Trainingssteuerung/Methoden beim SK Rapid


Jonny Weissmüller

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Sagen vlt. Schon aber hat halt scheinbar nix gebracht. 

"Während das Trainerteam um Goran Djuricin mit Blick auf die Doppelbelastung mehr Schnelligkeit und Spritzigkeit trainieren lassen wollte, setzte der frühere Ski-Trainer weiter auf mehr Muskelkraft."

Djuricin war der chef und wenn er sagt das und das muss trainiert werden, dann sollte normal der kondi trainer das so umsetzten! Oder verstehe ich das falsch bzw. entscheidet der kondi trainer allein was besser ist? 

Außerdem hat gogo in einem interview nach seiner entlassung auch indirekt zugegeben, dass er mit dem ein oder anderen neuzugang nicht zufrieden war, er wollte aber den guten draht zu bickel nicht aufs spiel setzen. Ich glaub bei servustv hat er das gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute:

doch schon, aber wurde er ohne grund zu den amas degradiert?

Man hat Beretzki geholt, weil man geglaubt hat sich zu verbessern. Das hat sich als falsch herausgestellt. Gleichzeitig hat man offensichtlich aber nicht geglaubt, dass er kein Profi ist, sonst hätte man ihn ja nicht weiter im Verein arbeiten lassen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wofür war Pollack bei den Profis zuständig? Haben/hatten Steinbichler und er die selben Aufgaben und ist das nur eine Rochade Steinbichler zu den Profis / Pollack zu den Amas?

Ist das eigentlich der Pollack? https://www.transfermarkt.at/rafael-pollack/profil/spieler/48969 

Falls ja, Trainererfahrung scheint ja überschaubar. Seine Spielerkarriere bei Ebreichsdorf begann zwar erst als Djuricin schon bei Rapid war, dennoch ein wenig ein komisches Bild. Ich will Pollack nicht unrecht tun und er ist in seinem Bereich vielleicht auch sehr gut.

Vielleicht kann hier wer Licht in mein unwissendes Dunkel bringen. Würde mich interessieren. thx

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Man hat Beretzki geholt, weil man geglaubt hat sich zu verbessern. Das hat sich als falsch herausgestellt. Gleichzeitig hat man offensichtlich aber nicht geglaubt, dass er kein Profi ist, sonst hätte man ihn ja nicht weiter im Verein arbeiten lassen. :ratlos: 

weil, wenn man den kurier artikel zwischen den zeilen ließt zu Vorschein kommt, der doskozil seine freunderl unterbringen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 1 Minute:

Man hat Beretzki geholt, weil man geglaubt hat sich zu verbessern. Das hat sich als falsch herausgestellt. Gleichzeitig hat man offensichtlich aber nicht geglaubt, dass er kein Profi ist, sonst hätte man ihn ja nicht weiter im Verein arbeiten lassen. :ratlos: 

keine Verbesserung, dann hol ma den alten wieder zurück

ich sag ja auch nicht, dass er kein profi ist, sondern verstehe einfach diese typische rapid lösung nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nw_1894 schrieb vor 9 Minuten:

weil, wenn man den kurier artikel zwischen den zeilen ließt zu Vorschein kommt, der doskozil seine freunderl unterbringen wollte.

Ganz so einfach wird es schon nicht gewesen sein. Beretzki hat schon eine Vita, die nicht so schlecht ausschaut und zeigt, dass er von Fitness grundsätzlich eine Ahnung hat. Aber anscheinend ist er nicht spezialisiert auf Fußball.

DerTiger schrieb vor 10 Minuten:

Trainererfahrung scheint ja überschaubar.

Wichtiger ist die Frage, ob er Sportwissenschaft studiert hat. Kann man wohl davon ausgehen.

Edit: Das ist übrigens der von RB Salzburg: https://www.transfermarkt.at/patrick-eibenberger/profil/spieler/288816

Die Vita scheint also nicht wirklich entscheidend zu sein.

ffanskeineverbrecher schrieb vor 6 Minuten:

keine Verbesserung, dann hol ma den alten wieder zurück

Kühbauer hat sich dafür entschieden, soll Rapid in Form von Krammer oder Bickel ihm das verwehren, nur weil es der Alte ist?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Huber schreibt was, das aSB springt auf, der neue schuldige war gefunden mit dem beretzki...... leider war die geschichte ein klein wenig anders, aber das wird in dem kurierartikel unter den tisch fallen gelassen......  ich warte nur auf den moment wenn gogo posthum heilig gesprochen wird :facepalm: (achtung: viel sarkasmus dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Huber schreibt was, das aSB springt auf, der neue schuldige war gefunden mit dem beretzki...... leider war die geschichte ein klein wenig anders, aber das wird in dem kurierartikel unter den tisch fallen gelassen......  ich warte nur auf den moment wenn gogo posthum heilig gesprochen wird :facepalm: (achtung: viel sarkasmus dabei)

Normalerweise schätze ich deine meinung und posts sehr, aber dieser ist grenzwertig, entweder du legst offen wovon du schreibst, oder lasst es. So sähst du nur wieder halbwissen und das ist gefährlich

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

leider war die geschichte ein klein wenig anders, aber das wird in dem kurierartikel unter den tisch fallen gelassen......

Von dir aber auch. Was machen wir Unwissenden jetzt also? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.