FC Hellas Kagran-FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Legende
yellowbear schrieb vor 10 Minuten:

Gab am Platz überhaupt keine Probleme!!
Die einzigen die ungut auffielen waren unsere Fans die außerhalb standen und durch bzw.über den Zaun zuschauten-anscheinend nach dem Motto "kein Geld den Rechten"

was ist daran schlimm? hellas kagran wurde komplett von rechtsextremen unterwandert...von Kasse bis Kantine kommst du da nicht an rechtsextremen burschis vorbei.im sommer dann noch rfj festl dort am platz.kenn kaum einen verein der sich derart parteipolitisch vereinnahmen hat lassen...da kein geld zu lassen find ich nur legitim, meine meinung soll jeder halten wie er will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Endstand 2:2, auf Grund des Personalnotstands muß man mit demPunkt wohl zufrieden sein. 2 Punkte Polster auf FAC Amas.


Natürlich fehlten Leistungsträger.Aber es spielten alles Spieler aus dem Kader, die schon genug Einsatzminuten hatten(außer Limani).Da war ja nicht die halbe U23 am Werk.
Großteils ideenloses Gemurkse.Trainiert man nicht schnelles Umschaltspiel?Dieser behäbige Spielaufbau spielt ja jeden Gegner in die Karten!Etliche Fehlpässe und technische Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 38 Minuten:

was ist daran schlimm? hellas kagran wurde komplett von rechtsextremen unterwandert...von Kasse bis Kantine kommst du da nicht an rechtsextremen burschis vorbei.im sommer dann noch rfj festl dort am platz.kenn kaum einen verein der sich derart parteipolitisch vereinnahmen hat lassen...da kein geld zu lassen find ich nur legitim, meine meinung soll jeder halten wie er will..

Ich find´s übehaupt nicht schlimm.Warum auch?Jeder wie er glaubt.Sondern, was du vergessen mit zu zitieren.
"Die zwei(?) Bengalos waren dazu natürlich notwendig :facepalm:
Die Polizei kam dann."

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich hat nicht so sehr das Resultat betrübt gemacht, sondern die Leistung, vor allem auf spielerischer Ebene. Kein Rezept, keine Ideen um den physisch starken, aber spielerisch limitierten Hellenen beizukommen, zu viele Ausfälle in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kim schrieb vor 7 Stunden:

Wer weiß? Leider heiß ich nicht Wer :)! Schade finde ich es aber in jedem Fall, zum einen hätte ich noch gerne das eine oder andere Kopfballtor von ihm bewundert, zum anderen hätte ich es so verstanden: Verlängerung des Vertrages als (Backup-)Spieler und nicht nur Weiterverwendung als sportlicher Leiter.

Nunja inzwischen ists aus wie ich sehe, Punkt gerettet!?

Ich hätte das auch so verstanden, dass er dann einspringt, wenn wirklich not an routinierten spielern ist, aber anscheinend ist das auch nicht der fall... würd mich interessieren wieviel wir ihm trotzdem zahlen. wirklich schad, vor allem bei dem spiel gegen einen definitiv rechtspolitisch agierenden verein. hätt aus der ferne gerne 3 punkte gefeiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 10 Stunden:


Natürlich fehlten Leistungsträger.Aber es spielten alles Spieler aus dem Kader, die schon genug Einsatzminuten hatten(außer Limani).Da war ja nicht die halbe U23 am Werk.
Großteils ideenloses Gemurkse.Trainiert man nicht schnelles Umschaltspiel?Dieser behäbige Spielaufbau spielt ja jeden Gegner in die Karten!Etliche Fehlpässe und technische Fehler.

Na dann einigen wir uns auf ein bissl ein Notfall;) Denn wenn man 4  U23 Spieler zum Eintauschen auf die Bank setzen muss, ist schon not am Mann und man kann bei aller Liebe von der Bank nicht mehr unbedingt zusetzen. Aber jetzt weiß man wenigstens, dass Katzer dafür wohl auch nicht mehr vorgesehen ist bzw. sich selbst nicht mehr vorsieht. Möglicherweise war ja auch er krank, wissen wir´s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein Fazit zum gestrigen Spiel:

- Wir sind bzgl. Kader sehr dünn aufgestellt. Fallen, wie gestern, mehrere Routiniers aus sind wir gegen stärkere Mannschaften der 2.W-LL nur noch auf Augenhöhe. Ohne Patricio und Stefano nicht einmal das. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, hätte die Ausfolgung der Rot-Weiß-Rot-Card für die beiden nicht so zügig geklappt. Ich würde im Winter, falls budgetär möglich, gerne noch 1-2 Verstärkungen (jedenfalls ein IV) eingebaut sehen. 

- Die Kantine war vollkommen überfordert. Schon bei der dritten Essensbestellung in der Pause haben die Herren an der Theke ob des Andrangs die Nerven weggeschmissen. „Nein, Pommes gibt es jetzt sicher nicht. Wenn dann nach der Veranstaltung.“ Auch die Ausschank konnte den für unsere Verhältnisse ohnehin spärlichen Andrang nicht recht bewältigen.

- Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der „Support“ von der Straße aus. Entweder mir ist die Unterstützung der Mannschaft wichtig - dann löse ich ein Ticket und sehe mir das Spiel an. Oder ich will - aus welchen Gründen auch immer - den Veranstalter nicht unterstützen - dann bleibe ich dem Spiel fern. Der gestrige Auftritt auf der Straße schadet meiner Meinung nach mehr der Vienna als Hellas Kagran. Das was hängen bleibt ist kein „Zeichen gegen Rechts“ sondern der Eindruck von „Problemfans“ der Vienna, die einen Polizeieinsatz notwendig machen. Meiner Meinung nach absolut entbehrlich und gleichsam ein Schuß ins eigene Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
taborsky79 schrieb vor 5 Minuten:

Mein Fazit zum gestrigen Spiel:

- Wir sind bzgl. Kader sehr dünn aufgestellt. Fallen, wie gestern, mehrere Routiniers aus sind wir gegen stärkere Mannschaften der 2.W-LL nur noch auf Augenhöhe. Ohne Patricio und Stefano nicht einmal das. Nicht auszudenken wo wir stehen würden, hätte die Ausfolgung der Rot-Weiß-Rot-Card für die beiden nicht so zügig geklappt. Ich würde im Winter, falls budgetär möglich, gerne noch 1-2 Verstärkungen (jedenfalls ein IV) eingebaut sehen. 

 

Stimmt, hab mir auch gestern gedacht, was es für ein Glück war, dass das mit Patricio und Stefano noch geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
taborsky79 schrieb vor 26 Minuten:

 

- Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der „Support“ von der Straße aus. Entweder mir ist die Unterstützung der Mannschaft wichtig - dann löse ich ein Ticket und sehe mir das Spiel an. Oder ich will - aus welchen Gründen auch immer - den Veranstalter nicht unterstützen - dann bleibe ich dem Spiel fern. Der gestrige Auftritt auf der Straße schadet meiner Meinung nach mehr der Vienna als Hellas Kagran. Das was hängen bleibt ist kein „Zeichen gegen Rechts“ sondern der Eindruck von „Problemfans“ der Vienna, die einen Polizeieinsatz notwendig machen. Meiner Meinung nach absolut entbehrlich und gleichsam ein Schuß ins eigene Knie.

Oder ich unterstütze die Mannschaft und zahle gleichzeitig keinen Cent an diesen Verein. 

War nicht anwesend, aber habe natürlich Rücksprache gehalten. Der große Skandal den ihr hier gern heraufbeschwört war es aber einfach nicht. Für mich war es das nun zu dem Thema. Einige werden weiter versuchen zu skandalisieren was einfach kein Skandal war. Damit muss man leben. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel bei einem weit weniger unsympatischen Verein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
taborsky79 schrieb vor 9 Stunden:

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der „Support“ von der Straße aus. Entweder mir ist die Unterstützung der Mannschaft wichtig - dann löse ich ein Ticket und sehe mir das Spiel an. Oder ich will - aus welchen Gründen auch immer - den Veranstalter nicht unterstützen - dann bleibe ich dem Spiel fern.

wenn einem die unterstützung der mannschaft wichtig ist, wird man wohl kaum dem spiel fernbleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

für mich war das Spiel gegen Hellas sportlich ein "weiterwursteln" wie beim Cup-Spiel gegen LAC, nur dass wir diesmal einen Rückstand nur mit viel Glück noch in ein Unentschieden wandeln konnten

ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Spieler mit dem Kopf schon bei der Meisterfeier sind und sich bereits in der Stadtliga spielen sehen ... wie war nochmal das Sprichwort mit dem Fell des Bären und dessen Verteilung?

wir machen und zur Zeit in jedem Spiel unnötig selbst das Leben schwer (billige Tore aus Standardsituationen, Patzer der beiden Torleute) und haben deshalb in dieser Saison noch NIE zu Null gespielt, obwohl wir das von der Qualität des Kaders her zustandebringen müssten

Fazit: unser Team muss noch hart an sich arbeiten, der Aufstieg ist definitiv kein Spaziergang und wenn wir nächste Saison in der Stadliga was reißen wollen, dann braucht man dazu wohl einen Kader mit starken Ergänzungen, denn derzeit haben für mich, abgesehen von den Routiniers (Krisch, Kindig, Lenko, Kurtisi, Stefano, Patricio) aus der Kampfmannschaft maximal 3-4 der jungen Spieler das Potential in höhen Klassen zu spielen (Strasser, Korkmaz, Tasic, Orgolitsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.