[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würd gern Ewandro von Beginn an sehen, hab das Gefühl, dass Altach sich besonders schwer gegen Spielertypen wie ihn tut.

Ob Letsch sich traut wieder von der doppel 6 weg zu gehen, gerade nach dem Madl Ausfall? Schau ma mal. Ein Sieg dort ist schon wieder überfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd gern Ewandro von Beginn an sehen, hab das Gefühl, dass Altach sich besonders schwer gegen Spielertypen wie ihn tut.

Ob Letsch sich traut wieder von der doppel 6 weg zu gehen, gerade nach dem Madl Ausfall? Schau ma mal. Ein Sieg dort ist schon wieder überfällig

spricht ja nix gegen Doppel 6 + Ewandro, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Ich würde gerne Matic in der Rolle von Venuto gern sehen am linken Flügel (Acimovic Variante) mit der Vorgabe auch das 1:1 zu lösen mit dessen Freiheiten. In so einem System könnte dann für beide Platz sein.

Mit dem Sturm-Matic hätte ich gesagt: kein Problem. Aber der Austria-Matic wirkt zu undynamisch für diese Position. Wobei - wenn dort Friesenbichler spielen kann, kann es Matic wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
VeilchenUK schrieb vor 7 Stunden:

spricht ja nix gegen Doppel 6 + Ewandro, oder?

Eh nicht, ich würde trotzdem ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-3-2 bevorzugen und Ewandro dabei am Flügel sehen oder als zweiten Stürmer

Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Erstaunlich gutes Deutsch spricht der James Jeggo!

Ist die ersten zehn Jahre seines Lebens in Wien aufgewachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.