Trainingssteuerung/Methoden beim SK Rapid


Jonny Weissmüller

Recommended Posts

Olle weg !!!
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Heute-Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn jetzt schon manche Spieler Probleme mit dem strengeren Ton haben, na dann Mahlzeit. 

Was erwarten sie sich? Hatten die noch nie einen Trainer, der ihnen Gas gibt? Das ist so eine verweichlichte Generation, unglaublich. 

Ich hoffe, dass jetzt bei Trainer Nummer 5 in den letzten 2 Jahren endlich das Motto im Verein gilt: wer mit Didi nicht mitzieht, fliegt. 

wenn das so stimmt, was die Heute schreibt - dann weißt auch, warum unsere Mumus so schnell gegen Canadi gespielt haben allerdings sooo lange PRO Gogo waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stifflor schrieb vor 20 Minuten:

wenn das so stimmt, was die Heute schreibt - dann weißt auch, warum unsere Mumus so schnell gegen Canadi gespielt haben allerdings sooo lange PRO Gogo waren 

Der Unterschied ist halt das Didi die Spieler respektvoll hernimmt und von allen Seiten Rückendeckung hat. Wenn Kühbauer sagt das XY nichts taugt dann glaub ich ihm das - bei Canadi hatte ich so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Heute-Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn jetzt schon manche Spieler Probleme mit dem strengeren Ton haben, na dann Mahlzeit. 

Bitte, ignoriert doch dieses Saftblatt. Nur weil vielleicht weniger gelacht wird und evtl. auch die Stimmung ernster ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Spieler schon Probleme mit dem strengen Ton haben. Anderswo würde man es "konzentriert arbeiten" nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 40 Minuten:

Bitte, ignoriert doch dieses Saftblatt. Nur weil vielleicht weniger gelacht wird und evtl. auch die Stimmung ernster ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Spieler schon Probleme mit dem strengen Ton haben. Anderswo würde man es "konzentriert arbeiten" nennen.

sei nicht so langweilig; es braucht mehr emotionen und hanebücherne unterstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.