[LIVE] TSV Prolactal Hartberg - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

aufstellung = FC hollywood.... wie schon richtig erwähnt ... irgendwie alle top-verdiener reinpressen :facepalm:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

s wird richtig weh tun beim zuschauen meine freunde.

 

ausgang offen, wie gegen sturm - wenn wir da keinen mercedes pentz im tor gehabt hätten hätts auch 0:3 ausgehen können,  und ich denke wir sind uns alle einig spielerisch wars so richtig für die würscht' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe das turgeman & sax so schnell wie es nur geht fit werden ... wobei ich einfach ewandro gern mal 90 min sehen würde .... schlechter als ein venuto die letzten spiele kann ers eh ned machen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn die Aufstellung wirklich so aussehen sollte - verstehe nicht warum ebner da jetzt als "Spielmacher" fungieren soll? Grünwald und Prokop als Aussenstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.