzten beiden Jahre dazwischen nie stattgefunden. Spielerisch gibt es im Moment natürlich Luft nach oben. Das bestreitet auch niemand. Es allein am Trainer festzumachen halte ich aber für falsch.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ein weiterer Punkt der mich defintiv stört, gewisse Spieler werden einfach nicht berücksichtigt, würden aber dringend Spielpraxis benötigen. Wimmer wird sich wohl fragen warum er zu uns gewechselt ist und nicht in Karlsruhe auf Leihbasis blieb, er hat dafür auf viel, sehr viel Geld verzichtet, wohl nicht, damit er bei Rapid nach 13 Meisterschaftsrunden bei bisher 436 Einsatzminuten steht

Ich halte es für falsch, Spieler einzusetzen, nur weil sie dringend Spielpraxis benötigen. Es muss das Leistungsprinzip gelten. Didi kennt die Spieler und sieht sie, wenn gerade möglich, im Training. Ein Stück weit finde ich es sogar anmaßend dem Trainer hier einen Vorwurf zu machen obwohl klar sein muss, dass er hier einen Informationsvorteil hat. Zuletzt war Wimmer verletzt. Als er gespielt hat, war er nicht gerade überzeugend. Viel mehr befindet sich der Spieler seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Wir haben mit dem Abgang von Barac viel Qualität verloren und Wimmer kann ihn bisher nicht ersetzen. Wir alle hoffen, dass er noch in die Spur kommt. Was die Erwartungshaltung von Wimmer betrifft können wir nur mutmaßen. Fakt ist, es gibt, wie auch bei anderen Spielern, keinen Grund für den Trainer einen Spieler nicht einzusetzen, obwohl er Leistung bringt. Damit würde er sich ins eigene Fleisch schneiden. Im Moment stehen die Chancen auf Einsatzzeit für Wimmer ja ganz gut und wäre er nicht verletzt gewesen, hätte er sicher auch bereits gespielt.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

wobei ein Greiml völlig platt ist und sich dann zum Drüberstreuen auch noch schwer verletzt..., das ist ein Punkte von vielen.

Siehe oben. Auch das kann der Trainer gemeinsam mit dem Spieler selbst und der medizinischen Abteilung wohl am besten einschätzen. Ich fand nicht, dass er platt war. Ganz im Gegenteil. Er wirkte auch mich ziemlich fit.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Man muss die Ersatzspieler einsetzen und ihnen immer wieder Chancen geben, damit sie auch einen gewissen Rythmus bekommen und sich dann sukzessive steigern können und damit sie eben auch die anderen Spieler entlasten können.

Sie werden immer wieder mal eingesetzt. Das Problem ist, dass sie diese Einsatzzeiten nicht nutzen. Wer war der letzte eingewechselte Spieler, der unserem Spiel in irgendeiner Art und Weise neuen Schwung geben konnte? Ich bin der Meinung, dass es uns in der Breite an Qualität fehlt. Würde man also auf diese "Helden aus der 2. Reihe" zurückgreifen, müsste man sich mit dem damit einhergehenden Qualitätsverlust abfinden. Für die Kritiker wäre das natürlich erneut ein gefundenes Fressen, sie müssen die Ergebnisse ja auch nicht verantworten. Wir sind leider nicht gut in die Saison gestartet und durch den neuen Liga-Modus (den ich nicht unbedingt begrüße) gerät eine Mannschaft, und wie wir hier im Thread am deutlichsten sehen können auch der Trainer, nach einem schlechten Saisonstart sehr schnell unter riesigen Druck. Das man in so einer Situation auf seine besten Spieler zurückgreift ist ja wohl absolut logisch.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Knasmüllner, der ein exzellenter Techniker ist, war vor der Vertragsverlängerung bekannt, bei welcher er defintiv auf Geld verzichtete, dass er viel Vertrauen vom Trainer benötigt, aha........usw, usw

Ich weiß nicht warum du immer wieder auf Geld, Gehalt und Vertragsdetails hinweist. Das muss dem Trainer doch komplett powidl sein, oder denkst du ernsthaft, dass solche Dinge seine Entscheidung, ob jemand spielt oder nicht, irgendwie beeinflusst? Knasi hat übrigens schon länger nichts mehr gezeigt. Böse Zungen würden behaupten, seit seiner Vertragsverlängerung. Ich verstehe einfach nicht, wie man den Spieler hier komplett aus der Verantwortung nehmen kann.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es ein klares Spielsystem gibt, klare Anweisungen und entsprechende Rotation, ja dann kommen Ersatzspieler rein und können sofort Leistung abrufen

Der Faktor "Spieler" spielt dabei also gar keine Rolle? Es gibt also kein System oder Anweisungen? Unfassbar, dass man ohne diese beiden Zutaten zweimal Vizemeister geworden ist. Frag mal bei diversen LASK Trainern nach, warum sie in den letzten beiden Jahren gegen Rapid so oft alt ausgesehen haben, obwohl die nur wie aufgescheuchte Hühner über den Platz gelaufen sind.

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, dass ich das Schreiben muss, aber im ASB herrscht mittlerweilen sehr häufig ein "schwarz-weiß" Denken und ich habe  Kühbauer bisher wie schon zuvor erwähnt ganz selten bis gar nicht kritisiert, aber irgendwann schließt sich dann für mich doch der Kreis und dann schreib ich eben im ASB meine Meinung dazu, unabhängig obs jemanden schmeckt oder nicht.

Das hat nichts mit dem ASB zu tun. Das herrscht überall dort wo man einfache Antworten auf schwierige Fragen sucht. Z.B. bei der Frage ob sich alles bei Rapid zum Guten wendet, wenn man einfach nur den Trainer tauscht.

Das schmeckt mir sogar sehr gut. Wenn man immer nur mit den gleichen diskutiert, wird es irgendwann eintönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Seit Didi unser Trainer ist gab es sehr wohl eine spielerische Entwicklung.

Wie schaut diese aus?

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich noch gut an das Salzburg Match erinnern, wo Koya eine super Partie gespielt hat bis zur Verletzung, da sind die Leute im Weststadion aufgestanden wenn der Ball zu ihm kam. Und das soll jetzt alles weg sein? Die werden ihm doch beim Versorgen des Bänderrisses nicht das Gefühl aus den Haxen operiert haben? Und wie es nebenbei auch schon mehrmals angesprochen wurde, es wird hier massiv Vereinsvermögen reduziert. Und das letzte was man zum Thema Vereinsvermögen bei uns sagen kann ist wohl "wir hams ja!"

Jetzt wo du es ansprichst - genau diese Partie ist mir von ihm auch in Erinnerung, hab mich sehr über seine Verletzung geärgert.

Keine Ahnung woran es hier scheitert, aber Koya ist eig ein super Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.