Glasgow Rangers - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich würde denn Kader bzw. die die nicht dabei sind und den Grund weshalb, jetzt nicht überbewerten.

Kühbauer hat ja gesagt, das alle Kaderspieler für ihn wichtig sind, er sie aber erst kennenlernen muss. Bei diesem Kader für Donnerstag hat er sich sicherlich auf die Einschätzung der Co Trainer verlassen, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Sehr schade wegen Malicsek, ich finde, dass er großes Potential hätte. kA was bei ihm das Problem ist, würde mich sehr interessieren.

Ja hab ich bereits gestern schon geschrieben. Eventuell hat er ein Einstellungsproblem und ruft im Training immer nur 80-90% ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

Sehr schade wegen Malicsek, ich finde, dass er großes Potential hätte. kA was bei ihm das Problem ist, würde mich sehr interessieren.

Vielleicht passt es einfach im Training nicht, sonst sehe ich es wie du - ich bin von seinen spielerischen Fähigkeiten absolut überzeugt.

Zum Spiel: Ohne die Rangers wirklich zu kennen und mich daher nur Klischees zu bedienen denke ich, dass wir eher offensiv auftreten sollten. Wenn wir die kommen lassen und kontern wollen, können wir uns schnell ein paar Standards, Ecken etc einfangen, aus denen die Schotten gefährlich sein können. Zudem vom hochmotivierten Publikum getragen, würde ich hier gleich versuchen, das Kommando zu übernehmen und auf das Erste Tor spielen, damit deren "Euphorie" etwas gebremst wird. Klingt einfacher als es ist, klar, aber die defensive Grundausrichtung würde ich heute weniger begrüßen. 

moerli schrieb vor 19 Minuten:

Wo kann man den Kader sehen der nach Schottland fliegt?

Bisher gibt es nur den Tweet von Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 38 Minuten:

Sehr schade wegen Malicsek, ich finde, dass er großes Potential hätte. kA was bei ihm das Problem ist, würde mich sehr interessieren.

Sehe das genau so. Erinnert mich ein wenig an Gartler - toller Fußballer mit einer Menge Potential, aber aus verschiedensten Gründen passte es bei keinem Trainer bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucarelli99 schrieb vor 37 Minuten:

Ich würde denn Kader bzw. die die nicht dabei sind und den Grund weshalb, jetzt nicht überbewerten.

Kühbauer hat ja gesagt, das alle Kaderspieler für ihn wichtig sind, er sie aber erst kennenlernen muss. Bei diesem Kader für Donnerstag hat er sich sicherlich auf die Einschätzung der Co Trainer verlassen, das passt schon.

Leider hat Malicsek unter Didi auch in St. Pölten schon keine Rolle gespielt. Irgendwas hats das, fußballerisch ist das Problem jedenfalls nicht. Der Vergleich von Cäptn Balu ist IMHO sehr passend, Gartler war auch so ein Beispiel, wenn auch besonders von Verletzungen gebeutelt. In Glasgow werden wir Malicsek sowieso nicht brauchen, aber als Nummer 3 in ZM hätte ich mittelfristig gerne jemand anderen als Martic, der gerne die Nummer 4 sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Rechtsverteidiger Tavernier ist mit Abstand die größte Schwäche in rangers Viererkette.... offensiv gefährlich, defensiv unbedarft und ahnungslos.

Da könnte (bzw wird) Andrei Ivan ganz viel Raum und Zeit haben- vielversprechend wenn man bedenkt, dass Ivan bislang sehr stark in der EL aufgetreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

E

Kitz3006 schrieb vor 53 Minuten:

Guillemenot gestrichen klingt so, als wäre er immer im Kader gestanden. Ist aber halt nur Stürmer Nummer 3 bei uns.

Bin gespannt wies mit dem.weiter geht.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten:

Probier's öfter im Laufe des Tages auf der Rapid-Homepage und Facebook. Derzeit noch nichts bekannt, habe gerade nachgesehen. 

Danke ,mach ich eh immer

Dachte es steht vielleicht wo anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.