Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Hat jemand das volle interview? Mag mich dort nicht anmelden.

Schliese ich mich an bitte per PM. Seit wann muß man sich dort Anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die plus option gibts seit ein paar tagen, bei anmeldung aber 100 tage gratis. 

 

Edit: Keine kompletten Artikel kopieren. Danke.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

 

@tobu ich würde das Interview wieder rausnehmen 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
wurb schrieb vor 3 Stunden:

Schliese ich mich an bitte per PM. Seit wann muß man sich dort Anmelden?

in das kurier.at/sport/.. "amp/" schieben: kurier.at/amp/sport/..

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Anmeldung ist mir egal, ist ja gratis, einen kleinen finanziellen Beitrag bin ich beim Kurier sogar bereit zu bezahlen, da es dort bezüglich Rapid wirklich auch gute Infos gibt, übertreiben sollens sie es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Die Anmeldung ist mir egal, ist ja gratis, einen kleinen finanziellen Beitrag bin ich beim Kurier sogar bereit zu bezahlen, da es dort bezüglich Rapid wirklich auch gute Infos gibt, übertreiben sollens sie es halt nicht.

nein, nur für 100 tage.

und warum glaubst du haben sie so gute rapid stories? liegt das daran das alex huber ein so viel besser journalist ist als jene der anderen zeitungen? liegt es daran, dass sein netzwerk viel besser ist?

oder liegt es hauptsächlich daran, dass rapid bestimmte infos in der edlinger exklusiv an die krone weiter gab, aber seit krammer der kurier das medium der wahl wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zitat

Der 48-jährige Burgenländer hat Anfang Oktober seinen Job in Hütteldorf angetreten hat.

ganz im ernst - dafür soll man geld zahlen? nichtmal der erste absatz ist fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

nein, nur für 100 tage.

und warum glaubst du haben sie so gute rapid stories? liegt das daran das alex huber ein so viel besser journalist ist als jene der anderen zeitungen? liegt es daran, dass sein netzwerk viel besser ist?

oder liegt es hauptsächlich daran, dass rapid bestimmte infos in der edlinger exklusiv an die krone weiter gab, aber seit krammer der kurier das medium der wahl wurde?

Ok, diesbezüglich hab ich zuwenig Einblick, ich lese gerne die Artikel im Kurier, da sie mMn Rapid betreffend den höchsten Wahrheitsgehalt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

ganz im ernst - dafür soll man geld zahlen? nichtmal der erste absatz ist fehlerfrei.

Es sind ja nicht nur solche Fehler. Rein von der Länge her kann ja gar nichts mir Substanz drinnen stehen. Darüber hinaus ist es stilistisch immer eher flach gehalten, der Infowert ist überschaubar - alles, das du im Kurier findest, kannst du woanders auch lesen. Wie schon woanders gesagt, es ist nicht die New York Times.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zitat

„Wir haben versucht, das Spiel etwas schneller zu machen. Variabel und schneller in die Spitze, weniger dieses Ballbesitzspiel, dieses Totspielen mit dem Ball. Wir haben dann zwar 30 Tore geschossen, aber trotzdem hätten wir noch 15 mehr schießen müssen.“ Dieser Weg dürfte weitergegangen werden. „Es war mir wichtig zu sehen, dass wir in die letzte Zone kommen. Das hat uns im Herbst gefehlt.“

Ein zweites System wurde einstudiert. „Wir können das neue 3-5-2-System spielen, wir haben wirklich intensiv daran gearbeitet.“ Der Abgang von Boli Bolingoli ist schmerzhaft. „Der wäre in diesem System eine Rakete gewesen. Aber zwischen dem 4-2-3-1, das wir blind können, und dem neuen ist nur ein kleiner Unterschied. Wichtig ist, dass die Spieler wissen, wohin sie laufen - offensiv wie defensiv.“ Er hofft, Grün-Weiß einen Hauch Unberechenbarkeit eingeimpft zu haben. „Es ist ja das Schöne im Fußball, dass man Dinge verändern kann - auch während dem Spiel.“

https://www.krone.at/1959871?fbclid=IwAR2ZjXxCYawyTZG-DHtMkNMLDa_dXVnmegNtqLGyxbrqr1HV57cgBokpteQ

Wollen wir hoffen, dass man endlich wieder wie Rapid auftritt. Dann kommen auch die Leute wieder ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.