Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Ich war bei seinem antritt im übrigen skeptisch, aber auch wenn es sich komisch bis blöd anhört, war ich der Meinung er hätte sich eine Chance verdient. 

Was mich wirklich stört an ihm, und dass erst richtig seit er bei uns ist, ist dieses herumspinnen mit den Schiris. Es ist natürlich nicht so als wär er der einzige oder der schlimmste von allen, aber er vergeudet Energie und teilweise ist es manchmal einfach unprofessionell. 

Einzig sein Umgang mit den Schiris habe ich zu kritisieren, da es zum einem etwss peinlich wirkt, die Mannschaft verunsichern kann und das In-Game Coaching etc. darunter leiden kann. 

Eventuell noch die Entscheidung, in den meisten Spielen erst sehr spät zu wechseln, jedoch gibt ihm der Erfolg recht, wodurch man hier nicht unbedingt von falschen Entscheidungen sprechen kann. 

Ansonsten bin ich von seiner Arbeit sehr überzeugt und könnte mir nicht vorstellen, wer diesen Job besser machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 41 Minuten:

Einzig sein Umgang mit den Schiris habe ich zu kritisieren, da es zum einem etwss peinlich wirkt, die Mannschaft verunsichern kann und das In-Game Coaching etc. darunter leiden kann. 

Eventuell noch die Entscheidung, in den meisten Spielen erst sehr spät zu wechseln, jedoch gibt ihm der Erfolg recht, wodurch man hier nicht unbedingt von falschen Entscheidungen sprechen kann. 

Ansonsten bin ich von seiner Arbeit sehr überzeugt und könnte mir nicht vorstellen, wer diesen Job besser machen sollte. 

Dann frag mal bei Klopp nach.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Einzig sein Umgang mit den Schiris habe ich zu kritisieren, da es zum einem etwss peinlich wirkt, die Mannschaft verunsichern kann und das In-Game Coaching etc. darunter leiden kann.

Sein Auftreten ist mir dem Inhalt nach meist egal. Wie du aber richtig sagst, kostet ihm das wertvolle Zeit um sich auf das Spiel zu konzentrieren. Er braucht ja immer minutenlang bis er wieder aufmerksam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Sein Auftreten ist mir dem Inhalt nach meist egal. Wie du aber richtig sagst, kostet ihm das wertvolle Zeit um sich auf das Spiel zu konzentrieren. Er braucht ja immer minutenlang bis er wieder aufmerksam ist.

Nastl und Hickersberger brauchen auch eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb am 13.2.2021 um 16:08 :

Das soll er mMn nicht ablegen. Die Konkurrenz macht es ja genauso. Wir müssen nicht immer auftreten wie die Ministranten, am Feld ist die Mannschaft ohnehin zu brav. Für meine Begriffe könnten wir noch deutlich dreckiger agieren.

Er könnte es mehr aufs wesentliche beschränken und ned wegen jedem Schaas, soll ja nicht heißen er darf nix sagen.

Dreckig agieren ist schnell grindig, brauch ich auch nicht. Eine gewisse abgezocktheit, da können einige bei Stojko noch was lernen, gehört natürlich dazu. Da ist es für mich wichtiger, die sinnlosfouls im Griff zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist peinlich. 

Und im Endeffekt Teil des Spiels. Bei RB z.b. macht das nicht nur einer sondern mehrere. Dadurch werden auch immer wieder seeeehr überharte Gelbe provoziert. Bei RB nennt man es halt dann abgezockt...

Die Abgebrühtheit von Stojkovic tut unserer Mannschaft enorm gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Und im Endeffekt Teil des Spiels. Bei RB z.b. macht das nicht nur einer sondern mehrere. Dadurch werden auch immer wieder seeeehr überharte Gelbe provoziert. Bei RB nennt man es halt dann abgezockt...

Die Abgebrühtheit von Stojkovic tut unserer Mannschaft enorm gut. 

mich nervt das bei allen spielern, auch bei den salzburgern obwohl ich keine probleme mit salzburg habe. das brauchts einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 42 Minuten:

mich nervt das bei allen spielern, auch bei den salzburgern obwohl ich keine probleme mit salzburg habe. das brauchts einfach nicht

Manchmal schon - sagt der Spielverlauf.

PS: Wenn alle damit aufhören dann soll der Stojko auch ...
Besonderen Ehrgeiz auf Musterschüler hab ich in dem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Salzburg is es extrem. Da tut jeder so als wenn er Jahrelang verletzt wurde und dem Tod gerade noch entgangen ist. Wundert mich eigentlich, wo sie sonst eigentlich einen ganz ansehnlichen Fußball spielen.

Versteh ich wenn Didi sowas aufregt. Meistens hat er auch Recht. Bringt halt nur oft wenig sich derart aufzuregen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solange Didi seinen Job erledigt, nämlich das Team zu verbessern und möglichst viele Punkte zu holen, ist mir sein Motschgern ziemlich egal. Ich hab solche Trainertypen lieber als jene, die scheinbar in sich gekehrt am Bankerl sitzen.

Der Vorwurf, Didi würde sich zu wenig aufs Match konzentrieren, kommt aber gefühlt auch immer nur nach Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hütteldorfer94 schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin ja eigentlich ein DK-Fan. Aber manchmal wäre es vielleicht doch ratsam, sich lieber auf das Spiel der eigenen Mannschaft als auf vermeintlich falsche Schiedsrichterentscheidungen zu konzentrieren, Didi... 

Im Skyinterview hat er aber kein Wort von den Schiedsrichterentscheidungen erwähnt, fand das sehr professionell von ihm. Konrad meinte ja, dass er schon wisse wer für Kühbauer der Schuldige an der Niederlage sei...,eigentlich unfassbar so ein Statement. Ich würde Konrad was in der Art wünschen.....

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Im Skyinterview hat er aber kein Wort von den Schiedsrichterentscheidungen erwähnt, fand das sehr professionell von ihm. Konrad meinte ja, dass er schon wisse wer für Kühbauer der Schuldige an der Niederlage sei...,eigentlich unfassbar so ein Statement. Ich würde Konrad was wünschen.....

 

So gehört das auch gemacht.

Konrad stellt ja auch immer irgendwelche Behauptungen an im Namen der rapid Offiziellen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.