FC Hellas Kagran-FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
yellow yeller schrieb vor 44 Minuten:

..., abgesehen von den Routiniers (Krisch, Kindig, Lenko, Kurtisi, Stefano, Patricio) aus der Kampfmannschaft maximal 3-4 der jungen Spieler das Potential in höhen Klassen zu spielen (Strasser, Korkmaz, Tasic, Orgolitsch)

Demic fehlt mir in der Auflistung, bietet  seit geraumer Zeit gute Vorstellungen und wichtige Tore, (letztes Spiel ausgeklammert weil nicht dabei). Ansonsten geb ich dir recht... das Werk muss über 90 min rund laufen. Und ich hab auch nichts gegen das eine oder andere Tor hinten, wenn wir sie vorne tw nicht sooo hart erkämpfen müssten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 13 Stunden:

Mein Fazit zum gestrigen Spiel:

- Wir sind bzgl. Kader sehr dünn aufgestellt. Fallen, wie gestern, mehrere Routiniers aus sind wir gegen stärkere Mannschaften der 2.W-LL nur noch auf Augenhöhe. Ohne Patricio und Stefano nicht einmal das. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, hätte die Ausfolgung der Rot-Weiß-Rot-Card für die beiden nicht so zügig geklappt. Ich würde im Winter, falls budgetär möglich, gerne noch 1-2 Verstärkungen (jedenfalls ein IV) eingebaut sehen. 

Als ich mir während der U23-Partie von Stefano und Patricio je ein Autogramm auf den Unterarm "malen" ließ, schauten sie zwar erstaunt, dankten es mir aber mit einer entsprechenden Leistung und Patricio mit zwei Toren.

yellow yeller schrieb vor 51 Minuten:

für mich war das Spiel gegen Hellas sportlich ein "weiterwursteln" wie beim Cup-Spiel gegen LAC, nur dass wir diesmal einen Rückstand nur mit viel Glück noch in ein Unentschieden wandeln konnten

ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Spieler mit dem Kopf schon bei der Meisterfeier sind und sich bereits in der Stadtliga spielen sehen ... wie war nochmal das Sprichwort mit dem Fell des Bären und dessen Verteilung?

wir machen und zur Zeit in jedem Spiel unnötig selbst das Leben schwer (billige Tore aus Standardsituationen, Patzer der beiden Torleute) und haben deshalb in dieser Saison noch NIE zu Null gespielt, obwohl wir das von der Qualität des Kaders her zustandebringen müssten

Fazit: unser Team muss noch hart an sich arbeiten, der Aufstieg ist definitiv kein Spaziergang und wenn wir nächste Saison in der Stadliga was reißen wollen, dann braucht man dazu wohl einen Kader mit starken Ergänzungen, denn derzeit haben für mich, abgesehen von den Routiniers (Krisch, Kindig, Lenko, Kurtisi, Stefano, Patricio) aus der Kampfmannschaft maximal 3-4 der jungen Spieler das Potential in höhen Klassen zu spielen (Strasser, Korkmaz, Tasic, Orgolitsch)

 

Als ich auch Kindig nicht in der Aufstellung fand, war ich schon nicht mehr optimistisch....

....weil vor allem Kindig hat bisher mit seiner Dynamik und Kampfkraft VIEL zugedeckt, viel an offensichtlichen Schwächen im Spielfluss, im Aufbau nach vorne. Die Formationen greifen kaum ineinander, das war im Frühjahr noch anders.

Die Kommunikation von der Trainerbank UNSERer Reserve aus scheint mir effektiver zu sein, DER BALL LÄUFT DORT AUCH VIEL MEHR,  UND ES WIRD STÄNDIG VERSUCHT DRUCK ZU ERZEUGEN ...AUSGEHEND VON DER TRAINERBANK.

Die Ausfälle ...ja OK, als Erklärung, kann und soll aber nicht über -siehe oben- hinwegtäuschen....Abspielfehler am holprigen Platz (fast Süssenbrunn-niveau) auch eine Erklärung...auch Rauchecker Samstag nur ein Mitläufer...Lenko und Babadostu mit Alleingängen und der Brechstange probiert, Limani auf der Seite deplatziert, Strasser hochgelobt -Warum?...

Fazit bisher: Danke an Unsere Legionäre, Lenko und Kindig.

Sonst enttäuschend und ich habe persönlich eine andere Erwartungshaltung, wir sind Vienna und nicht irgendwer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Als ich mir während der U23-Partie von Stefano und Patricio je ein Autogramm auf den Unterarm "malen" ließ, schauten sie zwar erstaunt, dankten es mir aber mit einer entsprechenden Leistung und Patricio mit zwei Toren.

 

Als ich auch Kindig nicht in der Aufstellung fand, war ich schon nicht mehr optimistisch....

....weil vor allem Kindig hat bisher mit seiner Dynamik und Kampfkraft VIEL zugedeckt, viel an offensichtlichen Schwächen im Spielfluss, im Aufbau nach vorne. Die Formationen greifen kaum ineinander, das war im Frühjahr noch anders.

Die Kommunikation von der Trainerbank UNSERer Reserve aus scheint mir effektiver zu sein, DER BALL LÄUFT DORT AUCH VIEL MEHR,  UND ES WIRD STÄNDIG VERSUCHT DRUCK ZU ERZEUGEN ...AUSGEHEND VON DER TRAINERBANK.

Die Ausfälle ...ja OK, als Erklärung, kann und soll aber nicht über -siehe oben- hinwegtäuschen....Abspielfehler am holprigen Platz (fast Süssenbrunn-niveau) auch eine Erklärung...auch Rauchecker Samstag nur ein Mitläufer...Lenko und Babadostu mit Alleingängen und der Brechstange probiert, Limani auf der Seite deplatziert, Strasser hochgelobt -Warum?...

Fazit bisher: Danke an Unsere Legionäre, Lenko und Kindig.

Sonst enttäuschend und ich habe persönlich eine andere Erwartungshaltung, wir sind Vienna und nicht irgendwer

 

Muss dich leider korrigieren, es haben beide chilenen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Broti schrieb vor 9 Stunden:

Muss dich leider korrigieren, es haben beide chilenen getroffen.

Schön das Du mich korrigierst, auf das Wesentliche aber nicht eingehst.

Nun zur Fehlerquelle!,,,

Ich habe eindeutig den Führungstreffer Stefano zugeordnet, dann jedoch auf unserer HP den Spielbericht nur überflogen, und zweimal Patricio als Torschützen gelesen, Erichs Fehler übernommen. Man soll nur der eigenen Wahrnehmung trauen ( nicht immer)

Somit habe ich im Nachhinein betrachtet, mit meiner Autogramm-aktion prophylaktisch alles RICHTIG gemacht.

Edit! Interessant wie schnell kleine Hoppalas nachgebessert werden...können

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

Schön das Du mich korrigierst, auf das Wesentliche aber nicht eingehst.

Nun zur Fehlerquelle!,,,

Ich habe eindeutig den Führungstreffer Stefano zugeordnet, dann jedoch auf unserer HP den Spielbericht nur überflogen, und zweimal Patricio als Torschützen gelesen, Erichs Fehler übernommen. Man soll nur der eigenen Wahrnehmung trauen ( nicht immer)

Somit habe ich im Nachhinein betrachtet, mit meiner Autogramm-aktion prophylaktisch alles RICHTIG gemacht.

Sry tut leid, war jetzt keine Kritik von mir!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ThebigPYRO schrieb am 7.10.2018 um 00:08 :

War fantechnisch sehr interessant, mit mehr oder weniger zwei gegenüberliegenden Blöcken, die sich ergänzt haben.

ja fand ich auch.der kurzzeitigewechselgesang: gänsehaut!!

den spielern dürfte es auch gefallen haben, kamen sie doch zu beiden blöcken um sich zu verabschieden/bedanken , auch zum "illegalen".

kurzer bericht meinerseits noch zum polizeieinsatz: ich war am Anfang drinnen, weil ich nichts vom boykott mancher Fangruppen wusste.als ich den polizeieinsatz mitbekam bin ich raus um zu schauen was los ist bzw. eventuell auch vermitteln zu können. es kam zwar die Wega, weil doch viele leute draußen waren, sie waren aber sehr gechillt.sie meinten nur, dass man hinter dem Tor draußen nicht stehen darf, weil Parkplatz und gegen die Straßenverkehrsordnung. wenn aber auf den Grünstreifen zur längsseite gewechselt wird, kann man auch draußen zuschauen.so passierte es dann auch.die Polizei blieb zwar vor Ort, ließ die 60-80 vienna Fans aber weiter  am Zaun supporten.irgendwann stieß noch ein Dudelsack dazu und es war richtig feine stimmung.pyro ist natürlich immer wieder ein Thema, dazu kann man unterschiedlich er Meinung sein.es war aber alles entspannt, auch von seiten der Polizei. da irgendwelche Skandale zu inszenieren ist absolut unnötig.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.