[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Wäre interessant gewesen, ob Monschein auch so viel verstolpert hätte wie Friese ?

wäre interessant gewesen ob Monschein mit seiner Ballannahme nur annähernd zu so vielen Chancen gekommen wäre.
Heut lass ich kaum was über Friese kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb vor 1 Minute:

Recht zweischneidige Gschicht. Einerseits Punkto Kreativität das vermutlich beste Spiel der Saison, andererseits ein Eine wirklich katastrophale Chancenverwertung. Im Endeffekt aber egal. 

Aber mir ist es lieber man zeigt eine ansprechende Leistung und gewinnt. Als man wurschtelt rum. Gute Leistung ist immer ein guter Ausgangspunkt für weitere gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so auf 180 war. Nicht, weil die Leistung schlecht war, sondern weil wir so unfähig im letzten Drittel und im Abschluss agiert und uns nicht belohnt haben. Das war an Fahrlässigkeit eigentlich nicht zu überbieten. Am Ende dann zum Glück durch Leiwandro ( @Braveheart-FAK ) die Erlösung. :love: Insgesamt ein hochverdienter Sieg  und offensiv war das über weite Strecken jene Austria, die ich mir Woche für Woche erwarte. Viele Spieler mit einer Top-Leistung, speziell von der Abwehr + Matic, die unser Spiel getragen haben. Jetzt in Altach unbedingt nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

wäre interessant gewesen ob Monschein mit seiner Ballannahme nur annähernd zu so vielen Chancen gekommen wäre.
Heut lass ich kaum was über Friese kommen.

Komm, 2. Halbzeit kurz vor Schluss, alleine aufs Tor... ups, zu weit vorgelegt...

Kevin rackert, kämpft, mit dem kicken ists eher mau.

Darum mein ich ja, ob Monschein effektiver wäre ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich war der Sieg vielleicht glücklich, da das Tor zu diesem späten Zeitpunkt gefallen ist.

Nichtsdestotrotz waren die 3 Punkte (schwer) verdient. Wir haben heute m.M.n. stark gespielt sind aber in erster Linie an uns selbst und unserer Chancenauswertung gescheitert.

Aber mit jedem Sieg bekommt die Mannschaft etwas mehr selbstverständlichkeit, mehr selbstvetrauen in die eigene Stärke.

Auch von dem her ein wichtiger Sieg und wertvolle 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Starke Partie unserer Austria heute.
Herausstreichen möchte ich Matic, der endlich die Partie spielt, die man von ihm erwartet.
Friesenbichler mit einer tollen Leistung, der nur das Tor fehlt, Cuevas (ein Genuss auf Links) und ABERMALS Schoissengeyr, für mich DIE Überraschung.

Sehr stark und verdammt wichtige Punkte.

Matic mmn nicht überzeugend. Frie, schoissi, cuevas - vollkommen richtig .

Matic, hat als top-spieler mehr Leistung zu bieten. Jeggo, hat Potential, aber Ebner ist bei weitem besser . Prokop würd ich weniger Spielzeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.