SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Rechne auch mit der selben Aufstellung wie in Hütteldorf. Wobei ich Balic gern mal von Beginn an sehen würde.

hätte er sich sicher verdient. Aber gegen Rapid hat man gesehen was er wert ist wenn er frisch reinkommt gegen müde Verteidiger.

Also Matchplan: Admira 60 Minuten ordentlich bewegen und dann kommt Balic rein und macht den Rest :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Balic ist echt ein armer Hund. 

Hat soviele Spiele mit Elferfouls oder Toren entschieden und ist trotzdem nicht Stammspieler.

Aber als Joker ist er mit seiner Schnelligkeit halt doppelt wertvoll. Sobald der Gegner ein bisschen müder ist macht sich sein Vorteil viel stärker bemerkbar.

Schwierig, ich hoffe er sieht die Vorteile und bleibt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Im Trainer-Thread ist mehr los als hier. Hoffentlich hält das aktuelle Übungsleiter-Gespann die ganzen Spekulationen vom Team fern, gegen die Admira möcht ich nicht unbedingt die zweite Saisonniederlage erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich schreib hier was rein damit der Thread nicht komplett versumpft.

Hey Leute, morgen ist Match-Tag, die Trainersuche dauert sowieso noch länger. Admira ist angesagt, nicht Baumi, Schmid und Mählich ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich schon richtig auf die Partie!

Endlich wieder im Stadion, wetter sollte auch passen und 3 Punkte werdens denk ich auch werden.

Würd' die exakt gleiche Aufstellung wie gegen Rapid wählen. Man könnte natürlich auch mal Balic die Chance geben den RV zu spielen und dabei halt noch etwas offensiver zu agieren als Haas.

Oder man übt sich in Variabilität und Spielt folgendermaßen

                            Riegler

Ingolitsch - Luan - Drescher - Haas

                   Mislov - Ljubicic

        Fountas - Luxbacher - Balic

                  Gartler

Wobei "never change a running system". Für Veränderungen wird dann der neue Coach wohl sorgen also ist es wsl gscheiter das Spiel so wie die letzten azugehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

mir fehlt da der Pak, der könnte u. a. bei Standardsituationen seinen Spaß haben wenn die Admira-Abwehr so drauf ist wie gegen Altach

Was ist mit Pak ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin schon ziemlich spitz auf die partie. der trainerwechsel darf keine auswirkung haben - die jungs wissen, dass es darum geht zu untermauern, wer die nummer 1 in niederösterreich ist :) 

wird natürlich alles andere als ein selbstläufer, die admira wird immer eingespielter. umso wichtiger, dass alle von beginn weg vollgas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

bin schon ziemlich spitz auf die partie. der trainerwechsel darf keine auswirkung haben - die jungs wissen, dass es darum geht zu untermauern, wer die nummer 1 in niederösterreich ist :) 

stimmt schon, aber die Nr. 1 sind wir so oder so, es sind nur 3 und nicht 13 Punkte zu vergeben.;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.