SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Tu das bitte, ich habe Dich eh schon in unserem Thread darum gebeten. Bitte nur gesicherte Infos, alles andere ist unnötig, genauso wie die Andeutungen bis jetzt.

naja unser "Lieblingspolizeichef" Bäuchler hatte anscheinend ein Problem mit der Überroll von dem  alten Wacker Logo. Da wurde ja auch diskutiert beim Einlass. Und glaubt ihr, sowas dringt zu uns durch weil uns irgendjemand anruft oder ein Mail sendet? 1. ist unser Sicherheitsverantwortlicher nicht grade gut auf uns zu sprechen, ansonsten wüsste ich nicht, wer da noch eingeweiht ist. Ordner kennen wir nicht, da sind jedes Spiel andere da. 

2. war das einfach Glück, dass da gerade Leute von der WB  am See noch was getrunken haben und das mitbekommen. 

also ja, ich weiß wie es gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

naja unser "Lieblingspolizeichef" Bäuchler hatte anscheinend ein Problem mit der Überroll von dem  alten Wacker Logo. Da wurde ja auch diskutiert beim Einlass. Und glaubt ihr, sowas dringt zu uns durch weil uns irgendjemand anruft oder ein Mail sendet? 1. ist unser Sicherheitsverantwortlicher nicht grade gut auf uns zu sprechen, ansonsten wüsste ich nicht, wer da noch eingeweiht ist. Ordner kennen wir nicht, da sind jedes Spiel andere da. 

2. war das einfach Glück, dass da gerade Leute von der WB  am See noch was getrunken haben und das mitbekommen. 

also ja, ich weiß wie es gelaufen ist...

Klingt in summe logischer - den wissenstand hatte unsere leute halt gestern nicht, da war die erste idee eine andere ;) in summer aber auch egal - chance erkannt, agiert, teile von uns haben reagiert, niemand musste weinen, alles palleti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Die kriegt jeder, der lieb fragt und einen guten Grund dazu hat! Im Normalfall hat jeden Fanszene 1-2 (auch bei Auswärtsspielen) die so eine haben

In Graz wird immer nur fürs Spielfeld akkreditiert wenn der Gästeverein die Namen bestätigt hat.

Alles andere ist auch grob fahrlässig. Sonst kann man ja gleich einen Ordner einsetzen der Stadionverbot hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Wolf schrieb Gerade eben:

In Graz wird immer nur fürs Spielfeld akkreditiert wenn der Gästeverein die Namen bestätigt hat.

Alles andere ist auch grob fahrlässig. Sonst kann man ja gleich einen Ordner einsetzen der Stadionverbot hat.

ist eh bei jedem Fanclub so. Da werden auch Namen akkreditiert. Bei uns ist zB immer ein fixer Fanfotograf mit Namen akkreditiert. Bei einer Anzahl ab 200 Leuten werden zusätzliche Fanordner angegeben, auch mit Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 28 Minuten:

naja unser "Lieblingspolizeichef" Bäuchler hatte anscheinend ein Problem mit der Überroll von dem  alten Wacker Logo. Da wurde ja auch diskutiert beim Einlass. Und glaubt ihr, sowas dringt zu uns durch weil uns irgendjemand anruft oder ein Mail sendet? 1. ist unser Sicherheitsverantwortlicher nicht grade gut auf uns zu sprechen, ansonsten wüsste ich nicht, wer da noch eingeweiht ist. Ordner kennen wir nicht, da sind jedes Spiel andere da. 

2. war das einfach Glück, dass da gerade Leute von der WB  am See noch was getrunken haben und das mitbekommen. 

also ja, ich weiß wie es gelaufen ist...

Scheint mir durchaus plausibel, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Schade um die zwei Punkte, aber gut, das Glück das wir gegen den WAC gehabt haben kann man nicht immer voll auskosten, die Aktionen von uns waren oftmals einfach nicht fertig gespielt, daher haben wir auch nicht die übermäßige Anzahl an Torchancen vorgefunden. Obwohl es besonders in Hälfte 2 4x sehr knapp war. Gegen Gartler und Pak hat im letzten Moment noch ein IV der Admria den Fuß iwie dazwischen gebarcht, dann noch Aluminium und ein guter Kopfball von Gartler, aber was solls. Unser Ziel muss sein im oberen Play off zu bleiben und da hilft uns natürlich jeder Punkt. Einen Abstieg von euch würd ich übrigens schade finden, denn das Ersatz Derby macht einfach viel mehr Spaß als ein Kick gegen den WAC, wo man noch dazu einmal im Jahr ewig weit hinunter gondeln muss.

Dem Schiri ist das Spiel in meinen Augen entglitten, für mich keine gute Leistung des Unparteiischen. Ich denke aber, dass keine Seite eklatant benachteiligt wurde, das Foul an Pak hätte ich als Rot gesehen.

Zum Stolz von Niederösterreich, den Fetzen hat man schon 15-20 Minuten vor Anpfiff im Sektor gesehen, mit Lackdose und Stoff ist es da ja wohl nicht übermäßig schwer eine Antwort zu basteln. Und wenn man dann noch einmal extra Zeit bekommt, weil man den Fetzen schon vorm Stadion sichtet, kann die Farbe sogar noch trocknen. Man kann in dieser Situation den Harten markieren und vor der Polizei herumhüpfen, ändert aber auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern zum ersten Mal in dieser Saison das Stadion mit einem leichten Gefühl der Enttäuschung verlassen aber im Nachhinein denk ich mir - das ist Jammern auf hohem Niveau. In den letzten beiden Saisonen hätte ich ein X gegen unsere Freunde aus der Südstadt mit Handkuss genommen und auch heuer ist die Admira deutlich stärker als sie dargestellt wird. Man darf auch nicht den Fehler machen, eine destruktive bzw unattraktive Spielweise mit "schlecht" oder "schwach" zu verwechseln. Man hat gestern einfach gesehen, dass Baumeister einen Punkt mitnehmen möchte und daher auf eine defensive Taktik setzt und die Mannschaft hat diese taktischen Vorgaben perfekt umgesetzt. Gutes Stellungsspiel in der Abwehr, im Mittelfeld wurden die Räume eng gemachen und vorne haben sie unsere Verteidiger beim Spielaufbau immer wieder unter Druck gesetzt. Hartberg hatte gegen zwar offensiv deutlich mehr zu bieten aber die sind am Ende mit einem 0:3 heimgefahren.

Dazu kommt dass bei uns Pak und Gartler gestern beide nicht ihren besten Tag hatten, vor allem Pak ist diesmal über weite Strecken überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Für mich hat sich auch gezeigt, dass wir uns einfach schwer tun gegen einen defensiv so gut organisierten Gegner das Spiel zu machen und einfach niemanden wie Liendl haben, der den "tödlichen" Pass beherrscht bzw so einen Gegner mit einem Genieblitz oder einem Weitschuss knacken kann. Leider haben die Jungs gestern immer wieder den falschen Pass gespielt und so sind einige gute Angriffschancen versandet.

Hätte bei der Verletzung von Haas vielleicht schon mehr Risiko genommen und gleich Balic und nicht Hofbauer gebracht, aber ist halt auch gefährlich so früh "All In" zu gehen, weil ein Kontertor hat man sich schnell eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@sportfreund1 sorry- aber in HZ 1 habe ich nur eine Mannschaft gesehen, die reaktiven und damit destruktiven Fußball gespielt hat und das war der SKN. Da waren praktisch nur wir am Drücker, ich habe mich gefragt, wie ihr zu den 20 Körner gekommen seid. Das hat man dann in HZ 2 gesehen, da waren wir dann teilweise ordentlich unter Druck und haben den Punkt mir ein bissl Glück mitgenommen. Aber uns destruktive Spielweise unterjubeln zu wollen, ist sehr weit hergeholt. So spielen wir nie, wir versuchen immer offensiven Fußball zu zeigen - wenn es die Stärke des Gegner auch erlaubt. Aber nur hinten reinstellen gibt es als Spielplan nicht bei Admira Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.