FC Hellas Kagran-FIRST VIENNA FC 1894 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

8. Runde (vorher noch Zwischenstopp im Totocup am Dienstag)

Wir sind solide unterwegs, Top of the League ! Immer wieder schön, in jeder Liga.:clap:

Schiedsrichter in Kagran: Serkan Keser

Spiele aus der Vorsaison: die 1b hat auswärts mit 1:6 verloren, die Erste hat dann zuhause mit 5:1 gewonnen.

Das U23 Match beginnt um 14:00

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also mir würde ein Sieg mit einem Tor genügen! Freue mich natürlich auch wenn es höher ausgeht :)

Bin am Wochenende in den Bergen halte dort die Daumen!

blaugelber joe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich wirds zweistillig gegen diese bagage :clap:

Haben Dir die Spieler was getan ?:ratlos: Dreijährigen aufwärts lernt man, den Gegner nicht zu beschimpfen.

Kommt´s mir nicht mit Politik daher, es ist ein Fußballmatch heut Nachmittag, sonst nichts.:angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
porgy01 schrieb am 4.10.2018 um 16:31 :

ein paar Informationen zu unseren nächsten Gegner.

Ein deutlicher Sieg wäre in vieler Hinsicht wichtig.

https://www.unsere-zeitung.at/2016/08/01/hellas-kagran-der-braune-sumpf-der-donaustadt/

 

sorry - natürlich 'unserem' Gegner

das kommt halt raus wenn man sich mit rechtsextremen ins bett legt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeit 1:1

4 U23 Spieler sitzen auf der Ersatzbank. Kurtisi, Krisch, Kindig, Van Zaanen fehlen.

Hoffentlich wird das noch was, wir konnten uns in der Vergangenheit ja oft in Hälfte zwei  steigern. 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.