Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Den unerfahrenen 19-jährigen Oswald bei dem Spielstand und -verlauf einwechseln, statt einem gestandenen IV. Katastrophales Coaching auf allen Ebenen.

Didi raus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

13 Punkte nach 12 Spielen, ein Schnitt von 1,08 & gerade mal ein ausgeglichenes Torverhältnis, 2 Punkte in 5 Spielen gegen die Ligagrößen Hartberg, Admira, Altach und Klagenfurt.

Sorry, aber da sind schon Trainer für weniger gegangen. Wenn er Amstetten auch in den Sand setzt, dann wird es ordentlich krachen. Die Wechsel in Halbzeit 2 sind ein Skandal, tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb Gerade eben:

Oida didi wenn du bei leo "spiele spiele spiele" ansprichst dann rotiere doch.

Wenn wir doch keinen gestandenen IV draußen sitzen haben, Oh Wait. Hauptsache vor 3 Wochen in London hat er noch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub, wir müssen alle nur etwas Geduld mit dem Trainer haben. Er ist erst seit 3 Jahrenbei der Mannschaft und hat sich den Kader nicht selbst zusammengestellt. Noch dazu haben wir nur das zweithöchste Budget der Liga. Da darf man nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.