SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Ich kann von meinem Herzensklub nicht immer verlangen, dass er gewinnt. Ich habe erkannt, dass meine Erwartungen in den letzten Jahren vielleicht zu hoch waren. Dank Liga-Reform können wir uns ja auch im Unteren-Playoff für einen internationalen Startplatz qualifizieren. Gebt Gogo und unseren Jungs noch etwas mehr Zeit, dann werden wir bestimmt erfolgreich. Kontinuität ist immer das Wichtigste, das habe ich in den letzten Monaten hier im ASB gelernt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung von der Materie Fußballsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW!

Ganz tolle Idee! Wenn das passiert, haben wir die gleiche Situation wie 2016! Echt nix gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW!

Sky in your Face! Kann man dabei nur sagen.

Trukeschitz betonte ja einmal mehr gegen Ende des Spieles, dass das Problem hausgemacht sei und zeigte dabei auch die bösen, bösen Fans. Mit dem hausgemacht hatte er Recht, auch wenn er dabei wie ein blindes Huhn auf ein Korn am Boden pickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du das ernst? :lol:

Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch immer; natürlich war das nicht ernst gemeint; wenn jemand Ironie nicht erkennt, ist es nicht mein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Was schon vor der letzten LSP absehbar war, hat Bickel nur unnötig verzögert. Der kann mit Gogo gleich mitgehen, mehr will ich zu der totalen Bankrotterklärung gar nicht sagen. Außer: Top-Verhalten vom BW!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
timo77 schrieb Gerade eben:

Schade, die Leistung der Mannschaft war sehr ansprechend. Man muss sich wieder aufraffen nach diesem kurzen Tief, hoffe der Trainer findet die richtigen Worte.

Du meinst wohl St. Pölten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Beim blocj bedankt für die unterstützung

 

mrneub schrieb Gerade eben:

Sich wie ein richtiger rapidler verabschiedet!

Die Firma dankt.

Ansonsten: Jetzt wirds wohl Zeit. Ich hätt mir gewünscht, dass sich das Blatt noch wendet, aber dem Druck wird FB jetzt wohl nachgeben müssen. Behaltets ma den Didi bitte gleich da.

Für die Mannschaft gibts dann übrigens keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch immer; natürlich war das nicht ernst gemeint; wenn jemand Ironie nicht erkennt, ist es nicht mein Problem

Bei deinem beiträgen weiß mas net so genau , mein es nicht böse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.