SCR Altach - FK Austria Wien 2:0


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Wieso spielen wir heute bitte in Rot?? Was soll denn das?

 

stephie_ schrieb vor 3 Stunden:

Warum spielt Altach daheim in roten Dressen?

Ich denke, weil man in roten Dressen den ersten Sieg gegen die Admira feiern konnte. Haben ja auch schon andere Mannschaften aus Aberglaube/als Glücksbringer gemacht nach wichtigen Siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz des hart erkämpften Heimsieges gegen die Old Violets ist das Resümee meiner Meinung nach ernüchternd
Wir waren schlecht aber die Violetten noch schlechter der einzige Lichtblick war das Traumtor von Mwila. Taktik wieder einmal Fehlanzeige!
Grabherr so wird das nichts!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 38 Minuten:

 

Ich denke, weil man in roten Dressen den ersten Sieg gegen die Admira feiern konnte. Haben ja auch schon andere Mannschaften aus Aberglaube/als Glücksbringer gemacht nach wichtigen Siegen.

Gegen die Admira haben wir in Weiß gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das mMn schon in Ordnung. 

Natürlich war es keine Top-leistung, wie auch nach so einer schweren Zeit, aber man hat heute schon gesehen das die Körpersprache eine ganz andere war.

Ich bin auch noch längst nicht überzeugt das es mit Grabherr klappt,  dafür waren die ersten Runden einfach zu schlecht, aber die letzten zwei Spiele waren echt in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 15 Stunden:

Trotz des hart erkämpften Heimsieges gegen die Old Violets ist das Resümee meiner Meinung nach ernüchternd
Wir waren schlecht aber die Violetten noch schlechter der einzige Lichtblick war das Traumtor von Mwila. Taktik wieder einmal Fehlanzeige!
Grabherr so wird das nichts!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn wir mit dieser nicht vorhandenen Taktik gegen Lask, Rapid, Sturm und Innsbruck etc. punkten, solls mir recht sein....
Dass die Abwehr und die 0 gestanden sind, sind mM schon auch zwei Lichtblicke.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir mit dieser nicht vorhandenen Taktik gegen Lask, Rapid, Sturm und Innsbruck etc. punkten, solls mir recht sein....
Dass die Abwehr und die 0 gestanden sind, sind mM schon auch zwei Lichtblicke.
 

Ich sehe es nicht so schwarz, die Statistik in der "Neuen" zweigt zwar das wir aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben, also waren wir sehr effektiv. Im Mittelfeld waren wir ebenbürtig wenn nicht sogar besser und vor allem wieder mal bissiger. Hinten haben wir nichts zugelassen und im Sturm mehrere Spielertypen die uns nicht so einfach ausrechen lassen. Mwila und Gatt dazu Sherko, Grbic und Aigner. Da geht hoffentlich noch was. Bald sind unsere 6er zurück. Das wird was. Eine Leistung auf der wir aufbauen können. Nutz konnte seine Leistung vom Admira bestätigen und auch Piesinger war besser als ich ihn zuvor wahrgenommen haben.

Ach ja: Kobi ebenfalls fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zitat

SCRA Cheftrainer Werner Grabherr über das Spiel: „Wir wollten diese Dinge, arbeiten schon lange an der Null und legen jede Woche alles hinein, um auch wieder zuhause zu gewinnen. Jeder Zuschauer hat heute etwas gespürt, was schon lange nicht mehr zu spüren war. Es belohnt die vielen Stunden, die die Trainer- und Betreuerteams Woche für Woche investieren. Wir waren hinten sehr kompakt, aber nicht zu passiv, sondern aggressiv.“

 

"Es belohnt die vielen Stunden, die die Trainer- und Betreuerteams..." :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.