10. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Ebenfalls auf der Nord aber mit Erwartungen. Nach den EC Spielen hat man wohl die größte Chance gegen Salzburg. 

Falls du dich in den 13er verirrst lad ich auf ein Bier ein :clap: zumindest auf den Arsenal Sieg kann man anstoßen.

Erst jetzt gesehen, aufs Arsenal Spiel hätte man echt anstoßen können, war wie immer im 12er, vielleicht ein anderes Mal ;)

Ich find das Sturm Spiel heute war nicht schlecht, vor allem 2. HZ, auch wenn Salzburg offensichtlich nicht 100% dabei war, wenns heute erstmal keinen Sieg gegeben hätte darf sich keiner beschweren. Dass das Spiel und das Kämpferische gut war merkt man eh allein daran dass ab Minute 65 ca das ganze Stadion ordentlich Gas gegeben hat, so aufgeheizt wars schon länger nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt doch 1.Hz 30min und zu Beginn der 2.Hz auch  nur gemauert und de facto nicht am Spiel teilgenommen. In einem Heimspiel :ratlos:

Ist das normalste auf der Welt, wenn man am Do in der EL einen 90min Fight hat und dann ein 2:1 über die Zeit retten will. Oder würdet ihr das anders machen??

Eh es ist aber auch das normalste das du dich damit nicht beliebt machst und das der Blutdruck bei denen die Zurückliegen bei sowas ordentlich hoch geht. Oder wäre das bei euch anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Ihr habt doch 1.Hz 30min und zu Beginn der 2.Hz auch  nur gemauert und de facto nicht am Spiel teilgenommen. In einem Heimspiel :ratlos:

Ist das normalste auf der Welt, wenn man am Do in der EL einen 90min Fight hat und dann ein 2:1 über die Zeit retten will. Oder würdet ihr das anders machen??

Ich hab in meinem Post augenscheinlich auf die Größe beider Klubs angespielt. Wenn der "Große" gegen den "Kleinen" mauern muss und die Kugel teilweise nur mehr nach vorne drischt, dann macht der Kleine doch was richtig, oder? Wenn der "Kleine" phasenweise mal kein Offensiv-Bollwerk bietet, dann liegt das wohl daran, dass man dies einfach nicht über volle 90 Minuten durchziehen kann.

Und das Salzburg mit dem Kader auf dem Papier wohl nicht nur 1-2 Stufen über Sturm zu stellen ist, sondern 3-4, in dem sind wir uns wahrscheinlich einig. Umso schöner ist es, wenns auf dem Feld dann anders ausschaut und man diesen Unterschied garnicht so sehr wahr nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
syke schrieb vor 11 Stunden:

Das einzig bemerkenswerte an der Partie war mMn der völlig anteilslose Blick von Kreissl nach dem Ausgleich... Alles andere wie immer. In der Grundformation katastrophal, nach den Wechseln immerhin bemüht. RBS mit gefühlt 60% des Leistungsvermögens, was auch locker ausreichte. Hätte man irgendwie noch das 2:2 geschossen hätten die sicher noch eins gmacht

Das erste mal das mir Kreissl am A.... gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Das erste mal das mir Kreissl am A.... gegangen ist. 

Weil er nicht wie ein angschossenes Reh herumghupft ist? :ratlos:

Bis zum Ausgleich waren wir im Grunde nid vorhanden. Darüber kann auch die 2 HZ nicht hinwegtäuschen.

So wie sich das für mich darstellt dürfte es zwischen Trainer und Manager aber um Einiges heißer hergegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei 1:1 hab ich mich aber auch nicht richtig gefreut. Die Leistung bis dahin war unter aller Sau.
Erst die letzten 30 Minuten wussten dann zu gefallen und das merkte man auch auf den Rängen. Heuer selten so eine "positive" Stimmung erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Bei 1:1 hab ich mich aber auch nicht richtig gefreut. Die Leistung bis dahin war unter aller Sau.
Erst die letzten 30 Minuten wussten dann zu gefallen und das merkte man auch auf den Rängen. Heuer selten so eine "positive" Stimmung erlebt.

Schon lustig, dass es funktioniert hat, als man jegliche Taktik über Bord geworfen hat, und einfach schnörkellos, aber mit Leidenschaft gespielt hat.

Was sagt das über den Trainer aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Schon lustig, dass es funktioniert hat, als man jegliche Taktik über Bord geworfen hat, und einfach schnörkellos, aber mit Leidenschaft gespielt hat.

Was sagt das über den Trainer aus?

Nix, weil man von Profis erwarten kann das die einfach Schub geben. 
Diesmal waren die immer auf der Höhe, und nicht wie sonst einen Schritt zu spät.

Und das macht es aus. Oder Sie spielten für den Trainer und haben alles gegeben.
Könnte man auch so sehen, oder *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Diesmal waren die immer auf der Höhe, und nicht wie sonst einen Schritt zu spät.

erst ab Minute 60. Speziell in HZ1 war man de facto überhaupt nicht vorhanden. Wenns zur Pause 0:3 steht darfst dich genau gar nicht beschweren. Phasenweise hatte RBS in HZ1 gefühlt 80% Ballbesitz

 

SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Das erste mal das mir Kreissl am A.... gegangen ist. 

sagt mMn viel darüber aus was er von der aktuellen Situation, abseits von medialen Schönrederein, wirklich hält. Das war der Blick eines Mannes der sich ernsthaft darüber Gedanken macht was er ändern muss damits vorwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 38 Minuten:

Nix, weil man von Profis erwarten kann das die einfach Schub geben. 
Diesmal waren die immer auf der Höhe, und nicht wie sonst einen Schritt zu spät.

In den ersten 60 Minuten waren wir mit der Taktik des Trainers wie gewohnt immer 1-2 Schritte zu spät. Erst als er einfach alles Offensive von der Bank reingeworfen und jegliche Taktik über Bord geworfen hat, hat sich das geändert.

Wenn das für Leute keine Rückschlüsse auf die Arbeit des Trainers schließen lässt, dann gehen solche Menschen anscheinend blind durch die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Weil er mit so einer angefressenen Miene herumgesessen ist, selbst als sie die gute Phase hatten.

Ganz ehrlich: Wäre ich auch in der aktuellen Situation.

Bis zum 1:1 war das zum Abgewöhnen. Nach dem billigen 1:2 hat man dann, unter der stetigen Vernachlässigung sämtlicher Taktiken, plötzlich wieder Fussball gespielt und Einsatz gezeigt. 60 Minunten Nada, und dann, wenn der Arsch auf Grundeis geht auf einmal gings.

Würd ich auch keine Miene verziehen sondern mich wirklich fragen, was da in den Köpfen vorgeht. Sowohl bei Spielern, als auch auf der Bank.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.