[LIVE] TSV Prolactal Hartberg - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Posting-Pate
Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute:

Kann mich mittlerweile über solche Siege nicht mehr freuen, der Frust über diese erbärmlich schwache ideenlose offensive, und das woche für woche,überwiegt.

Bitte was für ein Spiel sehen manche da? Wir haben mehr als genug Chancen herausgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz ehrlich, ich kritisier uns oft und gern, aber heute war es eindeutig ein sehr unglückliches Spiel. Wir haben 1000% dominiert, 3-4 100% gehabt. Frie hatte ein Topspiel. Verdienter kann man nicht gewinnen. Und die hater hier drinnen können gepflegt ... Eh scho wissn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich mittlerweile über solche Siege nicht mehr freuen, der Frust über diese erbärmlich schwache ideenlose offensive, und das woche für woche,überwiegt.

Bin da nach dem heutigen Auftritt ziemlich gegenteiliger Meinung.

Offensive hat heute schön Chancen kreiert. Also am Abschluss hat’s definitiv gehadert, aber erbärmlich oder ideenlos war das heute wirklich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.