[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Eh.

Trotzdem hats sehr nach Sonnleitner, also sehr nach Antikicker, ausgeschaut.

Das ist halt der Unterschied, manche machen da was draus, andere nicht.

 

 

soll ich dir da einige Szenen von Monschein raussuchen, und zwar mit einigen wenigen gespielten Minuten?
Ich will Monschein nicht dissen, aber Friese heute was vorzuwerfen finde ich halt nicht fair. 
Was der gerackert und sich selbst Chancen erarbeitet hat war bemerkenswert. Da gabs kaum Chancen die ihm in den Schoss gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Leistung! Mit ein bißchen mehr Qualität im Passpiel und Abschluß wäre es einfacher gewesen, aber ich hoffe diese Präzision kommt noch! Friese stark gekämpft, um Welten besser als unter Fink, aber leider kein Tor. ich hoffe immer noch dass ihm der Knopf aufgeht, dann könnte er ein echter knipser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

wäre interessant gewesen ob Monschein mit seiner Ballannahme nur annähernd zu so vielen Chancen gekommen wäre.
Heut lass ich kaum was über Friese kommen.

Spätestens in der 70. Minute hätte man ihn gegen Monschein austauschen müssen weil er müde war. Er ist dann noch zweimal zu spät zum Ball gekommen, wo ich überzeugt bin, dass Monschein sie mit seinem Antritt gemacht hätte. Aber sonst sehr gute Leistung von Friese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also vorweg, ich bin happy wegen des Sieges.

Ich bin zufrieden mit dem Einsatz der ganzen Mannschaft (sie zeigte auch heute wieder, dass sie eine ist!) und mit den vielen, herausgespielten Chancen. Die Verwertung muss noch besser werden, das ist klar. In diesem Zusammenhang tut mir Friesi schon ein wenig leid, er bemühte sich wirklich sehr und war mit Matic, Grünwald und Schoissengeyr die herausragende Persönlichkeit am Platz. Ewandro gefiel mir bei den YVA schon sehr gut und dass er heute ein schwieriges Kopfballtor machte, freute mich daher besonders.

Der Sieg war sehr wichtig, es geht eindeutig bergauf, was die Resultate betrifft.

Und jetzt die kleine Einschränkung meinerseits. Mit dem Spiel an sich bin ich noch nicht sehr happy. Es ist manchmal weder Fisch noch Fleisch. Wir pressen weder wie z.B. der LASK oder die Bullen, spielen aber auch nicht so wie wir es unter Daxi zeigten. Das Spiel ist sehr breit angelegt, das ist an sich o.k., aber dann muss ich passsicherer sein. Da haben wir im Spiel nach vor noch Probleme. Auch im schnelleren Abspiel. Wir sind aber auf einen aufsteigenden Weg und da ist noch vieles offen bzw. drinnen.

Also, Punkte mitnehmen und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb Gerade eben:

Spätestens in der 70. Minute hätte man ihn gegen Monschein austauschen müssen weil er müde war. 

DAS ist was andres, weil Letsch auch selbst sagt, die Burschen vorne haben intensive Aufgaben und werden ausgewechselt. Wundert mich auch dass es so lange gedauert hat, weil wir heute doch intensiver gegengepresst haben als zuletzt.
Aber zu sagen Monschein von Beginn an hätte besser oder nur annähernd gleich gespielt ist halt vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Eh.

Trotzdem hats sehr nach Sonnleitner, also sehr nach Antikicker, ausgeschaut.

Das ist halt der Unterschied, manche machen da was draus, andere nicht.

 

 

Verarscht du mich? Friesenbichler hat sich die Chancen alle Dank guter Technik herausgearbeitet hat. Das er nach ganzem Spiel  nur rennen eine topchance verspielt weil er sich den Ball zu weit nach vorn nimmt, kann doch passieren. Antikicker ist bei uns wirklich keiner. Aber immer draufhauen .. bravo

Und im Sommer hätt ich frie mit Handkuss abgegeben. Aber er heuer gezeigt daß er Klasse hat, natürlich noch viel Luft nach oben. Aber er ist noch nicht am Ende seiner Karriere, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friesenbichler hat aus meiner sicht a sehr gutes spiel gemacht. Aus meiner sicht ist er als Mittelstürmer besser als am flügel. Nur hätte er auch mindestens 2 tore machen müssen. Mein Kritikpunkt ist die situation mit den 2 6er. Ich würde hier sagen das ein 6er besser ist und wenn einer mit ner gelben karte vorbelastet ist,kann man den anderen einwechseln. 

Im prinzip ein gutes spiel, vorallem in halbzeit 2.Da haben wir das spiel unter kontrolle gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Leider noch nichts vom Spiel gesehen, aber als ich gelesen hab, dass wir erst in der 92.Minuten das 1:0 geschossen haben, hab ich eigentlich mit großteils negativen Kommentaren gerechnet.
Ich freue mich, mich getäuscht zuhaben.

dann nicht den live thread nachlesen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auswärtssieg und wichtige Punkte - Danke Austria!

wenn wir früher ein Tor machen geht das Match noch viel klarer aus - so is es halt ein „Last-Minute-Sieg“ ... aber was soll’s - das Match dauert eben 90‘ und a Bisl was - also who cares, wir habe (vor allem 2te HZ) über weite Strecken dominiert und dann halt spät das Tor gemach. Am Ende zählt der Sieg und der war nicht ernudlt sondern eben erst spät fixiert!

wo wir mMn noch stärker werden sollten ist die Spieleröffnung, vieles läuft über die IV und über Klein ... ich hätte da eher Jeggo und/oder Matic bzw. Grünwald gesehen ... aber vielleicht ist das einfach unsere Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Leider noch nichts vom Spiel gesehen, aber als ich gelesen hab, dass wir erst in der 92.Minuten das 1:0 geschossen haben, hab ich eigentlich mit großteils negativen Kommentaren gerechnet.
Ich freue mich, mich getäuscht zuhaben.

Dann empfehle ich  dir den live Thread :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.