[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

 Hast du dir das Spiel auch angesehen oder hat es dir der Nachbar erzählt? Weltklasse war es nicht, aber durchaus ok mit vielen Chancen - mehr machen muss man halt draus und mit mehr Zug nach vorne spielen zum Teil. 

Wer so etwas annehmbar findet, kann keine Ahnung von Austria Ansprüchen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Wer so etwas annehmbar findet, kann keine Ahnung von Austria Ansprüchen haben!

Diese Ansprüche datieren halt aus der etwas entfernten Vergangenheit und sind real heutzutage schwerer umzusetzen. Rapidesk irgendwie, wenn man den Wandel der Zeit negiert.Top 50 und so. Man kann sie haben diese Ansprüche, man muss sie halt der Realität anpassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Wer so etwas annehmbar findet, kann keine Ahnung von Austria Ansprüchen haben!

Die anderen früher nannte man sie kleineren Mannschaften haben auch Ansprüche. St.Pölten und der WAC die jetzt oben stehen sind bei Gott nicht besser als wir aber auch keine Punkte Lieferanten mehr. Heute hat keiner mehr Angst wenn die große Austria kommt. Wir sind nimmer groß. Was wären die Ansprüche.....Oberes Play off und EL Quali okay mehr geht nicht. Meistertitel traut sich ja keiner als Ziel ansprechen.

Wir sind in Österreich gemeinsam mit Rapid, Sturm und LASK die Nummer 2-5. Salzburg auch wenn es mich nervt die klare Nummer 1. Was mich extrem stört ist das wir vor Salzburg soviel Respekt oder Angst haben das wir von Haus aus mit 0 Punkten rechnen. Ansonsten kann jeder jeden schlagen.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein paar Statistiken:

Ballbesitz              46.8 %      53.2 %

Schüsse aufs Tor   1                8

Passquote            72.3 %      79.4 %

Zweikampfquote  40.0 %      60.0 %

 

Michael Madl mit den meisten Aktionen am Ball (88), die meisten Pässe im Spiel (76) und die beste Zweikampfquote (83,3%).

Uros Matic hat die zweithöchste (bei der Austria die höchste) Passquote (87,3%) und die meisten Pässe in der geg. Hälfte (40).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Leider noch nichts vom Spiel gesehen, aber als ich gelesen hab, dass wir erst in der 92.Minuten das 1:0 geschossen haben, hab ich eigentlich mit großteils negativen Kommentaren gerechnet.
Ich freue mich, mich getäuscht zuhaben.

Weil sich mMn viele vom Ergebnis blenden lassen. 

Ja, wir hatten gute Chancen gg. eine Mannschaft die großteils alle ihre Spieler in der eigenen Hälfte aufstellte und erst ab da attackierte und auf Fehler von uns im Spielaufbau wartete. Die gab es leider auch ab und zu, weil mMn ein paar Spieler von uns heute keine gute Passquote hatten (mMn). Da liefen wir in gefährliche Konter und hatten Glück (bei 0:0!). Was mich freut, dass wir trotz des Abwehrbollwerkes der Steirer doch viele Chancen vorfanden und das sich die Mannschaft spät aber doch dafür belohnt hat. 

Trotzdem sah ich die Leistung heute nicht so euphorisch wie einige hier. Ich hätte sie aber bei 0:0 auch nicht sooo schlecht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spielerisch war es heute zweifelsohne besser - allerdings auch gegen einen anderen Gegner als zuletzt. Das größte Problem war heute eindeutig die Chancenverwertung. Es wäre extrem ärgerlich gewesen, wenn wir hier nur einen Punkt mitgenommen hätten - Gott sei Dank hat es dann doch noch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.