[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Und jetzt die kleine Einschränkung meinerseits. Mit dem Spiel an sich bin ich noch nicht sehr happy. Es ist manchmal weder Fisch noch Fleisch. Wir pressen weder wie z.B. der LASK oder die Bullen, spielen aber auch nicht so wie wir es unter Daxi zeigten. Das Spiel ist sehr breit angelegt, das ist an sich o.k., aber dann muss ich passsicherer sein. Da haben wir im Spiel nach vor noch Probleme. Auch im schnelleren Abspiel. Wir sind aber auf einen aufsteigenden Weg und da ist noch vieles offen bzw. drinnen.

geht mir auch so, finde unsere spielanlage noch recht gewöhnungsbedürftig. wenigstens hats heute mit dem chancen heraus spielen schon ganz gut geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir vielleicht so nett wären und gegen Altach von Beginn an 2 Tore schießen ginge es meinem Herzen besser. Die ganze Saison wird ohne Herzinfarkt nicht gehen. Ansonsten weiter so. 3 Punkte.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Ich möchte nur anmerken, das Spiel LASK-Sturm ist auch nicht besser als unseres. Insofern war es von uns kein so schlechtes Spiel, da es ja die selben Augen sehen. Nur das violette Hirn ist ev. kritischer...;-)

Ich weiß ja nicht, was du von unserer Austria sehe magst, aber das heute war ka Leistung sondern ein 95minütiger Witz! Eine Dreckspartie sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß ja nicht, was du von unserer Austria sehe magst, aber das heute war ka Leistung sondern ein 95minütiger Witz! Eine Dreckspartie sondergleichen!

 Hast du dir das Spiel auch angesehen oder hat es dir der Nachbar erzählt? Weltklasse war es nicht, aber durchaus ok mit vielen Chancen - mehr machen muss man halt draus und mit mehr Zug nach vorne spielen zum Teil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das war endlich wieder ein Spiel wo man gern zugesehen hat und nicht der Akku des Handys nach dem Spiel auf 0% war. Wem diese Leistung heute nicht reicht, der sollte wohl beim internationalen Fussball zusehen und nicht bei uns. Hab Hartberg halt noch gar nicht gesehen die Saison, aber wenn wir gegen alle kleinen so dominant auftreten würden, würde es mir zumindest mehr Spaß beim zusehen machen als die letzten 2,5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Ich weiß ja nicht, was du von unserer Austria sehe magst, aber das heute war ka Leistung sondern ein 95minütiger Witz! Eine Dreckspartie sondergleichen!

Ernst jetzt? Ich habe es eh beschrieben, was mir nicht gefiel. Klar, Wünsche gehen in die Richtung Bayern München, Real, Tottenham usw. Mindestens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.