FC Hellas Kagran-FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich persönlich verstehe ja nicht, warum sich Katzer in so einer Situation nicht zur Verfügung stellt, oder hat er das Training schon komplett eingestellt. Am Dienstag im Cup erschien es mir ja noch sehr plausibel, aber heute hätte man ihn bei DER Bank doch bringen können! Hoffentlich bleibts beim Unentschieden, bzw. gelingt noch der Lucky punch !

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 5 Minuten:

Ich persönlich verstehe ja nicht, warum sich Katzer in so einer Situation nicht zur Verfügung stellt, oder hat er das Training schon komplett eingestellt. Am Dienstag im Cup erschien es mir ja noch sehr plausibel, aber heute hätte man ihn bei DER Bank doch bringen können! Hoffentlich bleibts beim Unentschieden, bzw. gelingt noch der Lucky punch !

Das ist der Punkt, trainiert er noch regelmäßig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Das ist der Punkt, trainiert er noch regelmäßig? 

Wer weiß? Leider heiß ich nicht Wer :)! Schade finde ich es aber in jedem Fall, zum einen hätte ich noch gerne das eine oder andere Kopfballtor von ihm bewundert, zum anderen hätte ich es so verstanden: Verlängerung des Vertrages als (Backup-)Spieler und nicht nur Weiterverwendung als sportlicher Leiter.

Nunja inzwischen ists aus wie ich sehe, Punkt gerettet!?

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstand 2:2, auf Grund des Personalnotstands muß man mit demPunkt wohl zufrieden sein. 2 Punkte Polster auf FAC Amas.

kim schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß? Leider heiß ich nich Wer :)! Schade finde ich es aber in jedem Fall, zumal ich das schon so verstanden hätte, Verlängerung des Vertrages als (Backup-)Spieler und nicht nur Weiterverwendung als sportlicher Leiter.

Nunja inzwischen ists aus wie ich sehe, Punkt gerettet!?

Schauen wir, ob sich noch wer findet, der Wer ist.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 23 Minuten:

nein.

Danke, naja dann kann man ihn als Spieler wahrscheinlich vergessen. Dann ist das "im Notfall einspringen" wahrscheinlich nur noch auf etw. Legendenspiele (und das für Rapid:)) zu verstehen. Kein Vorwurf an ihn, aber man sieht an der heutigen Situation in Kagran, dass ein Notfall sehr schnell eintreten kann und dann wird´s eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cordoba78 schrieb vor 27 Minuten:

spiel war ja eher so lala, aber schöne zeichen gegen die faschistoiden tendenzen bei hellas, starke Positionierung aus der fanszene..:clap:

 

von Seiten der Hellas Szene, oder wie eher zu erwarten von unserer?

Mir selber war heute ein Familienspaziergang doch lieber, als ein Fußballspiel in unguter Umgebung, auch wenn ich mich damit nicht davon überzeugen konnte, ob es tatsächlich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 22 Minuten:

von Seiten der Hellas Szene, oder wie eher zu erwarten von unserer?

Mir selber war heute ein Familienspaziergang doch lieber, als ein Fußballspiel in unguter Umgebung, auch wenn ich mich damit nicht davon überzeugen konnte, ob es tatsächlich so ist.

Gab am Platz überhaupt keine Probleme!!
Die einzigen die ungut auffielen waren unsere Fans die außerhalb standen und durch bzw.über den Zaun zuschauten-anscheinend nach dem Motto "kein Geld den Rechten".Die zwei(?) Bengalos waren dazu natürlich notwendig :facepalm:
Die Polizei kam dann.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.