Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

DAN schrieb vor 1 Minute:

Ich muss gestehen, trotz ihrer offensichtlichen Banalität, bin ich dennoch auch sehr empfänglich, für solche Sprüche. Es wird Zeit, dass wir wieder ein grünweißes Selbstverständnis entwickeln, dass den Gegner zittern lässt und nicht uns selbst.
 

Das ist zwar natürlich etwas banal, aber der entscheidende Punkt ist dabei aber viel mehr die Authentizität dieser Aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Hicke Jr., hat den Matchplan verfasst.

Wird ein trockener 1:0 Auswärtssieg mit 80 % Ballbesitz! ✌️

Er wird sicher mit Didi einiges abgesprochen haben, aber klar muss sich Kühbauer momentan darauf verlassen. Didi ist ja auch nicht der Messias, der braucht auch seine Zeit. Aber momentan ist ein Motivator wichtiger, große taktische Veränderungen würde die Mannschaft meiner Meinung nach momentan auch gar nicht richtig aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

, weiter dort spielen wird lassen oder Auer bevorzugt, den er ja schon aus der Südstadt kennt (oder?).

 

Ja das ist richtig. Glaube auch das Auer eher den vorzug erhählt wobei man sollte nicht vergessen, dass Potzmann da ist und Boli auch wieder im Kader ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb Gerade eben:

Ja das ist richtig. Glaube auch das Auer eher den vorzug erhählt wobei man sollte nicht vergessen, dass Potzmann da ist und Boli auch wieder im Kader ist.

 

 

Für mich klingt das klar nach Boli links und damit Potzmann wieder rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
DAN schrieb vor 14 Minuten:

Ich muss gestehen, trotz ihrer offensichtlichen Banalität, bin ich dennoch auch sehr empfänglich, für solche Sprüche. Es wird Zeit, dass wir wieder ein grünweißes Selbstverständnis entwickeln, dass den Gegner zittern lässt und nicht uns selbst.
 

Ja ich finde das auch gut. Dieser Stolz vermisste ich schon etwas bei uns. Bei Zoki spührte man auch das Rapid was besonderes ist auch wenn er die Worte anders wählte.

Rapid ist ja ein Verein der für Kampkraft steht und auch der Wille an der unmögliche zu glauben. Vl. kann das ja wer besser beschreiben da ich es auch nicht gerade drauf habe mit Worten :D

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich klingt das klar nach Boli links und damit Potzmann wieder rechts

würde ich auch bevorzugen.

 

Nix gegen Müldür - Er ist kein AV das ist klar. 

Ich sehe diesen als nicht besonders Spielerischen guten(aktuell) und er schaltet sich im Spiel 0 offensiv ein.. Die Stärken bei Standards gleichen das nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ja Boli hat wohl sofort beeindruckt. Hoffe er zerlegt die Rechte Rangers Seite heute. :)

Ja, den hätte ich gerne noch nicht zurück gesehen. Denn unser James Tavernier als rechter Außenverteidiger ist zwar offensiv unglaublich stark, aber eben nicht nach hinten. Das könnte in der Tat interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                   Strebinger

Potzmann Sonnleitner Barac Bolingoli

              Ljubicic      Auer

Murg          Schwab           Ivan

                  Andrija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.