SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Hast da auch Recht gehabt? 

schon irgendwie... das war im april. wir haben fast oktober

wird ja hoffentlich nicht teuer werden. damit leben hätte ich auch können, aber bickel hätte halt früher erkennen müssen, dass das nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

schon irgendwie... das war im april. wir haben fast oktober

wird ja hoffentlich nicht teuer werden. damit leben hätte ich auch können, aber bickel hätte halt früher erkennen müssen, dass das nichts wird

Also bist du (oder warst) mit ihm zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Rapid Pressekonferenz im eigenen Stadion. Ohne rapid. Oder hab ich was verpasst

Sent from my SM-G920F using Tapatalk



Goran Djuricin ist ab sofort nicht mehr Rapid-Trainer. Fredy Bickel wird in ca 20 Minuten dazu im Rahmen der Pressekonferenz in Hütteldorf Stellung beziehen! Wir danken Gogo Djuricin für seinen Einsatz!
#SCR2018 #skrapid

Deshalb wohl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Also bist du (oder warst) mit ihm zufrieden? 

im april JA

im mai JA

im juni NAJA. die neuen brauchen vielleicht noch

im juli NAJA die neuen brauchen vielleicht noch

august nach den ersten pflichtspielen NICHT MEHR

 

obwohl zufrieden ist wohl das falsche wort. ich konnte damit leben, weil man ihn eben schnell abmontieren kann. aber bickel wartet leider mit allem zu lange

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PK:

Bickel: „Wir haben sehr genau beobachtet, wie es weiter geht, wie die Mannschaft reagiert. Wir müssen stets bedenken, was für die Mannschaft das beste ist“

Bickel: „Man hat gesehen, dass der Druck auch für die Mannschaft zu groß geworden ist. Wir haben gehofft, dass der Europacup ein Befreiungsschlag wird, aber die Situation hat sich nicht gebessert“

Bickel: „Nach dem heutigen Abpfiff habe ich mit Goran gesprochen und er meinte auch selbst, es muss sich etwas ändern. Ich danke ihm aber, denn er hat den Verein mitgetragen“

Bickel: „Goran hat alles für den Verein getan, aber auch er hat Verständnis, dass wir nun die Leine ziehen mussten“

Bickel: „Es ist der richtige Schritt, so schwer es auch fällt und so weh es auch tut“

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Pfeffer redet ja auch nur Scheisse auf Sky....

Das ist ein Sautrottl, sorry. Die Sky Oide und er reden von da Macht der Fans und "jetzt sinds wieder Sieger..." während Tatar die Worte vom Fredy wiederholt und darauf panisch vom Pfeffer mit "aber aber die Fans" unterbrochen wird. Peinlicher Haufen. 

Ein Grund mehr, immer INS Stadion zu gehen (um diese Dodln nicht hören zu müssen)! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.