Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ScottMcEven schrieb vor 46 Minuten:

Mein Wunsch:

Pavlovic

Ivan                             Murg

Schwab

Potzmann    Ljubicic

Boli       Barac       Sonni       Auer

 

Boli ist gerade einmal nach vielen verpassten Spielen von seiner Verletzung zurück und soll gleich direkt auflaufen? :ratlos:

Kann ich mir nich wirklich vorstellen und ich finde es auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Boli ist gerade einmal nach vielen verpassten Spielen von seiner Verletzung zurück und soll gleich direkt auflaufen? :ratlos:

Kann ich mir nich wirklich vorstellen und ich finde es auch nicht gut.

Ja du hast natürlich recht, das ist schon ein Risiko. Für mich machen jedoch Didi's Aussagen über Boli den Eindruck als könnte er heute schon in der Startelf stehen.

Edith:

Das erste Lob bekommt Boli Bolingoli ab. Der Linksverteidiger, den Djuricin im September schmerzlich vermisste, ist wieder voll fit. „Ein Training reicht nicht, um zu sehen, wo die Mannschaft wirklich steht. Aber diese eine Stunde war genug, um zu sehen, wie stark Boli ist“, sagt Kühbauer. (Kurier)

bearbeitet von ScottMcEven
Zitat angehängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Potzmann Sonnleitner Barac Bolingoli

Ljubicic Schwab

Murg                     Alar                   Ivan

    Pavlovic

Bitte nicht schon wieder Alar auf der 10ner Position... der ist ein absoluter Fremdkörper auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Boli ist gerade einmal nach vielen verpassten Spielen von seiner Verletzung zurück und soll gleich direkt auflaufen? :ratlos:

Kann ich mir nich wirklich vorstellen und ich finde es auch nicht gut.

Warum nicht? Die Alternativen sind allesamt nicht sonderlich berauschend und sollte er körperlich wieder topfit sein, kann er uns sicher mehr weiterhelfen als ein Auer oder Müldür auf dieser Position. Wir mussten lang genug auf ihn verzichten, daher klar Pro Boli sollte er tatsächlich matchfit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Didi bei der PK :love:

Steven Gerrard war ein unglaublicher Fußballspieler und ich bin überzeugt, dass er das als Trainer auch genauso machen wird. Aber es is morgen so, dass Rapid Wien do is!

Aufrichten und Brust raus meine Herren -  Gemma Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
nix schrieb vor 2 Minuten:

 

Jawohl Qualität von vor 10 Jahren im Fernsehen, gibts von Dazn ein Tagesticket?

Na. Aber es erste Monat ist gratis, monatlich kündbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freue mich schon extremst auf die Partie und das nachdem ich in den ersten Momenten nach dem Trainerwechsel gar etwas skeptisch war. Hoffe auf das diese Saison durchaus herzeigbare "Europacup-Gesicht" und eine hoch motivierte Truppe. Aufstellungstechnisch erwarte ich keine großen Veränderungen. Sofern er fit genug ist, sollte Boli wieder als LV dabei sein. Bei Dibon wäre ich etwas vorsichtiger, würde auch Müldür die Aufgabe neben Sonnleitner zutrauen.

Wie bereits von jmd anderen geschrieben, ist es schade, dass Schobesberger nicht dabei sein kann, so ein Spielertyp hätte den Rangers mMn Probleme bereiten können... daher wäre ich am ehesten für Ivan als LM. Ein Punkt wäre heute schon gut, alleine schon um etwas von der Aufbruchsstimmung für das Match gegen Mattersburg mitzunehmen.

Allen, die mit sind, natürlich viel Spaß, amüsiere mich gerade bestens mit dem Reisethread und hoffe, dass Glasgow auch international grün-weiß bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.