SK Rapid - SV Mattersburg


BuchiRapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 3.10.2018 um 09:42 :

Schiedsrichter: Markus Hameter

Gesperrt: Ivan bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Höller, Salamon, Renner

Da es offenbar nötig ist, zitiere ich meinen Infobeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auer klassischer Sechser, Schwab auf der Acht und im Laufe von HZ2 durch Ljubicic ersetzen. Alles davor ist: Hollywood. Knasi in der Mitte, Murg und Berisha außen, Pavlo vorn. Aber die Kampfkraft Auers auf der Sechs halte ich für essentiell. Noch dazu müsste der deutlich frischer sein, als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade aus Glasgow heimgekommen - jetzt: schlafen gehen, Wecker läutet bald und schon stehma wieder mit der Hüsn vorm Stadion. :D

 

Bin motiviert, ein Sieg vor der Länderspielpause wäre unglaublich wichtig und könnte die positive Trendwende einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob Schwab heute von Beginn spielt.

Schwab hat bis jetzt die meisten Einsatz Minuten gefolgt von Potzmann Murg Strebinger Alar Ljubicic  Barac und Sonnleitner.

Bei Schwab und Ljubicic merkt man das schon sehr im Spiel ,gar nicht so konditionell aber die geistige Müdigkeit macht beiden schon sehr zu schaffen.

Wird Heute eine extrem schwere und zache Partie gegen die Burgenländer die uns körperlich und physisch überlegen sein werden.Ich hoffe wir können unsere technische Fähigeit und die höhere Qualität unserer Spieler auf den Rasen bringen.

Ein Siege wäre Heute so extrem wichtig für den weiteren Verlauf im Herbst.

Gestern hab ich die Bayern gegen die Gladbacher zu Hause untergehen gesehen aber Pfeffkonzert und

Unmutsäusserungen ,Fehlanzeige.Die Mannschaft wurde mit Applaus und Stehend in die Länderspielpause verabschiedet.

Würde mir Heute für unsere Mannschaft von der Ersten bis zur letzten Minute das auch von uns Fans erwarten wir müssen gemeinsam aus dieser Orschgasse raus ,auch wir Fans haben eine bring Schuld nach den letzten Wochen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Gestern hab ich die Bayern gegen die Gladbacher zu Hause untergehen gesehen aber Pfeffkonzert und Unmutsäusserungen ,Fehlanzeige.Die Mannschaft wurde mit Applaus und Stehend in die Länderspielpause verabschiedet.

Der Serienmeister und Klassenprimus mit den Operettenfans der eine kleine Krise hat ist halt auch kein guter Vergleich.

Was gestern (vor Didi) war interessiert mich nicht mehr, es beginnt bei 0 und so werden es viele sehen. Haut sich die Mannschaft rein und eiert nicht herum wie ein Rattenkönig wird es keine Pfiffe geben.

Meine Unterstützung hat die Mannschaft und vor allem Didi. Arschleiern gibt es heute nicht, alle ins Stadion.

 

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Auer klassischer Sechser, Schwab auf der Acht und im Laufe von HZ2 durch Ljubicic ersetzen. Alles davor ist: Hollywood. Knasi in der Mitte, Murg und Berisha außen, Pavlo vorn. Aber die Kampfkraft Auers auf der Sechs halte ich für essentiell. Noch dazu müsste der deutlich frischer sein, als die anderen.

Dieses, dahinter bitte gleich Potzi und Boliwood.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Auer klassischer Sechser, Schwab auf der Acht und im Laufe von HZ2 durch Ljubicic ersetzen. Alles davor ist: Hollywood. Knasi in der Mitte, Murg und Berisha außen, Pavlo vorn. Aber die Kampfkraft Auers auf der Sechs halte ich für essentiell. Noch dazu müsste der deutlich frischer sein, als die anderen.

Ich will ihn ja nicht absprechen, dass er 100% gibt, aber er ist halt körperlich deutlich im unteren Bereich anzusiedeln, einfach weil er halt kein Riese ist. Ich wäre da skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich will ihn ja nicht absprechen, dass er 100% gibt, aber er ist halt körperlich deutlich im unteren Bereich anzusiedeln, einfach weil er halt kein Riese ist. Ich wäre da skeptisch.

Man darf nicht vergessen dass ihm der DM viel mehr gelegen ist. Wäre echt mal wieder eine Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Man darf nicht vergessen dass ihm der DM viel mehr gelegen ist. Wäre echt mal wieder eine Option!

Weiß ich nicht, ich halte Auer auf keiner Position für extrem überzeugend, aber auf den meisten für in Ordnung. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er aber RV. 

Aber ist nur mein Gefühl, will das jetzt nicht ausdiskutieren, glaube auch nicht, dass es so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem ich mir heut etwas wünschen darf wär das folgendes ... vollen einsatz und kampf (solang es halt geht) und wenns nur gegen den eigenen schweinehund ist!

wir sind fucking rapid und nicht der fc luschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.