SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Er hätte schon viel früher getauscht gehört, ich habs schon vor Wochen geschrieben er wird uns noch weiter runterziehen. Aber jetzt wird es wohl vorbei sein. Ich kann mir echt nicht vorstellen das man jetzt noch auf ihn baut. Das wäre fatal!

Hat jeder gewusst außer ein paar hier im Forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aus Stadionsicht hat man gerade gesehen das der BW durchaus differenzieren kann, Sonni &. Strebinger haben Applaus bekommen trotz der div. Unmutsbekundungen rund herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
alexbender schrieb Gerade eben:

So wie sich djuricin von den Spielern verabschiedet hat wars das für erm und zwar zurecht 

Habe ich mir auch gedacht - GOTTSEIDANK.

Wir können bald aufatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sonnleitner und Ivan nehme ich mal raus. Der Rest wollte ganz einfach nicht. Wenn ich sehe wie Alar, Schwab und Co. teilweise herumtraben und ala Strandpartie agieren könnt ich kotzen.

Gepaart mit einem Trainer, der scheinbar nicht nur nicht motivieren kann. Sondern, und was weitaus bedenklicher ist, keinerlei Fähigkeit besitzt mit diesen Kickern eine Offensivmaschinerie zu formen. Und das bei 77 Amtszeit!!!

Gegen den Kick, den wir heuer in der Liga liefern waren die Heimauftritte letzte Saison ja noch galaktisch. Auch da ließ man viel zu oft Punkte liegen, konnte jedoch spielerisch überzeugen bei teilweise 30 Torschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.