[N] Hartberg - Austria Wien (0-1)


forzaviola84

Recommended Posts

Superkicker

Gute erste Halbzeit, aber immer wieder das selbe: Letsch verschläft den richtigen Moment für Wechsel. Die Eingewechselten haben zwar den Unterschied gemacht, allerdings war es durchaus glücklich, da die Zeit nicht gereicht hat sich weitere gefährliche Situationen heraus zu spielen. 

 

Zum Glück hat die eine gereicht, wichtige 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eigentlich ein ganz gutes spiel trotz etwas unpassender Aufstellung, in Zukunft bitte mit richtigen Flügeln & keine Experimente mit AG oder Prokop.

Ich denke die Mannschaft scheint zu verstehen wie wichtig jedes einzelne Spiel ist. Wir nehmen die Zweikämpfe an und hauen uns auch rein.

mit etwas glück stehts schon früher 0:1 aber was solls... bis zum schluss gekämpft und schlussendlich belohnt.

Vor allem freuts mich für Cuevas (vorlage) & Ewandro (tor). Könnte mir die beiden gut auf der linken seite vorstellen.

 

weiter so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir in der ersten Hälfte treffen, fahr ma über die Steirer drüber. Leider haben wir eine katastrophale Chancenauswertung. Was mir auch nicht gefällt, ist das Spiel ohne Ball, der ballführende Spieler hat meistens nur eine Anspielstation - da muß einfach mehr Bewegung rein. Das waren heute ganz wichtige 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.