SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Hjulmand spielerisch nicht schlecht heute aber teilweise viel zu langsam. Sprich er bleibt oft stehen anstatt weiter zu laufen wodurch unsere pässe ins nirgendwo gehen oder SKN Spieler plötzlich frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schade, dass Jakolis den Ball nicht gut annehmen konnte.

In Summe geht das X in Ordnung würd ich meinen. Blöd nur, dass die anderen teams da unten nicht für uns gespielt haben.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

0:0 auswärts gegen den 2.. Da darf man durchaus zufrieden sein. Am heutigen Ergebnis liegt die schlechte Tabellensituation mit Sicherheit nicht. Vor allem das zu Null und die konzentrierte Arbeit bei gegnerischen Standards waren sehr positiv, nach dem defensiven Fauxpass letzte Woche.
Die Siege von Hartberg und Altach sind natürlich unangenehm, aber es ist ja nur normal, dass die auch mal voll punkten.

 

Alfisti schrieb vor 20 Minuten:

Schade, dass Jakolis den Ball nicht gut annehmen konnte.

 

Da hat Riegler auch top reagiert. Wenn der eine halbe Sekunde später am Ball ist, dann haben wir das Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bravo burschen, ein 0:0 auswärts ist voll ok! schade um die allerletzte chance, ein auswärtssieg wäre echt super gewesen. die übrigen ergebnisse sind zwar nicht ideal, aber der wac ist nach der länderspielpause auch kein übermächtiger gegner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.