[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht, was du von unserer Austria sehe magst, aber das heute war ka Leistung sondern ein 95minütiger Witz! Eine Dreckspartie sondergleichen!

Ich denke es war nicht einfach gg. die sehr tief stehenden Steirer. Die machten 0 für das Spiel und warteten nur auf Fehler von uns im Spielaufbau. Leider gab es die auch und so kamen sie zu Chancen. 

Ich war aber eigentlich positiv überrascht das wir gg. so einen defensiven Gegner zu vielen sehr guten Chancen kamen. Wir waren aktiver, besser und hatten weitaus mehr Chancen und auch nur wenig zugelassen. Was auch so sein sollte! Es war z.T. nicht schön anzusehen, weil der Gegner absolut nicht herausrückte. Der Sieg war verdient und ohne zu glänzen. 

Sah uns nicht so super wie viele hier, aber auch bei weitem nicht so schlecht wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
alaba schrieb vor einer Stunde:

Was mich extrem stört ist das wir vor Salzburg soviel Respekt oder Angst haben das wir von Haus aus mit 0 Punkten rechnen. Ansonsten kann jeder jeden schlagen.

Letzte Saison wurde trotzdem 2x ein X geholt (und zudem ein leider nicht mehr relevanter Sieg) ...

Und vorletzte Saison waren wir Zweiter. Mehr ist derzeit und bis auf weiteres halt auch trotz Punkteteilung nach 22 Runden nicht zu erreichen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur zusammenfassung gesehen leider, aber friese ordentlich die chancen herausgearbeitet, der stangenschuss in der entstehung richtig stark.

die chance von venuto irgendwie leider typisch für ihn, topscorer wird er keiner mehr.

gsd ist sich der sieg noch ausgegangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein klassisches Auswärtsspiel...Gegner tief drinnen, mit 10 Mann hinten, aggressiv und tut halt sein Möglichstes...Mauern und mit schnellen Spielern kontern.

Hätte auch, wie oft schon, ins Auge gehen können. Das blüht uns auch in Altach, da MUSS man halt seine Chancen nutzen, die wenigen, die sich auftun....dann muss der Gegner kommen und es tun sich Räume auf. Wenn es lange 0-0 steht, wird's sehr gefährlich.

Aber ich dachte mir heute in Minute 85, eigentlich könnten wir EINMAL das Glück des Tüchtigen haben, denn auch die Austria hat sich 90 Minuten bemüht und reingehaut....und schau an....Gott sei Dank ging die Maurertaktik heute NICHT auf....

Gute Leistung, naja würde ich nicht sagen, aber bemüht....einen klaren Sieg gibt's nur wenn alles zusammen passt, Tot in der 1. Hz, vielleicht ein schnelles 2-0 nach der Pause und dann könnte es höher werden...Lange 0-0 spielt dem defensiven n die Karten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht jedes Spiel in Extremen betrachten - für mich war es weder schlecht noch besonders gut, es war ein ordentliches, überlegenes Spiel mit vielen Chancen gegen eine gut organisierte Mannschaft. Wir erwähnt hatten wir unter Stöger laufend solche Spiele. Kein Vergleich jedenfalls zum wirklich schlechten Kick gegen den LASK, dafür aber erneut ein später Sieg der gut für die Moral ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Austria Wien ist pure LEIDENschaft.... Absolut unmenschlich was da heute den mitgereisten Fans angetan wurde ;-) Chancen in der Familienpackung vergeben um dann doch noch in der Nachspielzeit den Dreier einzufahren. Wer braucht das? Ein angenehmes 4-5:0 unter der  warmen steirischen Sonne wär so schön gewesen....aber nein.

Kevin hat mir irgendwie leid getan - Eltern im Fansektor und er macht gefühlte drei, vier 100%ige + nochmal so viele die man auch machen kann nicht rein....manchmal ist es wohl einfach nicht dein Tag.

Schoissengeier defensiv unglaublich gut, offensiv unglaublich nicht vorhanden. Matic ist auf der Suche nach der Form offenbar am richtigen Weg. Klein ist nach wie vor irgendwas. Prokop auch nicht sein Tag. Grünwald lässt man zeitweise Spitze spielen....wtf ?!?! Cuevas macht keine Gefangenen, bin froh, dass er zurück ist. Venuto sucht die Form. Penz hatte wenig zu tun. Ewandro, so geht das....maior coringa!

20180930_163352.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen es mittlerweile als selbstverständlich hin, gegen Salzburg nichts zu reissen, weil die soviel Geld haben. Haben wir im Verhältnis nicht viel, viel mehr als Hartberg ? 

Und dann sind (fast) alle zufrieden, weil sich knapp vor Schluss noch das 1:0 ausgegangen ist ?

Friese so stark, Matic kommt endlich in Schwung, hallo !? Friese macht das, was er soll, Tore schiesst er kaum und Matic verliert dummerweise einen Ball der nur mit viel Glück von der Stange wieder rausspringt ! 

Also etwas kritischer und fordender sollten wir schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdienter Sieg, der natürlich auch irgenwie glücklich war. Es war echt schon abnormal, wie viele Chancen vergeben wurden.

Matic hat mir heute zum ersten mal richtig gut gefallen und auch Cuevas möchte ich hervorheben, da er den an sich sehr unangenehmen Sanogo völlig aus dem Spiel genommen hat.

Langsam aber sicher festigen wir unseren Platz ober dem Strich, das tut sehr gut.

 

BTW:

Lustiger Auswärtssektor - über 100 Meter lang, jedoch nur 3 Meter breit (drei Reihen) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Wir nehmen es mittlerweile als selbstverständlich hin, gegen Salzburg nichts zu reissen, weil die soviel Geld haben. Haben wir im Verhältnis nicht viel, viel mehr als Hartberg ? 

Und dann sind (fast) alle zufrieden, weil sich knapp vor Schluss noch das 1:0 ausgegangen ist ?

Friese so stark, Matic kommt endlich in Schwung, hallo !? Friese macht das, was er soll, Tore schiesst er kaum und Matic verliert dummerweise einen Ball der nur mit viel Glück von der Stange wieder rausspringt ! 

Also etwas kritischer und fordender sollten wir schon sein.

Nein haben wir nicht.

Nimmt man die Daten von Transfermarkt, haben wir ungefähr den 4-fachen Wert von Hartberg. RedBull wiederum hat den 4-fachen Wert von uns. Das Budget betreffend wird das wohl ziemlich ähnlich aussehen.

Edit - und noch als Nachsatz:

In absoluten Zahlen bleibt jedoch, dass wir ungefähr 15 Millionen mehr "wert" sind als Hartberg - RedBull ist jedoch um 80 Millionen mehr "wert" als wir ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein haben wir nicht.

Nimmt man die Daten von Transfermarkt, haben wir ungefähr den 4-fachen Wert von Hartberg. RedBull wiederum hat den 4-fachen Wert von uns. Das Budget betreffend wird das wohl ziemlich ähnlich aussehen.

Edit - und noch als Nachsatz:

In absoluten Zahlen bleibt jedoch, dass wir ungefähr 15 Millionen mehr "wert" sind als Hartberg - RedBull ist jedoch um 80 Millionen mehr "wert" als wir ...

dann haben wir ja eh viel viel mehr als Hartberg, was verstehst du unter verhältnismäßig nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 12 Minuten:
chris_ajh schrieb vor 34 Minuten:
Nein haben wir nicht.

Nimmt man die Daten von Transfermarkt, haben wir ungefähr den 4-fachen Wert von Hartberg. RedBull wiederum hat den 4-fachen Wert von uns. Das Budget betreffend wird das wohl ziemlich ähnlich aussehen.

Edit - und noch als Nachsatz:

In absoluten Zahlen bleibt jedoch, dass wir ungefähr 15 Millionen mehr "wert" sind als Hartberg - RedBull ist jedoch um 80 Millionen mehr "wert" als wir ...
 

dann haben wir ja eh viel viel mehr als Hartberg, was verstehst du unter verhältnismäßig nicht?

Ja klar haben wir mehr als Hartberg. Aber das Verhältnis Austria:Hartberg ist nicht größer als das Verhältnis RedBull:Austria.

In diese Richtung gehend habe ich deine (rhetorische) Frage verstanden :v:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.