Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

TFC
chris843 schrieb vor 50 Minuten:

Alles gut. Es ist nur, wie du es auch anmerkst, in Österreich eher untypisch. Mich hat es einfach interessiert, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Es war keine Kritik am Schiri oder ein Hadern. Rein Interessehalber

Ja, da hast du natürlich Recht. 7 min gibt es bei uns echt nicht oft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 41 Minuten:

Warum sagt er dann nicht, wer?? Er? Ganz unschuldig ist er beim Ausgleich in Hartberg ja nicht gewesen

 

Kann schon sein, dass er darauf hinaus wollte, dass sich er und auch der Rest mehr zusammen reißen sollten. 

Im Endeffekt sind solche Aussagen generell ziemlich wertlos wenn es nicht gerade mal mit einem Spieler durch geht und dieser Tacheles redet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

was wird ein Spieler anders sagen!?!?:facepalm:

Gepriesen sei der Trainer bis in alle Ewigkeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dieser ersten HZ muss didi gehen. Das ist Wahnsinn. Das schlechteste, was i seit Jahren im Stadion gesehen habe. Irre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich Rapidspiele so emotionslos schauen kann. Danke Didi! Hast du gut gemacht

Das liegt nicht nur an Didi der Verein als ganzer ist für mich das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich Rapidspiele so emotionslos schauen kann. Danke Didi! Hast du gut gemacht

Kann dem nur beipflichten. Und wenn ich  mich hier umsehe ist’s bei vielen so. Ich frag mich wie Zokki dies sieht. Wenn er noch immer ihn als Trainer sieht muss man schön langsam Barisic hinterfragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige was Kühbauer noch seinen Spielern beibringt ist das sudern/reklamieren/aufregen dem Schiedrichterteam gegenüber... 

Siehe Ljubicic... 

Ich mag diesen ideenlosen Proleten nimmer auf unserer Trainerbank sitzen sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.