SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Viele oder einige hatten ja am Anfang geschrieben dass man Sahanek nicht verpflichten sollte.. 

Für mich ist der Typ eine tolle Verstärkung auch wenn noch wenig zählbares raus schaut ! Aber von den Anlagen her sieht man das er es drauf hat ! Kommt von der RLO und man glaubt der hat ganzes Leben lang Buli gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Viele oder einige hatten ja am Anfang geschrieben dass man Sahanek nicht verpflichten sollte.. 

Für mich ist der Typ eine tolle Verstärkung auch wenn noch wenig zählbares raus schaut ! Aber von den Anlagen her sieht man das er es drauf hat ! Kommt von der RLO und man glaubt der hat ganzes Leben lang Buli gespielt 

Er kann aus der zweiten Liga und das er es kann wusste man eh immer. Es war eher immer eine Frage des Willens bei ihm.

 

Apropos Regionalliga, Bauer ist unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Was war das für ein geplänkel mit den Prölltnern vor dem Spiel vor dem Awaysektor mit dem gelben Fetzn?

Am Zaun hing ein Transparent mit Aufschrift "Der Stolz von NÖ" und auf dem gelben Fetzn von den SKN'lern stand "IST STP".... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Am Zaun hing ein Transparent mit Aufschrift "Der Stolz von NÖ" und auf dem gelben Fetzn von den SKN'lern stand "IST STP".... 

Dank an die Verantwortlichen des SKN welche Infos zur geplanten Choreo weiter gegeben haben - ein Unding - tun sie das gegen die Grünen, tragen sie ihnen die Hütte ab!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 6.10.2018 um 00:29 :

fahrt ihr mit dem Bus? sonst könnten wir nach dem Spiel ein ASB-Kränzchen machen :D 

Leider zu spät gelesen, war einmal ausnahmsweise mit dem PKW da.

Admira Fan schrieb am 6.10.2018 um 06:21 :

Ich hatte da was im Hinterkopf ;)

Gestern auch, glaub ich. Und nicht nur im Hinterkopf. Old school rules. :D Danke!

Admira Fan schrieb am 6.10.2018 um 06:54 :

Kein Interesse an OnlineDates

:lol: Ich wär' schon auf ein Saft'l 'gangen, aber diesmal war mein SKN-Arbeitskollege ned vor Ort.

Insgesamt ok, Jakolis hätte mit einem Tor viel gut machen können. Aber die hatten auch einige gute Chancen, die rote gegen Willi wäre fällig gewesen. Bis auf die Phase nach der Verletzung von Thoelke waren wir sehr stabil. Und Sonderlob für Bauer! Aber gefightet haben gestern alle sehr brav, nach vorne müssen wir uns halt noch steigern.

Landcruiser schrieb vor 4 Stunden:

Habe übersehen, dass er bei den Juniors gespielt hat.

Die Juniors spielen erst heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

... die rote gegen Willi wäre fällig gewesen ...

 

Nope. Zu einer Roten wegen Torraub gehört immer noch Ballkontrolle, diese war nicht mal annähernd gegeben. Abgesehen davon ging der Ball nach rechts weg, womit davon auszugehen war, dass Willi den Ball gespielt hat (so wie der Schiri schulbuchmäßig entschieden hat) und keine Zeitlupe konnte das widerlegen. Aber wenns ein Foul war, dann wäre es Gelb wegen taktischem Foul gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten:

ich habs eh im StP Thread schon erwähnt. Eine Choreo aufm Parkplatz auslegen, wo in der See-Lounge nebenbei St. Pöltner vorglühen, ist halt semi-schlau...

Also was jetzt- Du hast die gesicherte Information, dass jemand dabei war, der dann das Spruchband von Euch geschrieben hat oder es veranlasst? Wenn nicht, dann ist auch Dein post semischlau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 25 Minuten:

ich habs eh im StP Thread schon erwähnt. Eine Choreo aufm Parkplatz auslegen, wo in der See-Lounge nebenbei St. Pöltner vorglühen, ist halt semi-schlau...

 Zumindest ist die Ausrede beziehungsweise der Versuch einen Mitarbeiter oder Ordner zu schützen, meiner Meinung nach  in die Hose gegangen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.