Wacker Innsbruck vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Ein Klassiker: Am Anfang aus einer drückenden Überlegenheit nichts gemacht. Und dann ist offensichtlich bei den Burschen in Kopf: Es ist egal, ob wir in 5 oder 20 Minuten in Führung gehen. Das Spiel wird immer langsamer. Und die Bewegung ohne Ball immer weniger. Psychologisch nachvollziehbar, aber immer wieder ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es war eine unverdiente Niederlage - keine Frage , aber sowas kann nur passieren, wenn man vorne viel zu viele Chancen benötigt. Das erinnert irgendwie an letztes Jahr als wir kaum noch Tore erzielt haben und im Frühjahr plötzlich lief es wieder mit den Redbullstürmern. 

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alfa156 schrieb vor 9 Minuten:

Ob dem  Otubanjo der Knopf heuer noch aufgeht ?

Langsam wird's nervig wieder alles an Otubanyo aufzuhängen. Wie schon letzte Woche gab's auch diesmal mehrere die nicht voll auf der Höhe waren. Otubanyo hab ich von den Offensivkräften eigentlich am positivsten gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Langsam wird's nervig wieder alles an Otubanyo aufzuhängen. Wie schon letzte Woche gab's auch diesmal mehrere die nicht voll auf der Höhe waren. Otubanyo hab ich von den Offensivkräften eigentlich am positivsten gesehen. 

Hab das Spiel in Innsbruck nicht gesehen ,gegen Sturm hat er mir nicht so schlecht gefallen,  aber seine Torausbeute ist trotzdem nicht berauschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Langsam wird's nervig wieder alles an Otubanyo aufzuhängen. Wie schon letzte Woche gab's auch diesmal mehrere die nicht voll auf der Höhe waren. Otubanyo hab ich von den Offensivkräften eigentlich am positivsten gesehen. 

gut, er ist stürmer und schießt keine tore. an denen wird aber ein stürmer gemessen. insofern erbringt er keine ausreichende leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ganz ehrlich, diese Niederlage schmerzt. Aus mehreren Gründen:

- Innsbruck in dieser Verfassung ist wohl leider das schwächste Team der Liga. Die Verteidigung ist vogelwild und ausgerechnet da bleibt man ohne Torerfolg. 

- wegen des unerklärlichen Leistungsabfalls in der zweiten Halbzeit

- weil man in der Anfangsphase die guten Angriffabemühungen nicht belohnen konnte

- weil man sich in der Tabelle etwas von Platz 4 absetzen hätte können 

- weil Innsbruck von Beginn an versucht hat das Spiel langsam zu machen und unsere Burschen sich davon anstecken haben lassen. 

Grundsätzlich schon clever, dass Innsbruck mit kleinen Tricks unsere Angriffsbemühungen ins Stocken gebracht hat. 

Bestes Beispiel als Knett in Minute 6(!!!) den Ball nur zum Abstoß legen hätte müssen, er ihn sich vom Mitspieler aber nochmals ins Out rollen hat lassen. 

Naja, irgendwann hat die Niederlage kommen müssen, aber die heutige war einfach nur unnötig. Gut, dass jetzt Pause ist, nachdem unsere Jungs zuletzt nicht mehr wie gewohnt trafen. Nach der Länderspielpause könnte es bei Tetteh auch wieder klappen, das hebt die Qualität im Angriffsdrittel schon nochmal.

Am Ende ist Nichts passiert, man hat gegen keinen direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze verloren und die Innsbrucker sollen eh die Liga halten. 

Bussi nach Innsbruck, gern geschehen! 

Edit: Respekt an die mitgereisten Linzer. Bin auf Höhe Mittellinie gesessen und das war mindestens ebenbürtig. Ganz stark. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

gut, er ist stürmer und schießt keine tore. an denen wird aber ein stürmer gemessen. insofern erbringt er keine ausreichende leistung.

OK....dann raus mit Tetteh, Goiginger, Victor, Frieser, Jamnig. Bringen auch keine Leistung. Alle auf die Bank....oh...Victor hat ja schon zwei Tore. Um eins mehr als Otubanyo. Ramsebner in den Sturm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.