Live: SK Rapid Wien - SKN St. Pölten


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Ja, hast natürlich eh recht - meine Nerven liegen auch schon blank. Das was da gerade passiert, ist halt wirklich schon vereinsschädigend. 

Bin mir aber relativ sicher, dass es da heut noch krachen wird.

Da verstehe ich dich natürlich. 

Glaube aber, dass heute außer Unmutsäußerungen nichts geben wird. 

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Bitte keinen Platzsturm. Gogo ist nach diesem Spiel Geschichte. Ein Platzsturm würde nur von der desaströsen sportlichen Leistung ablenken.

Wird glaube ich nicht passieren, ich kritisiere den BW oft und gern, aber heute verhält er sich bislang vorbildlich und so wie eine Kurve reagieren soll. 

Äußert Kritik, supportet trotzdem. So solls sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wunderkind schrieb vor 6 Minuten:

Ja, hast natürlich eh recht - meine Nerven liegen auch schon blank. Das was da gerade passiert, ist halt wirklich schon vereinsschädigend. 

Bin mir aber relativ sicher, dass es da heut noch krachen wird.

Bin voll bei dir. Denke dass da ordentlich was abgehen wird. Auch intern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Was ist nur aus meiner Rapid geworden?

Es ist einfach beschämend, wie ein paar Idioten innerhalb von wenigen Jahren den Verein sportlich zu Grunde gerichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
LUFC schrieb Gerade eben:

Da verstehe ich dich natürlich. 

Glaube aber, dass heute außer Unmutsäußerungen nichts geben wird. 

Wird glaube ich nicht passieren, ich kritisiere den BW oft und gern, aber heute verhält er sich bislang vorbildlich und so wie eine Kurve reagieren soll. 

Äußert Kritik, supportet trotzdem. So solls sein. 

Endlich jemand der es richtig sieht.

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Jetzt ist es amtlich.

 

Willkommen im Abstiegskampf. Gogo war Feuerwehrmann und jetzt hat er uns wieder dahin zurückgebracht weil, viel zu lange im Amt.

Das kommt halt davon wennst die billigste statt der besten Lösung bevorzugst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Markus_19_87 schrieb Gerade eben:

Bist aber auch überhaupt nicht realitäts fremd...Wahnsinn:facepalm:

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 9 Minuten:

Geh lieber Völkerball schauen, wenn das Wort "Wappler" für dich schon zu viel ist.

Wäre bei dem was Rapid derzeit abliefert wohl e die bessere Wahl und trotzdem ist es nicht im Ansatz notwendig so lächerlich zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.