SKN Merchandise/Fanshop


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Okay danke. Ja durchaus vorstellbar nach dem sie den Sv Mattersburg verloren haben.

ich glaub, das hat damit wenig zu tun, die Gespräche begannen schon davor. Aber sicher keine schlechte Wahl wenns was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...
Channel 9 - Mod

Aktuell gibt es ein Oster Angebot vom Verein. Wo man scheinbar u.a. ein Dress für 10 Euro bekommt.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/holt-euch-jetzt-eurer-spusu-skn-st-poelten-ueberraschungs-osternest

Müssen wohl die Macron-Dressen aus den Vorsaisonen los werden bevor man auf Nike umrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb am 17.6.2021 um 16:23 :

gibts schon news zu den neuen dressen?

Nein. Ich denke man hat noch bis 30.06 bei Macron Vertrag und erst dann wird man die Nike Dressen präsentieren dürfen, aber ab Montag wird man sehen ob die Jungs bereits in der Nike Wäsche trainieren oder erst ab 01.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Nein. Ich denke man hat noch bis 30.06 bei Macron Vertrag und erst dann wird man die Nike Dressen präsentieren dürfen, aber ab Montag wird man sehen ob die Jungs bereits in der Nike Wäsche trainieren oder erst ab 01.07

Dann dürften die Frauen/11 Team Sports aber eigentlich auch noch keinen Werbespot mit der neuen Nike-Wäsche veröffentlichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Saclic schrieb vor 15 Stunden:

Dann dürften die Frauen/11 Team Sports aber eigentlich auch noch keinen Werbespot mit der neuen Nike-Wäsche veröffentlichen 

........... oder manN hat anderen Vertrag mit Macron 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

Was würdet ihr eigentlich von einem Nostalgie-Trikot oder Motto-Trikot halten? Das zum Beispiel im Cup oder zu besonderen Anlässen getragen wird

Kommt auf.das Motto an ;) Aber grundsätzlich wenn es gut aussieht, warum nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Trainiert wird übrigens schon in Nike Wäsche.

Alles andere wäre eigentlich ja auch ziemlich sinnfrei. Da müsstest für die neuen Leute noch Wäsche bei Macron bestellen für ein paar Tage. Bin schon gespannt auf die Dressenoptik beim 1. Freundschaftsspiel.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.