SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Aha und auf welche Empfehlung haben die eine bekommen und für welchen Zweck?

 

Die kriegt jeder, der lieb fragt und einen guten Grund dazu hat! Im Normalfall hat jeden Fanszene 1-2 (auch bei Auswärtsspielen) die so eine haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

Du ich hab keine insider infos - wir sind in der innenstadt gesessen, stundenlang ;) aber gut zu wissen, wo wir uns das nächste mal platzieren ;)

ich hätte dich sogar auf ein Bier eingeladen, aber du wolltest ja nicht, selbst schuld ;)
ich war auch nicht am See,  aber es wurde mir zugetragen. Nach dem Spiel haben sich dann mit zwei Alt-Fanatics im Fan-Treff eingefunden. War echt noch nettes Gespräch, glaub eine Stunde, weil der Bus nicht kam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

ja, das war das "Highlight" der Schiedsrichterleistung.

Ansonsten kann man der Admira keinen Vorwurf machen. Kaum entsteht eine brenzlige Situation, legt sich halt einer hin, der Schiri hat es eh jedes Mal gepfiffen. Das haben sie schnell kapiert und eben dann so gemacht. Ist zwar nicht unbedingt sportlich, aber wenn´s beim Schiri reingeht eben effektiv.

Ob sie mit dieser Methode den Klassenerhalt schaffen würde ich bezweifeln, nicht jeder Schiri ist so leichtgläubig wie der heutige. Innsbruck könnte ihnen bereits morgen die rote Laterne überreichen.

Zu "entflohenen" Admiranern kann ich nix sagen, schau da selten rüber ins Eck. Falls etwas war habens eh Pech, die Videoüberwachung funktioniert bestens

Sorry, aber das ist ja kompletter Blödsinn. Der Schiri hat kaum gegen Euch gepfiffen, ein klares Gelb- Foul gegen Paintsil gab er nicht einmal und der gestörte Hofbauer tritt Maier nieder und der Wappler gibt Foul gegen uns. Ich mein, gehts noch? Ihr braucht gestern aber genau nix jammern über den Schiri, das ist hochgradig lächerlich. Der hat von Anfang an viel zu viel durchgehen lassen von Euch - jede, wirklich jede Aktion von uns nach vorne wurde von einem Foul unterbrochen. Und das wurde viel zu mild geahndet, that's it. Einzig die Aktion von Vorsager gegen Pak kann man diskutieren.

Bis jetzt habe ich ja geglaubt, Du bist objektiv, aber da habe ich mich geirrt. Und um uns brauchst Dir wegen des Klassenerhalts keine Sorgen machen, danke.

Zum post vom Grazer Wolf davor schreibe ich lieber nix, der ist völlig ahnungslos.

Zur Aktion mit der Choreo: Ich brauche das unnötige Dauergeschimpfe von unseren Buben auch nicht, aber ein Verein, der seinen Fans die Choreo der gegnerischen Fans weitergibt und Fans, die das ausnützen, sind einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Zur Aktion mit der Choreo: Ich brauche das unnötige Dauergeschimpfe von unseren Buben auch nicht, aber ein Verein, der seinen Fans die Choreo der gegnerischen Fans weitergibt und Fans, die das ausnützen, sind einfach peinlich.

Den Post dürftest du möglicherweise überlesen haben:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Stunden:

der Verein leakt genau gar nix. Man könnte sich halt hinterfragen, wenn man Choreos am Parkplatz vorm Stadion auslegt wo nebenbei die See-Lounge ist, wo etliche St. Pöltner vor dem Spiel was konsumieren. Jeder der da gestern vorbeiging, konnte das sehen. Und schnell weitergeben. Und ein Transpi mit "ist STP" ist glaube ich relativ schnell gesprüht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Saclic schrieb vor 12 Minuten:

Den Post dürftest du möglicherweise überlesen haben:

 

Nein, nein, habe ich gelesen. Aber ich denke nicht, dass es so war.

Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man auf die Tabelle blickt, schmerzt der Punkteverlust noch mehr :(

Höhenluft macht offensichtlich schwindlig. Kann das sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber das ist ja kompletter Blödsinn. Der Schiri hat kaum gegen Euch gepfiffen, ein klares Gelb- Foul gegen Paintsil gab er nicht einmal und der gestörte Hofbauer tritt Maier nieder und der Wappler gibt Foul gegen uns. Ich mein, gehts noch? Ihr braucht gestern aber genau nix jammern über den Schiri, das ist hochgradig lächerlich. Der hat von Anfang an viel zu viel durchgehen lassen von Euch - jede, wirklich jede Aktion von uns nach vorne wurde von einem Foul unterbrochen. Und das wurde viel zu mild geahndet, that's it. Einzig die Aktion von Vorsager gegen Pak kann man diskutieren.

Bis jetzt habe ich ja geglaubt, Du bist objektiv, aber da habe ich mich geirrt. Und um uns brauchst Dir wegen des Klassenerhalts keine Sorgen machen, danke.

Zum post vom Grazer Wolf davor schreibe ich lieber nix, der ist völlig ahnungslos.

Zur Aktion mit der Choreo: Ich brauche das unnötige Dauergeschimpfe von unseren Buben auch nicht, aber ein Verein, der seinen Fans die Choreo der gegnerischen Fans weitergibt und Fans, die das ausnützen, sind einfach peinlich.

Es ist mir etwas unangenehm aber ich muss dir recht geben :) der Schiri hätte auf beiden Seiten energischer sein müssen. Auch wir hätten uns die eine oder andere gelbe verdient.

Das Foul an Pak muss man allerdings gar nicht diskutieren das war eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

schwindlig ist höchstens dir mit deiner provokanten Schreibweise.

Ja, provokant, aber nicht schwindlig. Bleibts bitte am Boden, Ihr habts ohnehin schon mehr als genug Glück gehabt in dieser Saison, bei allem Respekt vor den Leistungen, aber von verlorenen Punkten zu schreiben ist schon ein bissl größenwahnsinnig, wenn man das Spiel objektiv betrachtet.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten:

nicht? ich könnte dir die Geschehnisse von vorm Stadion noch genauer schildern, aber du magst es anscheinend nicht glauben

Tu das bitte, ich habe Dich eh schon in unserem Thread darum gebeten. Bitte nur gesicherte Infos, alles andere ist unnötig, genauso wie die Andeutungen bis jetzt.

nosky schrieb vor 8 Minuten:

Es ist mir etwas unangenehm aber ich muss dir recht geben :) der Schiri hätte auf beiden Seiten energischer sein müssen. Auch wir hätten uns die eine oder andere gelbe verdient.

Das Foul an Pak muss man allerdings gar nicht diskutieren das war eindeutig.

Danke sehr, die Objektivität freut mich. Und ich das Foul von Vorsager gegeben, so leid es mir tut, das zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 48 Minuten:

Sorry, aber das ist ja kompletter Blödsinn. Der Schiri hat kaum gegen Euch gepfiffen, ein klares Gelb- Foul gegen Paintsil gab er nicht einmal und der gestörte Hofbauer tritt Maier nieder und der Wappler gibt Foul gegen uns. Ich mein, gehts noch? Ihr braucht gestern aber genau nix jammern über den Schiri, das ist hochgradig lächerlich. Der hat von Anfang an viel zu viel durchgehen lassen von Euch - jede, wirklich jede Aktion von uns nach vorne wurde von einem Foul unterbrochen. Und das wurde viel zu mild geahndet, that's it. Einzig die Aktion von Vorsager gegen Pak kann man diskutieren.

Bis jetzt habe ich ja geglaubt, Du bist objektiv, aber da habe ich mich geirrt. Und um uns brauchst Dir wegen des Klassenerhalts keine Sorgen machen, danke.

du hast jetzt praktisch meinen "Spielbericht" einfach umgedreht. Gut, deine Sichtweise wird dir keiner nehmen. Wenn du dir auf Sky die Zusammenfassung anschaust, wirst du deine Fehleinschätzungen einsehen.

Zum "Sorgen machen": hast recht, warum sollte das aktuelle Tabellenschlusslicht etwas mit dem Abstieg zu tun haben? Wäre ja nicht objektiv.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

du hast jetzt praktisch meinen "Spielbericht" einfach umgedreht. Gut, deine Sichtweise wird dir keiner nehmen. Wenn du dir auf Sky die Zusammenfassung anschaust, wirst du deine Fehleinschätzungen einsehen.

Zum Sorgen machen: hast recht, warum sollte das aktuelle Tabellenschlusslicht etwas mit dem Abstieg zu tun haben? Wäre ja nicht objektiv

sky habe ich gesehen, aber das ist halt nur ein Teil, ich war schon live dabei und habe einige haarsträubende Fehlentscheidungen des Schiris gesehen. Auch Deine Sichtweise wird Dir keiner nehmen, aber sie ist eben aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung.

Ich meinte nur, Fans von einem Klub, der grade noch am Boden gelegen ist, brauchen sich nicht so überheblich über uns äußern, von wegen, wir kugeln dauernd am Boden und ob wir so den Klassenerhalt schaffen können. Das ist dumm und arrogant, dass wir Letzter sind, weiß ich schon, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Nur zur Klarstellung: ich kritisiere die Admira mit ihrer Fallsucht nicht, es ist eigentlich ein Lob. Sie haben früh gesehen, dass der Schiri schwach ist und eh alles pfeift, also legt sich halt bei möglicherweise gefährlichen St. Pöltner Angriffen einer hin und der Schiri pfeift ab. Das haben sie bis zum Schluss clever durchgezogen, sonst nix. Ich bin nur der Meinung, dass das nicht bei jedem Schiri reingehen wird.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Nur zur Klarstellung: ich kritisiere die Admira mit ihrer Fallsucht nicht, es ist eigentlich ein Lob. Sie haben früh gesehen, dass der Schiri schwach ist und eh alles pfeift, also legt sich halt bei möglicherweise gefährlichen St. Pöltner Angriffen einer hin und der Schiri pfeift ab. Das haben sie bis zum Schluss clever durchgezogen, sonst nix. Ich bin nur der Meinung, dass das nicht bei jedem Schiri reingehen wird.

Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Aber wenn das Dein Ernst ist mit der 'Fallsucht', empfehle ich Dir, beim nächsten Mal genauer hinzuschauen. SKN ist gestern teilweise sehr hart eingestiegen, das hat der Schiri leider nicht hart genug bestraft. So ist meine Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Aber wenn das Dein Ernst ist mit der 'Fallsucht', empfehle ich Dir, beim nächsten Mal genauer hinzuschauen. SKN ist gestern teilweise sehr hart eingestiegen, das hat der Schiri leider nicht hart genug bestraft. So ist meine Sicht der Dinge.

du, wenn ein Admiraner fällt werden wir immer verschiedene Sichtweisen haben, irgendwo zwischen brutalem Foul und Schwalbe.

Zum Frust vieler St. Pöltner Zuschauer direkt nach Schlusspfiff trug sicher auch bei, dass man von außen (bei allem Respekt) den Eindruck hatte, dass da heute der bisher schwächste Gegner zu Gast ist und genau dieses Spiel endet dann nur mit einem Punkt. Das hat man gestern dauernd gehört. Dazu dann noch öfters liegende Admiraner und der Zorn ist da.

Man ist einfach verwöhnt durch den bisherigen Erfolgslauf, da wird ernsthaft gesudert wenn man nicht gegen jeden außer Salzburg gewinnt

Apropos Zuschauer: 3.200 Hanseln bei angenehmen Wetter ist einfach nur ein Witz

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.