SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Würd mir wieder eine ähnlich offensive aufstellen wie gegen Hartberg mit den schnellen Fountas und Pak plus Gartler wünschen, Balic seh ich im Moment noch eher als Joker weil er mit seinem Tempo gegen müde Gegenspieler noch mehr zur Wirkung kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sonniger Morgen des Matchtages!!! 

Da heißt es geniesen, weil nächste Woche gibt's zwar einen neuen Trainer, dafür aber kein Matcherl. 

Wäre so herrlich, wenn wir heute manche Suderanten gleich mit einem 3er mundtot machen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Der obligatorische Gummipuppn-Post von den bösen Nordkurve Südstädtern darf natürlich auch nicht fehlen

immer witzig, wenn´s dann über´s Niveau vom Block West der Hütteldorfer winseln, die geistigen Tiefflieger :lol:

Ich hoffe nur, die Puppe gehört einer Einzelperson in der Kurve und wird nicht gemeinsam benutzt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2te Halbzeit teilweise echt stark, X geht insgesamt in Ordnung. 

Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau und heute blieb Ketelaer nix anderes über als mit der selben Startelf wie zuletzt zu spielen, ich freue mich aber schon auf den neuen Trainer und hoffe dass er aufstellungstechnisch sich auch ein bisschen mehr traut, 5er Kette daheim gegen Hartberg und Admira und sich teilweise hinten rein engen lassen (und gegen Hartberg daheim in Überzahl keine 50% Ballbesitz haben) ist schon ein bisschen hardcore defensiv. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

komisches Spiel, weiß nicht was man da sagen soll. 1. HZ komplett passiv und lustlos, keine Ahnung warum. 2. HZ dann endlich sowas wie den Fußball der letzten Wochen gespielt, aber vorm Tor ungefährlich. Selber schuld, 2 verschenkte Punkte, die man leicht holen hätte können mit ein bissl Biss. Man muss aber auch sagen, wir sind von der bisherigen Saison ziemlich verwöhnt, daher wirkt dieses Match wohl in den Stunden danach besonders schlimm.

Aber zum Glück hat mir Hartberg den Tag gerettet. Muss eine mörderisch starke kämpferische Darbietung gewesen sein laut Telefonberichten. Hätten sich die St. Pöltner ein Beispiel nehmen sollen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat das jemand genauer gesehen zu Beginn ob da Admiraner wirklich auf die Ost gerannt sind?

Wenn ja wär das schon ein sehr hartes Stück von der Admira wenn ihr Mob auf Längsseitenbesucher losgeht.

Ich hätte es definitiv so gesehen, dass mindestens 3 Leute am Feld/im Zwischenbereich waren.

Ausforschen, mit Strafen und Gerichtsverfahren eindecken und Stadienverbot. Für solche Handlungen darf es keine Kompromisse geben.

 

Spiel war fad.

Gartler mit einigen tollen Aktionen, Ljubicic extrem aktiv. Riegler sicher, außer einmal musste er nachfassen. 

Wechsel hätten meiner Meinung nach früher erfolgen sollen, vielleicht wäre das eine Partie für Ouedraogo gewesen. Balic hätte auch 20 Minuten früher reingehört.

Schiedsrichter war eine Frechheit. Anfang der ersten Halbzeit hätte es Gelb fürs Foul an Ljubicic geben müssen. Einmal wurde der Vorteil abgepfiffen für eine Gelbe, Gelb kann man aber auch nach der Szene geben. Bei Rot muss sofort abgepfiffen werden.

Notbremse an Pak auch eine klare Rote Karte.

Aber am frechsten waren die Admiraner mit der Zeitschinderei. Ja klar wurde Thoelke gewechselt, aber zweimal liegen bleiben und dann trotzdem wieder weitermachen und danach wieder nach jeder Aktion hinlegen ist definitiv unsportlich. Dann soll er gleich rausgehen.

3 Minuten Nachspielzeit waren auch ein Witz. Die hat allein Thoelke verursacht. Dann 6 Wechsel und auch andere Verarztungen. 5 wären eher angebracht gewesen.

Weiterer Punkt wäre die 6 Sekunden Regel für Torhüter, die wurde mindestens 3 mal von Leitner gebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Notbremse an Pak auch eine klare Rote Karte.

ja, das war das "Highlight" der Schiedsrichterleistung.

Ansonsten kann man der Admira keinen Vorwurf machen. Kaum entsteht eine brenzlige Situation, legt sich halt einer hin, der Schiri hat es eh jedes Mal gepfiffen. Das haben sie schnell kapiert und eben dann so gemacht. Ist zwar nicht unbedingt sportlich, aber wenn´s beim Schiri reingeht eben effektiv.

Ob sie mit dieser Methode den Klassenerhalt schaffen würde ich bezweifeln, nicht jeder Schiri ist so leichtgläubig wie der heutige. Innsbruck könnte ihnen bereits morgen die rote Laterne überreichen.

Zu "entflohenen" Admiranern kann ich nix sagen, schau da selten rüber ins Eck. Falls etwas war habens eh Pech, die Videoüberwachung funktioniert bestens

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.