Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 13 Stunden:

Bitte um ein Beispiel, wo ein Schiri

a) die Entscheidung auf der Grund der INtervention des Trainers eine ENtscheidung zurücknahm

b) die Entscheidung auf der Grund der INtervention des Trainers eine ENtscheidung umdrehte

c) den Rest des Matches nur mehr die Mannschaft des ständig quängelnden Trainers bevorzugte.

Danke im Voraus.

die Tabelle ist mMn diesbezüglich nicht aussagekräftig, denn dann hätte man unter ZB der nie Schiedsrichter kritisierte oder an der Seitenlinie bestürmte nie zweite Plätze erreichen können.

Da geht es nicht um Entscheidungen um den Schiedsrichter, sondern um den psychologischen Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

Dieser Meinung ist man auch in Altach. Keeper Martin Kobras, der sein Team mit einigen starken Paraden länger als gedacht im Spiel hielt und der der beste "Rheindörfler" am Sonntag-Nachmittag war, hält fest: "Mit der Leistung kann man nicht zufrieden sein, Rapid war in allen Belangen überlegen. Eines muss man schon sagen, wir haben schon lange nicht mehr gegen so ein starkes Rapid gespielt. Sie waren viel aggressiver, energischer in den Zweikämpfen und sind mit einer super Dynamik nach vorne gekommen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-coach-kuehbauer---das-muss-ich-der-mannschaft-vorwerfen--/

Wunderbar zuzusehen, wie auch schon gegen den LASK. Endlich spielt Rapid wieder wie Rapid spielen muss, vor allem daheim. Dieses attackieren, oft zu zweit oder zu dritt, taugt mir extrem. Und man sieht, dass man damit jeder Mannschaft in Österreich extrem weh tun kann. Ob es für Salzburg auch reicht, wird man nächste Woche sehen. Aber auch wenn nicht, bin ich extrem zufrieden mit der Entwicklung. Hoffentlich bleiben wir von weiteren gröberen Verletzungen verschont, dann schaut das schon gut aus. Immerhin haben wir gestern neben Dibon und Schobesberger zu Beginn auch noch die beiden Einserstürmer, Demir und Ritzmaier vorgegeben. Forza Didi! Und forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SpiritofOld schrieb vor 12 Stunden:

Übrigens: Fundstück :eek:

11.jpg?m=1319517811

War das noch wo er bei Admira gespielt hat? Kann mich net erinnern eam jemals mit so lange Kabeln gsehn zu haben in meiner Jugend

Hätte auch bei Queen spielen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 2 Stunden:

Logische psychologische Unterstützung.
Bist ein geistiges Nackerbatzerl was? 

du hast jetzt an sich zwei wertvolle Informationen bereit gestellt:

1.) du hast nicht den leisesten Schimmer von Psychologie und was Leute zu Höchstleistungen antreiben kann, und du glaubst etwas, stellst es aber als Fakt hin.

2.) Du hast kein Argument was deine Annahme untermauert und beschimpfst andere User. Du hast also auch kein Benehmen. 

Diskussion mit dir für mich beendet, werde auf kein Posting mehr von dir antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 2 Stunden:

du hast jetzt an sich zwei wertvolle Informationen bereit gestellt:

1.) du hast nicht den leisesten Schimmer von Psychologie und was Leute zu Höchstleistungen antreiben kann, und du glaubst etwas, stellst es aber als Fakt hin.

2.) Du hast kein Argument was deine Annahme untermauert und beschimpfst andere User. Du hast also auch kein Benehmen. 

Diskussion mit dir für mich beendet, werde auf kein Posting mehr von dir antworten. 

Danke. Ziel erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SpiritofOld schrieb vor 18 Stunden:

Übrigens: Fundstück :eek:

11.jpg?m=1319517811

War das noch wo er bei Admira gespielt hat? Kann mich net erinnern eam jemals mit so lange Kabeln gsehn zu haben in meiner Jugend

hot da Didi a tschickt?? weils Pakerl daneben liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Woid4tla schrieb vor 7 Stunden:

Hätte auch bei Queen spielen können :D

Wenn man den Finger übers Gsicht hält, könnts a da junge Heribert Weber sein (außer ich verwechsel den jetzt mit wem anderen. Wenn ich nur meine alten Panini Alben aus den 90er hätte).

Auf alle Fälle stylish war er der Didi im AcidHouse Outfit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.