[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob wir genauso gefährlich in der Offensive agieren wie gegen Hartberg (Aber bitte auch die Chancen nützen)

3 Punkte müssen her da gibt's keine Ausrede. Ich hoffe auf einen 3:0 Auswärtssieg. Schade das sich Madl verletzt hat :/ Hoffentlich fällt er nicht lange aus.

Erwartete Aufstellung:

Pentz

Klein - Schoissengeyr - Igor - Cuevas

Ebner - Jeggo

Matic - Grünwald

Ewandro - Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Eine Bombenleistung von ihm. Wobei, man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt.

Altach hat noch keinen Punkt? Echt jetzt?

das erklärt das: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Drei--Woelfe--heulen-im--Heute--Team-der-Runde-51973137

keinen punkt daheim (gemacht)...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Letsch versucht nicht wieder zwanghaft die besten in die Start-11 zu packen sondern setzt die richtigen ein. Bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel wesentlich flüssiger laufen würde wenn man auf Grünwald oder Matic verzichtet. Ist ja auch was, solche Kicker von der Bank bringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Die ist aber super. War damals im Magiclifeclub und traf dort unseren eh. Stadionsprecher Erwin Gruber.

Marmari Palace? - der is wirklich leiwand! Da war ich auch schon. Getroffen hab ich zufällig meine Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe Letsch versucht nicht wieder zwanghaft die besten in die Start-11 zu packen sondern setzt die richtigen ein. Bin nach wie vor der Meinung dass das Spiel wesentlich flüssiger laufen würde wenn man auf Grünwald oder Matic verzichtet. Ist ja auch was, solche Kicker von der Bank bringen zu können.

Ich würde gerne Matic in der Rolle von Venuto gern sehen am linken Flügel (Acimovic Variante) mit der Vorgabe auch das 1:1 zu lösen mit dessen Freiheiten. In so einem System könnte dann für beide Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie fürchte ich mich vor der partie in Altach-dort tun wir uns immer schwer. Und gegen uns klappt bei denen meistens immer alles.

Cojones auf den Tisch, was soll uns schon mit Peter Penz dort passieren :) 

Wird ein Handicap Sieg - wir erzielen diesmal mehr als ein Tor Auswärts und bekommen keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.