[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

wenn du jetzt schon die leistungen vom altach-spiel kennst schließe ich mich dieser forderung an! :D

:lol: schon verbessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 15 Stunden:

4-3-3 würde ich aufstellen wenn ich mir die Leistungen vom Hartberg -spiel anschaue.

 

-Ewandro - Friese - Edomwonyi 

-Matic-                  -Grünwald-    

               -Ebner-

-Cuevas-Schoissengeyr-Madl-Klein

                -Pentz-

 

 

erwartetes Ergebnis::ratlos:

finde wir sind unberechenbar, positiv (derby,sturm) als auch negativ (Wac,lask)

Statt Edomwonyi Monschein und ich bin bei dir. 

Ergebnis: 0:2 :clap:

Giovanni58 schrieb vor 11 Stunden:

Wird wohl ein noch wesentlich  schwierigeres Spiel, Altach ist nicht Hartberg.

Jede Runde wird schwer. Alle Teams können schon kompakt verteidigen und auf Konter lauern. Stehen wir defensiv gut und machen keine Fehler im Spielaufbau, werden wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Findest du Madl wirklich momentan als den besten IV?

Muss zugeben er hat sich gegenüber der Vorsaison auch gesteigert. Aber Schoissi und Igor sind schon alleine vom Körperbau a andere Liga. Ich kann mir die beiden als sehr gutes IV Duo vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Muss zugeben er hat sich gegenüber der Vorsaison auch gesteigert. Aber Schoissi und Igor sind schon alleine vom Körperbau a andere Liga. Ich kann mir die beiden als sehr gutes IV Duo vorstellen.

Stimme dir bei allem zu!

Er ist sicher gut drauf und sicher auch mehr "Antreiber und Führer" in der Mannschaft als Igor der nicht Deutsch kann und Schoissi der erst seit kurzem Stammspieler ist. Aber ich glaube das fussballerisch Schoissi und Igor die Besseren sind. Allein die Größe von Madl macht mich wahnsinnig für einen IV

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Stimme dir bei allem zu!

Er ist sicher gut drauf und sicher auch mehr "Antreiber und Führer" in der Mannschaft als Igor der nicht Deutsch kann und Schoissi der erst seit kurzem Stammspieler ist. Aber ich glaube das fussballerisch Schoissi und Igor die Besseren sind. Allein die Größe von Madl macht mich wahnsinnig für einen IV

Aber in erster Linie is die Abwehr eh brav, abgesehen vom LASK Spiel eigentlich immer gut agiert.

Mir macht da ehrlich gesagt der Sturm/die Offensive mehr Sorgen. Mit so einem (vom Namen her) Offensivkader müsste eigentlich weit mehr rausschauen als 10(?) Tore. aus 9 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Aber in erster Linie is die Abwehr eh brav, abgesehen vom LASK Spiel eigentlich immer gut agiert.

Mir macht da ehrlich gesagt der Sturm/die Offensive mehr Sorgen. Mit so einem (vom Namen her) Offensivkader müsste eigentlich weit mehr rausschauen als 10(?) Tore. aus 9 Spielen.

Naja, gegen den Lask haben wir eigentlich nichts zugelassen bis Minute 88. Danach kann ich mich nicht mehr erinnern :) Bis auf den 1000 Guldenschuss.

Offensiv geht immer mehr und in unserem Fall auf jeden Fall.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Aber in erster Linie is die Abwehr eh brav, abgesehen vom LASK Spiel eigentlich immer gut agiert.

Mir macht da ehrlich gesagt der Sturm/die Offensive mehr Sorgen. Mit so einem (vom Namen her) Offensivkader müsste eigentlich weit mehr rausschauen als 10(?) Tore. aus 9 Spielen.

Gegen Rapid hat mich Madl wahnsinnig gemacht. Da waren ein paar Fehler im Rausspielen die direkt gefährliche Situationen eingeleitet haben. Ohne Risiko.

Da ist mir Schoissengeyer lieber. Die "Alibipässe" sicher. Wenn eine riskanter Spieleröffnung mal in die Binsen geht, okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Abwehrchef wird er auf keinen Fall rausnehmen, Madl ist sehr viel wichtiger für unser Spiel als manche glauben meiner Meinung nach. Ja, er schießt auch den einen oder anderen unnötigen Bock - ist aber der Organisator, gewinnt sehr viele Zweikämpfe und hat eine brauchbare Spieleröffnung. Passt schon dass Igor aktuell die Nr. 3 ist - wird eh genügend Einsätze bekommen und zu sehr muss man ihn für Red Bull auch nicht aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.