[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wasined schrieb Gerade eben:

Könnten noch 5 Leut fragen ob er sich verletzt hat?

Schau dir das Timing an - war fast alles in der gleichen Minute ...

Madl Verletzung wäre echt bitter - aber zumindest kommt ja die Länderspielpause, hoffentlich reicht die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hat beim Sprint einen Stich in der Wade gespürt und hat das Training sofort abgebrochen, morgen dann MRT.

Könnte ein längerer Ausfall werden.

Wäre vielleicht besser das geheim zu halten bis zur PR Konferenz? Ist doch nicht unwichtig für den gegnerischen Stürmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 9 Minuten:

Alternativen gibts halt jetzt kaum noch!

Dann kann man ja eines unserer großen Talente auflaufen lassen.

alaloong schrieb vor 16 Minuten:

Wäre vielleicht besser das geheim zu halten bis zur PR Konferenz? Ist doch nicht unwichtig für den gegnerischen Stürmer.....

Naja, öffentliches Training, wird schon seine Runden machen, auch ohne meine Info.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Dann kann man ja eines unserer großen Talente auflaufen lassen.

Borkovic? Immer verletzt!

Stark? Wen gäbe es denn sonst noch? 

Wobei Ebner kann sicher eh alles spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.