Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

WIR HATTEN IM 2. SPIEL HINTEREINANDER 2 VERLETZTE BIS ZUR 30. MINUTE!?!?! SEIDS ES ALLE DEPPERT? WIR HABEN DAS SPIEL MIT 10 MANN BEENDET?!?! WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?!? 

ich habe keine Lust....gute Nacht ASB keine Ahnung, ob ich wieder komme ......

Glaubst echt wir hätten ohne die Verletzungen gewonnen? Nie im Leben, die Paschinger wurden von Minute zu Minute stärker. Aber Naja... Letztes Jahr wars die Doppelbelastung, diese Saison ists das Verletzungspech.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wurb schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr eigentlich noch erinnern als Büskens übernahm ? die ersten spiele waren sehr gut weil es noch vom alten Trainer war (ZOKI) danach ging es steil bergab bis wir im unteren playoff landeten, ja sogar ein Abstieg war in unseren Köpfen und der werten wir nur sehr knapp ab, jetzt ist es an der zeit wieder zu liefern allerdings wie möchte man das machen? dies dauert sicher noch ein wenig und solange wir so behäbig sind wie bisher wird das nicht funktionieren und alle schlagen wieder einmal auf den Trainer ein so ist es jedoch nicht und genau ab diesem ist Zoki als SD gefragt er und Didi müssen da wieder etwas schlagkräftiges installieren und danach kann man auch Spieler wie Wunsch , Greiml und auch Demir bringen wenn das endlich einmal funktioniert. 

Schnellschüsse auf der Trainer Position muss es nicht geben.Man sollte den Didi ja auch noch Zeit geben.

Es ist einfach nur frustrierend,wie uns Mannschaften mit viel weniger Budget bzw mit weniger Klasse uns zum Teil an die Grenzen bringt. Souveräne Siege haben wir schon länger nicht mehr gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eminem23 schrieb vor 33 Minuten:

WIR HATTEN IM 2. SPIEL HINTEREINANDER 2 VERLETZTE BIS ZUR 30. MINUTE!?!?! SEIDS ES ALLE DEPPERT? WIR HABEN DAS SPIEL MIT 10 MANN BEENDET?!?! WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?!? 

ich habe keine Lust....gute Nacht ASB keine Ahnung, ob ich wieder komme ......

Jetzt dachte ich schon der database hat das geschrieben und ... :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Puh, sogar für deine Verhältnisse extrem böse .... :D

Ich find ihn eigentlich eh ned so schrecklich, aber diese Großbuchstaben nur um seinem Statement Bedeutung zu verleihen sind halt schon ÄUSSERST mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich mag den Didi wirklich als Typen, ein richtiges Kindheitsidol von mir, und ich wünsch mir das der Knoten irgendwann platzt und eine Serie gestartet wird, aber er kommt mir oft recht ratlos vor.

Mir ist bewusst, dass ein Trainer keine Taktiklehrstunde halten muss nach bzw. vor einem Spiel, aber mehr als kämpfen, laufen, pech, glück und "wir wissen schon wos ma tuan und wo ma die hebeln ansetzen" ist mir von ihm bis jetzt nicht in erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
puch maximus schrieb vor 49 Minuten:

Glaubst echt wir hätten ohne die Verletzungen gewonnen? Nie im Leben, die Paschinger wurden von Minute zu Minute stärker. Aber Naja... Letztes Jahr wars die Doppelbelastung, diese Saison ists das Verletzungspech.  

Eigentlich nicht! Wir hatten mit dem ausgleich kurz nach wiederanpfiff die chance das spiel zu drehen, leider sind wir nicht fähig genug aber der lask hatte bis zum 2:1 eigentlich keine torchance mehr. Elfer hätte es einmal geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

@pedro ? :ratlos:

habe es nach der Pressekonferenz auch gleich korrigiert, da hat sich wohl jemand verhört, ist oft nicht so einfach, wenn man tippt und gleichzeitig zuhört.

Ich kann während der Pressekonferenz überraschenderweise nicht selbst twittern ;-) 
gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mich nervt is dass man bei uns schon lange nicht mehr das Gefühl hat, wir können kleine Gegner mit 4-5 Toren aus dem Stadion schießen. Es sind fast immer zache Zitterpartien, da fehlt der unbedingte Wille zum Sieg mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

WIR HATTEN IM 2. SPIEL HINTEREINANDER 2 VERLETZTE BIS ZUR 30. MINUTE!?!?! SEIDS ES ALLE DEPPERT? WIR HABEN DAS SPIEL MIT 10 MANN BEENDET?!?! WAS STIMMT MIT EUCH NICHT?!? 

ich habe keine Lust....gute Nacht ASB keine Ahnung, ob ich wieder komme ....

2. Verletzte von denen einer nicht Mal ein Feldspieler ist und Unterzahl war erst kurz vor Schluss. Zu billige Ausrede um nur 1x aufs Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zuckerhut schrieb vor 10 Stunden:

2. Verletzte von denen einer nicht Mal ein Feldspieler ist und Unterzahl war erst kurz vor Schluss. Zu billige Ausrede um nur 1x aufs Tor zu schießen.

Bier saufen und deppert reden des könnens die österreichischen spitzentrainer auf der Tribüne...:super:

Doena schrieb vor 11 Stunden:

Ich find ihn eigentlich eh ned so schrecklich, aber diese Großbuchstaben nur um seinem Statement Bedeutung zu verleihen sind halt schon ÄUSSERST mühsam

Ja ist so und war wahrscheinlich mein erstes posting in dieser Art aber manchmal platzt einem der Kragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Bier saufen und deppert reden des könnens die österreichischen spitzentrainer auf der Tribüne...:super:

Ja ist so und war wahrscheinlich mein erstes posting in dieser Art aber manchmal platzt einem der Kragen...

Verletze ist kein Argument nur 1x aufs Tor zu schießen. Ein Tormann & Defensiver haben sich verletzt, was dazu recht wenig mit der Kreativität nach vorne zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
puch maximus schrieb vor 15 Stunden:

Glaubst echt wir hätten ohne die Verletzungen gewonnen? Nie im Leben, die Paschinger wurden von Minute zu Minute stärker. Aber Naja... Letztes Jahr wars die Doppelbelastung, diese Saison ists das Verletzungspech.  

LASK wurde erst richtig stark als man zu zehnt wara, davor war es ein offener Schlagabtausch bei dem wir spielerisch klar besser waren

Ohne den 2 frühen Wechseln hätten wir es diesmal sowas von gepackt, die erstdn 15min waren die besten seit sehr langer Zeit.

Das uns dann, wie immer, alles reinscheisst ist halt wieder Pech bzw Glück fur unseren Gegner.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zuckerhut schrieb vor 32 Minuten:

Verletze ist kein Argument nur 1x aufs Tor zu schießen. Ein Tormann & Defensiver haben sich verletzt, was dazu recht wenig mit der Kreativität nach vorne zu tun hat. 

Was soll ich weiter mit dir diskutieren? Nimm das Brett weg vielleicht tu ich mir die Diskussion dann an 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.