SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ein wenig besser war es sicher. In die andere Richtung ging es aber auch nicht mehr. Verbessert hat man sich sicher in der Defensive bei Standardsituationen. Aufgeregt hat mich aber wieder das ideenlose Spiel nach vorne. Schuss nach vorne, Mwila gewinnt das Kopfball (hat er überhaupt eins verloren?), aber dann ist der Ball auch schon wieder weg. Dieses Mal hatte man das Glück, dass man in den ersten 20 Minuten kein Gegentor kassiert hat. Da hat man ja wieder gebettelt. Danach hat man sich Gott sei Dank gefangen. Der Sieg ist toll, er bringt aber gar nichts wenn man nicht nachsetzt. Nachdem die direkte Konkurrenz fast geschlossen voll gepunktet hat, ist die Lage in der Tabelle nicht wirklich besser geworden. Und die starken Gegner kommen noch. Gott sei Dank hat es auch nichts ausgemacht, dass der schwache Jäger den glasklaren Elfer beim Foul gegen Gebauer nicht gegeben hat. 

Ein paar Worte zu den Dressen:

Wenn die Spieler Probleme mit ihrem Aberglauben haben, dann sollen sie zum Psychologen oder noch besser zu ihrem Guru gehen wenn ihnen das hilft. Besser wäre es, unter der Woche zu arbeiten, statt sich solche Pseudoaktionen auszudenken. Altach hat zu Hause in seinen Farben zu spielen. Das ganze ist wieder ein Schlag ins Gesicht deren Fans, die sich lange für diese Farben eingesetzt haben. Und sowas in einer Phase, in der die Unterstützung der Fans besonders wichtig ist. Auf jeden Fall kam das nicht besonders gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe es nicht so schwarz, die Statistik in der "Neuen" zweigt zwar das wir aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben, also waren wir sehr effektiv. Im Mittelfeld waren wir ebenbürtig wenn nicht sogar besser und vor allem wieder mal bissiger. Hinten haben wir nichts zugelassen und im Sturm mehrere Spielertypen die uns nicht so einfach ausrechen lassen. Mwila und Gatt dazu Sherko, Grbic und Aigner. Da geht hoffentlich noch was. Bald sind unsere 6er zurück. Das wird was. Eine Leistung auf der wir aufbauen können. Nutz konnte seine Leistung vom Admira bestätigen und auch Piesinger war besser als ich ihn zuvor wahrgenommen haben.

Ach ja: Kobi ebenfalls fehlerlos.

Absolut korrekt, was Baron schreibt. Nur mit der Grbic-Einschätzung gehe ich nicht konform. War meiner Meinung nach gestern in der Zeit, in der er spielte, ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 18 Stunden:

 

"Es belohnt die vielen Stunden, die die Trainer- und Betreuerteams..." :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: 

Seine Interviews werden immer abstruser. Im ORF sagte er, dass die Saison jetzt erst losgehe.

Nein, die Saison ist leider aufgrund des Horrorbeginns schon vorbei. Das obere PO ist quasi außer Reichweite, obwohl es wohl auch mit einer mäßigen Leistung möglich gewesen wäre. Platz 7 im unteren PO wird auch schwierig, wenn zumindest ein großer Verein unten landen wird.

Der Sieg war wichtig. Ich hoffe natürlich, dass wir nachlegen können. Ich befürchte aber, dass das nicht klappen wird. Nicht jeder Gegner wird so kaputt wie die Austria bei uns auflaufen. Rapdi hat einen neuen Motivator. Auch Sturm könnte bis zu unserem Spiel einen neuen Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 38 Minuten:

Seine Interviews werden immer abstruser. Im ORF sagte er, dass die Saison jetzt erst losgehe.

Nein, die Saison ist leider aufgrund des Horrorbeginns schon vorbei. Das obere PO ist quasi außer Reichweite, obwohl es wohl auch mit einer mäßigen Leistung möglich gewesen wäre. Platz 7 im unteren PO wird auch schwierig, wenn zumindest ein großer Verein unten landen wird.

Der Sieg war wichtig. Ich hoffe natürlich, dass wir nachlegen können. Ich befürchte aber, dass das nicht klappen wird. Nicht jeder Gegner wird so kaputt wie die Austria bei uns auflaufen. Rapdi hat einen neuen Motivator. Auch Sturm könnte bis zu unserem Spiel einen neuen Trainer haben.

Oberes PO  ist natürlich vorbei.
Bißchen was spricht auch für uns: die Mannschaft hatte Riesendruck, der jetzt weggefallen ist;
Tore haben wir in fast jedem Spiel erzielt; Verletzte kommen zurück.

Ein Szenario ist auch möglich: St. Pölten fällt auf Normalform ab, kriegt einen Negativlauf und landet doch noch im unteren  PO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 11 Minuten:

Oberes PO  ist natürlich vorbei.
Bißchen was spricht auch für uns: die Mannschaft hatte Riesendruck, der jetzt weggefallen ist;
Tore haben wir in fast jedem Spiel erzielt; Verletzte kommen zurück.

Ein Szenario ist auch möglich: St. Pölten fällt auf Normalform ab, kriegt einen Negativlauf und landet doch noch im unteren  PO...

Ich glaube das sich St. Pölten in der oberen Hälft behaupten wird, der Vorsprung ist einfach schon zu groß. Allerdings glaube ich das der WAC noch einbrechen wird und deshalb die Großen 5 + St. Pölten sich oben messen und unten die üblichen Verdächtigen sich um Punkte raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Habe mich sehr über den Sieg gefreut, man kann nur hoffen das dieser Sieg der Mannschaft weitere Sicherheit gibt und sie den Mangel auf der Bank weiter kompensieren können. Nichts destotrotz muss man anmerken das die Austria erschreckend schwach war und wir beim nicht gegebenen Tor für die Austria Glück gehabt haben (in der 1. HZ hätte es aber auch einen Elfer für uns geben müssen).

Mwila könnte ein Volltreffer sein, da fragt man sich warum der es nicht schon früher geschafft hat in Europa Fuss zu fassen, ist ja schon 24.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.